Recommended Posts

krank.gif

 

Sorry, aber das ist schlecht gelöst mit dem Singleframe UND Serviceklappe. Wäre doch sicher auch besser gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: und dem wird auch noch ne Club Visitenkarte angesteckt?;)

wollt ihr den wirklich hier haben?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flammer: Wenn, dann liegts eher an der Farbe. :cool:

 

Spass bei Seite... Geschmäcker sind verschieden (mir gefällts auch nicht). Über die Umsetzung dürfte der/die Besitzerin sicher auch nicht grade glücklich sein.... Handwerklich nicht grad gelungen, vor allem wegen der Risse im Lack an den gespachtelten Stellen.

 

So wie ihr hier abgeht, wird sich die Person evtl. auch garnicht melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie ihr hier abgeht, wird sich die Person evtl. auch garnicht melden ;)

 

Dann am besten gleich wieder löschen. Wir wissen bescheid und keiner denkt, dass wir ein Lästerverein sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461

Ist das ein echter CS?

Die Haube und das Trümmerfeld um den Grill sieht wie schlecht foliert aus.

Schade eigentlich.

Auch wenn gelbe CS, ob der Menge die gerade auftauchen, gerade ein bisschen an Exclusivität verlieren wäre er ohne Single Frame schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe Gelb symbolisiert das Sonnenlicht, die Erkenntnis und das Gedeihen des Lebendigen, aber auch den Herbstes und die Reife. Die Sonne war bei allen Völkern eines der wichtigsten Symbole. Viele Naturvölker verehrten sie als Gott. Die alten Griechen stellten sich vor, dass der griechische Sonnengott Helios in einem gelben Gewand auf einem von vier Feuerrossen gezogenen Wagen über den Himmel fährt. Das strahlende, gelbe Licht der Sonne und ihren Göttern verkörperte die göttliche Intelligenz. In China ist die Farbe Gelb dem männlichen Yang, dem aktiven schöpferischen Prinzip, zugeordnet. Die alten Ägypter, aber auch der Maler Franz Marc, sahen im Gelb jedoch das Weibliche, das "Sanfte, Heitere, Sinnliche". Seit dem Mittelalter gilt Gelb auch als Farbe des Neides und als Schandfarbe von diskriminierten Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schandfarbe von diskriminierten Gruppen.
Mal ehrlich, der Umbau ist doch panne.

Ausser dem Singleframe-Umbau von fastkrass hab ich noch keinen gesehen, der wirklich gelungen ist.

Zumal man den Grill auch schwenkbar machen müsste, damit man die Serviceöffnung nicht verliert.

140833.jpg.1d6ca9ed405a0edeeaf96d7221272c2a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man ist der übel

 

 

 

 

 

 

 

 

gefaket.....

 

 

Dann muss der aber ganz schönen Aufwand betrieben haben, der hat doch massig Bilder im Thread gepostet, u.a. vom Einpassen, schleifen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal genau hin.

der gelbe ist NICHT der A2 von fastkrass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nie behauptet;)

 

Ich sagte:

 

Ausser dem Singleframe-Umbau von fastkrass hab ich noch keinen gesehen, der wirklich gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss eigentlich gar nicht, was ihr alle habt :D.

 

Fahrer|in machen sich doch selbst lächerlich.

 

A1 mit Singleframe und unser evtl. kommender NF auch,

aber garantiert nicht so...

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ehrlich, der Umbau ist doch panne.....

Wie gesagt:

Kein Umbau sondern fake, meiner Meinung nach. Denn so scheiße würde das doch nie jemand hinbauen...

Oder täuscht mich da grad mein Netbookdisplay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gelbe sieht schon echt aus, für Photoshop ist das viel zu schlecht (da man die entstehenden Risse vom schlechten Spachteln sogar schon sieht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt. Ich hab noch 2-3 weitere Fotos aufm Handy..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider noch mal meinen Senf dazugeben:

 

Wenn Singleframe, dann bitte auch andere Scheinwerfer und Stossfänger,

damit verbunden sind aber auch eine neue Motorraumklappe und Kotflügel

(siehe z. B. mein Avatar)

 

Leider nicht bezahlbar, ...merkt ihr was?

 

Alles andere ist ...

 

Gruß Harry ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich finde die Variante von fastkrass schon ziemlich gut, die Scheinwerfer passen durch die Klarglasoptik doch ganz gut zum neuen Look.

Allerdings müsste man dann wirklich an der Motorhaube rumschneiden, ganz schön viel arbeit (aber soo teuer ist es nicht, das Lackieren wird wohl am teuersten werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der gelbe sieht schon echt aus, für Photoshop ist das viel zu schlecht (da man die entstehenden Risse vom schlechten Spachteln sogar schon sieht...)

 

Das ist garantiert nicht Photoshop. Wenn Du versuchen würdest sowas mit Photoshop zu machen, würde sich das Programm weigern und abstürzen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus a2freunde

 

war einige zeit im ausland und vor kurzem mal wieder hier reingeschaut..

nun hab ich zeit was zu schreiben.

dass das thema sfg immer noch so heißdiskutiert ist.. :D

wen es interessiert, wiegesagt damals kam dann mehr oder weniger plötzlich ein anderes wägelchen, ja, in die garage und ich hatte auch dank einigem ärger mit dem a2 (motor, getriebe) keine lust mehr noch geld für das lackieren der teile zu investieren. die frontschürze und die passende motorhaube liegen immer noch im keller (lackierfähig; der eine lacker meinte es muss auch noch "gefüllert" werden, ein anderer meinte es geht ohne.. kp), zwei passende sfg (a6 facelift, rs6, unlackiert) auch. der klappmechanismus wäre nun meiner meinung nach das wenigste für einen schrauber.

eigentlich will ich das ganze los werden, aber ich weiß auch nicht was ich dafür verlangen soll wenn überhaupt jemand von euch das zeugs will ;)

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus fastkrass,

 

stell doch nochmals Bilder von deinem Kunstwerk ein. Also eigentlich schade, dass du es nie fertig gemacht hast. Die ersten Fotos waren echt vielversprechend.... und das für nen Bürokaufmann. Da ziehe ich als Ingenieur meinen Hut vor dir. Denke das Projekt Singleframe sollte nicht so sang und klanglos sterben.

 

....zu der gelben Kugel spar ich mir jeden Kommentar. Mit KA-Kennzeichen ist er ja nicht so weit weg von mir. Hoffe ich sehe das nie, das brennt in den Augen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei fastkrass seinem SFG hatte ich ja nur kritisiert, dass das allgemein Geschmackssache ist. Aber wenn ich den gelben sehe, frage ich mich, wer überhaupt so was mag. Ist dem Fahrer dieses A2 klar wie er ein schönes Auto versaut hat?

 

Schade, dass fastkrass nicht mehr fertig geworden ist. Das Endergebnis hätte mich schon interessiert, weil sein Grill zumindest die beste Umsetzung ist, die ich bisher gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

@fastkrass: Du hast Post :D

 

Mittlerweile find ich die Front von fastkrass nicht mehr so befremdlich wie anfangs von mir gesagt. Man könnte meinen ich habe das Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :D. In papaya/mattschwarz könnte die sogar was aussehen .... spinn

 

Warten wirs mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Front fertig anbaust, dein Auto mit Tarnfolie beklebst und mit nach Finnland fährst wirst du bestimmt von einem Erlkönigjäger erlegt:D. Der neue A2 sieht von vorne bestimmt sehr ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinung: Das beste, was ich bisher in dieser Richtung gesehen habe.

Kleine Problemstellen sehe ich noch, aber wie gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden