Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Warum er so hoch ist?

Weil ich es nicht höher geht!

 

:)

 

Ist halt ein sauerländer Wohlfühlfahrwerk. Damit kommt man hier überall hin, setzt nicht auf und der Federweg ist extra den katastrophalen Strassen im Sauerland angepasst.

So wie hier:

file.php?n=19108&w=o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hast Du die Bilder bei der Werksabholung gemacht oder ist das der derzeitige Pflegezustand? :D:D:D

 

Einfach Super, wie Neu. :jaa:

 

Hi,

nein, bei Anholung beim Händler im Frühjahr mit knapp 31.000km - jetzt hat er ca. 43000 sieht aber immer noch so aus :-)

 

Der wird bei mir auch gehegt und gepflegt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war im Eintausch mit meinem alten Auto ... ausgeschrieben war er Anfang diesen Jahres mit 10.500...

 

Ist echt ein klasse Auto :-)

 

Da hat sich die Anschaffung für den Vorbesitzer gelohnt und Du hast ein wirklich erstklassigen A2 erhalten. Der ist, soweit ich das erkennen kann, ja wirklich wie Neu.

Nochmals meine Gratulation. -ORDEN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Ne den lass ich erstmal dran... nur in Waage sollte er sein, aber ich schaff das einfach nicht den gerade zu bekommen. Er hängt rechts ca. nen halben Zentimeter runter

 

@Papahans: Räum mal deine Werkstatt auf ;) Aber wenigstens ne Makita hast du ja:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne den lass ich erstmal dran... nur in Waage sollte er sein, aber ich schaff das einfach nicht den gerade zu bekommen. Er hängt rechts ca. nen halben Zentimeter runter

 

@Papahans: Räum mal deine Werkstatt auf ;) Aber wenigstens ne Makita hast du ja:janeistklar:

 

Tipp zum Nummernschild: Links einfach tiefer legen, dann passt's! :D

 

Ich bin doch schon am aufräumen. Hab schon fast alles was hier rumliegt verkauft. Habe noch einen Sportauspuff. :P

Makita ist bei mir Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.