Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Mittlerweile bin ich soweit fertig und zufrieden. Die Griffe hatte ich noch über Audi Tradition bestellen können, den Rest habe ich lackiert (bis auf die Bedienknöpfe)
Handschuhfach und Abdeckung unter dem Lenkrad sollte > PP < sein. Für die Abdeckung kann ich es sicher sagen, bin extra in den Jeller für dich eben ... :-)
Gilt
Gemäß Richtlinie 2000/53/EG gilt das aber erst für Bauteile ab einem Gewicht von 100 Gramm. Bei Kautschuk und Latices sogar erst ab 200 Gramm (ausgenommen Reifen).
Von deinem aktuellen bekommst du es aus deinem Tacho.
Vom neuen mußt du dir den Login Code also erstmal besorgen. Oder du läßt beim Tuner deines Vertrauens dein jetziges Updaten.
Ja stimmt ist aus einem Seat.
Aber die Firmware ist genau die letzte vom A2 bby. Daher hatte ich gedacht dass die Software stimmen sollte. Zum verwenden muss das dann irgendwie mit der WFS synchronisiert werden. Da bin ich noch auf der Suche was man alles braucht und wer einem z.b. den Login des neuen MSG sagen kann.
Danke und Gruß
Also im ETK finde ich nur Index CA und FE beim A2 mit BBY. GM ist, soweit ich das sehe, nur bei Seat verbaut gewesen. Ob die untereinander tauschbar sind, weiß ich nicht.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.