Der A2 Concept – A2, zweite Generation
-
Aktivitäten
-
23
[1.4 BBY] Ölwanne demontieren
Das haben dann alle BBY/AUA? Ich habe das bei meinem BBY noch nicht gesehen, was aber nichts heißen muss. -
23
-
38
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
... dann hättest du das auch selbst herausfinden können. Denjenigen die hier eigentlich gerne Auskunft geben, fällt das auch nicht in den Schoss... ich sitze oft stundenlang vorm Computer und recherchiere und suche nach Lösungen.... da hilft mir auch niemand! Mithin stelle ich fest (sorry aber du bist mal nun mein Beispiel), dass es inzischen immer häufiger vorkommt, dass Leute einfach nur fragen und warten, bis jemand einem die Arbeit abnimmt, die man auch mal selbst hätte machen können. -
23
Da kommt der Ölmessstab hinten am Motor neben der Zahnriemenabdeckung raus. Das Rohr dafür steckt im Motorblock -
42
Dichtung Scheinwerfer
Das gleiche gilt hier auch wie in einem anderen Post von dir. Eine kurze Recherche in Eigenleistung würde helfen. Die Teilenummern für die Gummis stehen ein paar Posts weiter oben. Wenn du wissen willst, ob die Teile noch verfügbar sind, geh zu deinem Teilehändler und frag nach oder gib die Nummern in Nininet ein, dann weisst du ob die noch verfügbar sind. ... und ja die Teile sind noch verfügbar rund 50€ pro Stück Mithin muss ich deine selbst aufgewordene Frage aus dem anderen Post, die ich ursprünglich nicht unterstellt habe, nämlich "dass ich annehme du seist zu faul zum selbst suchen" nun klar mit JA beantworten...- 1
-
-
38
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
... wenn du in Google nach "ETKA online" suchst, kannst du dort in den Original Katalogen alle Teilenummern zum A2 oder anderen VAG Fahrzeugen anhand der dort hinterlegten Expolsionszeichnungen herausfinden. ... damit gehst du dann in Nininet und siehst du sofort, ob die noch bei Audi gelistet und entsprechend verfügbar sind. ...wer also selbst an seinen Autos schraubt oder schrauben will, sollte sich diese Mühe machen... -
1
Komfortsteuergerät Codierung
Hast du darauf geachtet, ob es die alten oder neuen Funkcontainer hat / braucht. Also ob es eines bis / bzw ab der Umstellung ist: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Datei:Teilenummernmatrix_KSG.png -
1
Komfortsteuergerät Codierung
Hallo bei einem meiner A2 ist das KSG def. Hab mir ein passendes Besorgt die Codierung angepasst. Die Funkschlüssel gelöscht und bekomme nun meinen Funkcont. nicht angelernt ? Kann mir da wer weiterhelfen wie ich das hinbekomme? Wenn ich ein weiteres KSG mit Funkcont. des Schlüssel kaufe . Kann ich die Codierung anpassen und die Schlüsselcont.bleibt erhalten ? Das wäre mein nächster Versuch. -
23
Ölwanne gibt es gerade hier : Audi A2 1.4 Ölwanne 032103603 AA 1J0907660B in Nordrhein-Westfalen - Spenge | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de -
23
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.