Tuning-Szene unbeeindruckt vom A2?
-
Aktivitäten
-
2
J293 Steuergerät Kühlerlüfter - Reparatur möglich?
Ich habe auch ein defektes Steuergerät und nach dem Öffnen nichts auffäliges erkannt. -
2
Hast Du die Stellglieddiagnose bei laufendem Motor durchgeführt? Mir ist so, als hätte ich das hier die Tage irgendwo gelesen, dass der Kühlerlüfter erst dann anläuft. Vielleicht ist das Steuergerät ja gar nicht kaputt. Typischerweise saufen die Dinger nämlich ab und das sieht man dann sehr deutlich im Inneren. Der beste Test ist die Klima einzuschalten und dann zu kontrollieren, ob der Lüfter anläuft. Setzt aber eine gefüllte, funktionsfähige Klima voraus. -
77
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Hier die Liste mit der Änderung des Lokales: Bitte auch eintragen, wer an der MV teilnimmt! Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke & MV Phoenix A2 - DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke & MV A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Weinschenke & MV Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P & MV Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping & MV Räubermutti + Begleitung - 2x 1x Abendessen Alte Weinschenke Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Weinschenke Fred Wonz - Abendessen Alte Weinschenke Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Weinschenke & MV durnesss Abendessen Alte Weinschenke + Camping Zeltwiese gebucht Fr. Sa-So. & MV (ich reise wegen Firmen-Sommerfest doch erst am Samstag an) DerWeißeA2 - Camping, Alte Weinschenke & MV Carpinus - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke A2-s-line - Samstags als Tagesgast, evtl. auch über Nacht, was ich aber noch klären muss - wenn das klappt, dann mit Abendessen und Camping Seb Gurkyh - Fr-So Dormero + Abendessen Alte Weinschenke & MV Alu_Green mit Monika - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke Ekkels34 & Anja - Camping, Abendessen Alte Weinschenke Everconnect Fr.-So. FeWo Abendessen Alte Weinschenke & MV vembicon - Camping, Abendessen Alte Weinschenke & MV Björn1981 - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke & MV --> ich schaue mal ob ich noch Mitglied bin, ansonsten bin ich es bis dahin olsta - Abendessen Alte Weinschenke & MV HEY_A2 - DormeroHotel und Abendessen Weinschenke & MV Meine Begleitung fällt leider aus, also nur 1x Abendessen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! -
2
Hallo, just an den warmen Tagen kühlt die Klimaanlage in meinem ANY nicht mehr. Da in der Stellglieddiagnose der Kühlerlüfter nicht anläuft, nehme ich mal an, dass es damit zusammenhängt. Wenn man die beiden großen Stecker am Lüftersteuergerät brückt, geht der Lüfter an. D. h. Spannungsversorgung passt und Lüftermotor ist auch IO. Ich tippe jetzt auf einen Defekt des Lüftersteuergeräts. Mit Mühe hab ich das Teil aufbekommen, sehe allerdings keine offensichtlichen Probleme (keine kalten Lötstellen, nichts auffällig heiß geworden, keine geplatzen Elkos ...). Gibt es im Steuergeräte ein typisches Bauelement, dass irgendwann stirbt? Bye pax -
7
ACI Event bei der Nürburgring Classic 14.-15.06.2025
Grüße in meine alte Heimat! Und ab durch die Grüne Hölle! Und schön aufpassen am Adenauer Forst. viel Spaß 😜 -
7
Stimmt!! Ganz verdrängt.. Rock den Ring, viel Spaß! 👍 -
-
7
Liebe Grüße an alle vom Ring bei feinstem Wetter 👍- 7
-
-
77
-
5
Programm für das Jahrestreffen 2025 in Meerbusch am Rhein
Wer noch Alternativen braucht: https://www.t-online.de/region/duesseldorf/id_100762772/frankreichfest-in-duesseldorf-ein-hauch-von-paris-am-rhein.html
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.