[1.6 FSI] Neues vom Fehlercode 17439/P1031
-
Aktivitäten
-
-
46
open Auto auf Raspberry
Die Raspis haben doch aber auch fast alle HDMI Anschlüsse, oder? -
46
open Auto auf Raspberry
Die Display, die extra für den Raspi sind, werden mit dem flachen Folienkabel angeschlossen. Guckt mal in der Plauderecke in dem Raspi-Kamera-Fred.... Die anderen sind universelle Display, auch mit seperater Stromversorgung über USB. -
-
10.997
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
das lohnt eher nicht bei dem Preis -
15
[1.4 TDI AMF] Antriebswelle schlägt
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/EURODRIVELINE/ad411 Oder sowas für den Fall der Fälle mitnehmen und die Vielzahnnuss und im Fall der Fälle vor Ort wechseln bzw, nach der Rückkehr zurück schicken ... bei Autodoc kann man für minimalen Aufpreis 100 Tage Rückgabe buchen, bei motointegrator sind 30 Tage serienmäßig. Oder du nimmst den zoe für den icetrack ... aber dann nicht der leasing Firma sagen :-) -
15
Mach zumindest die beiden Gelenke neu, das ist ja überschaubar vom Aufwand und bei dem Spiel eg bald fällig, und dann drücken wir die die Daumen, dass es nur dass war. -
10.997
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
@Krebserl Interessantes Statement. Ich suche nun keinen A2, beobachte den Markt aber einfach interessehalber. Wäre ich jetzt ein begnadeter Schrauber (der ich nicht bin), hätte ich mir das Auto vielleicht sogar angesehen, nur so als Teileträger. Aber höchst spannend finde ich dabei - nicht jetzt bei diesem Auto - den Realitätsverlust vieler Anbieter beim Aufruf ihres Wunschpreises. Fünfstellige Summen verlangen und erklären wollen, wie neuwertig das Auto doch ist ... -
15
Sowohl im Aussengelenk, im Innengelenk und auch im Diff. sind ein paar Millimeter Spiel. Das ist aber schon lange so. Am 13.Februar MUSS der Hobel laufen.... -
15
Dann kannst du zumidest die Rückfahrt und das Hotel über den Schutzbief abrechnen ... Spaß beiseite, dass würde ich nicht riskieren wollen. Wann geht es ei euch los?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.