Anleitung: G2 G62 tauschen (Kühlwassertemperaturgeber)
-
Aktivitäten
-
308
Fehlercode 17439
vielen lieben dank Bist33! bestellt ist ein neues ich melde mich dann nochmal nach einbau + ein paar kilometern 100-200 -
8
FSI geht aus bei Standgas, starke Drehzahlschwankungen
hallo! was war es schlussendlich was du kontrolliert hast und woran lag es? LG -
10.641
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
…. Mit Singleframe Grill … aber billig zum Schlachten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-auto/3035857072-216-6034?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
38
[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch
Das Problem scheint nicht allzu groß zu sein. Es haben sich mehrere Leute das "Problem" angeschaut (obwohl keine Fotos vorhanden waren). Der Fragende hatte es aber nicht nötig zu antworten. Also Alles gut! Gute Fahrt!- 1
-
-
-
2
-
2
Keine Resttaste kleines Display
,;,Ui. Wir stellen uns vor: Eine Kneipe: Einer platzt herein , ohne sich vorzustellen. Stellt eine sehr unverständliche Frage an den Stammtisch. (ohne nochmals nachgelesen zu haben was er gefragt hat). Was bekommt er für eine Antwort? Also: Nochmal. Was ist das Problem? Ansonsten: Willkommen im Forum! (?; schlechter Einstand?)- 2
-
-
2
Keine Resttaste kleines Display
Hallo Gemeinde kurze frage mein Audi A2 hat keine resttaste zum drücken am hebel , diplay leuchte nur gelb(ok)/ Rot ohne anzeige ? bitte um Hilfe???? -
47
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Liebe Freunde des verbauchsverminderten Fahrens, als ich das Auto von meinem Bekannten wieder erhielt, habe ich ihn gefragt, was er alles ausgetauscht habe, allein wegen der Kosten. Der Kabelbaum ist definitiv nicht dabei. Frage: Wäre es ein Fehler etwa in diesem Kabelbaum oder einem anderen oder ein damit zusammenhängender Wackelkontakt / Kontaktfehler, müsste dann nicht ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt werden oder sich irgendein Hinweis dort finden, wenn man das Auto laufen lässt mit angeschlossenem Diagnosegerät und der Fehler tritt auf? Die Einstellung dieser Welle ist mit sehr geringen Toleranzen verbunden, so dass es nicht unrealistisch ist, dass bei einem Fehler an dieser Welle eben der oben beschriebene Fehler auftritt und nach Abkühlung es eine Weile wieder geht. Man könnte von hinten argumentieren: Seitdem dieses Ding ausgetauscht wurde läuft das Auto. Was sollte es anderes gewesen sein, wenn nicht das? Mit Dank für gemeinsames Nachdenken und die netten Hinweise und mit freundlichen Grüßen -
130
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
Jetzt wollte ich neue Spurstanfenköpfe bestellen und habe gesehen, das es zwei Längen gibt. 94 und 120mm. Bei meinen sind irgendwie auch nur noch ein paar Gewindegänge übrig. Sind bei mir verkehrte verbaut?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.