Ich bin neu hier und stelle hier unseren Neuen vor mit fast Vollausstattung......
-
Aktivitäten
-
9
Laufruhe 1.2 TDI beim Anhalten kurz vor Stillstand
Ne, kannst du dir schenken. Wenn du keinen Bock auf Start-Stop hast, geh einfach an der Ampel in die Tiptronic. Aber egal was du machst, in N, im Start-Stop oder tuckernd mit eingelegtem ersten Gang: er spielt immer an der Kupplung. Das einzige wo er es dann nicht mehr macht; auf P und komplett ausgehen lassen. (Das ist das schonendste bei langem warten, z.b. am Bahnübergang) Ne, in N kannst du ihn schieben weil er im Leerlauf ist. Da ist es wurscht ob/wieviel Druck noch im System ist. -
36
[1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme
Und das ist fail save, also die Werte passen immer 1:1, da kann nichts verschoben sein? -
11.034
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Bei mir um die Ecke: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi/3319291737-216-101 -
29
Autotüren von innen gesperrt, wenn mit Schlüssel zugeschlossen
hat es auch. Probier doch mal eine andere Zahl oder setze nochmal 06720. -
29
sorry wollte den Thread nicht kapern. dachte das von @xrated hat sich bereits erledigt. also es stand vorher 06720 drin, also gehe ich davon aus, dass 12868 funktionieren sollte. keine DWA vorhanden. also zumindest nicht bekannt x) -
22
Interessenabfrage Standard-Sitze beledern
Ich muss hier mal mitteilen, dass der Sattler von der Bildfläche verscheunden ist, nachdem er 2 Sätze Sitze und 2 Sitzheizungssetzs von mir zum Beledern bekommen hat. Zog sich alles ewig hin, Krankenhausaufenthalte waren auch dabei. Ich vermute so langsam, der Herr ist möglicherseise verstorben. da er kurz vor dem Abbruch des Kontakts auch noch mit deiner Werkstatt umgezogen ist, kann ich auch nicht nachsehen. Ich muss das Zeug wohl einfach abschreiben ... -
29
Das kann man ja ansagen, so oft übegibt man den Wagen ja nicht an fremde Personen und die Kofferaumtaste auf der FB funktioniert doch auch wie gewohnt, oder? -
29
Von innen bin ich mir nicht sicher ob ich das getestet habe. Safelock birgt nur die Gefahr das man sich irgendwann selbst ausperrt und wertvolles ist nichts im Auto. Ja da geht nur die Fahrertür auf nachdem ich schon bemerkt hatte das die ersten Türen anfangen unzuverlässig zu sperren/entsperren habe ich das so codiert. Nachteil ist das fremde Personen dann nicht mit dem Schlüssel in den Kofferraum kommen wenn sie das nicht wissen. -
71
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Genau so habe ich es auc gemacht! Die meisten Schrauben sind Dehnschrauben, die müssen neu. Der Febi Satz ist das Originalteil, ist auch nicht viel teurer, als wenn du Kette und Spanner einzelnd kaufst, deswegen die Räder bis auf Kuberlelle gleich mitmachen. -
31
Nummernschild-Schraube hinten fest / Demontage der Heckblende
Ja und Ja Steht doch grßtenteils alles hier im Thread ..... ???
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.