23. NRW Schraubertreffen in Legden - 24.05.2014
-
Aktivitäten
-
7
Zahnriemen gerissen 😢 Was nun? 🙏 Euere Expertise
Da sag ich nur bis zu 1,45 pro kg im Ankauf für Altmetall -
2
Griffmulde Heckklappenverkleidung
Moderator: Na gut... ausnahmsweise: … die Griffmulde ist in der Heckklappenverkleidung kunststoffverschweisst. Entsprechend lässt sie sich auch nicht einzeln tauschen. Man könnte sie ggf. aus einer Verkleidung ausbauen die anderweitig beschädigt ist. Komplette intakte Verkleidungen gibt es aber für um 50€… -
1
öldrucklampe (rot) leuchtet nur in kurve
In Kurven sinkt der Öldruck minimal. Der müsste bei dir von Haus aus schon viel zu niedrig sein. Den Öldruck schleunigst nachmessen sonst ist der Motor womöglich bald ganz hinüber. -
0
Ladeluftkühler Stopfen/Verschluss
Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche in Lippetal war, hatte mich Marco darauf aufmerksam gemacht, dass an meinem Audi 75PS Diesel ein Schlauch/ Verschluss am Ladeluftkühler fehlt (Dank an Marco). Ein anderer Diesel auf einer Bühne zeigte mir wie es aussehen sollte. Gibt es dafür eine Teilenummer oder kann man es mit einem herkömmlichen Schlauch verschließen? Gibt es Probleme am System durch diese ungewollte Öffnung? Ölgeschängerte Luft tritt dort aus und verunreinigt die Umgebung. Gruss Frank Hier der kleine Schlauch mit den 3 Kabelbindern. -
1
öldrucklampe (rot) leuchtet nur in kurve
moinsen! hab nen 1,4 ltr benziner / 75ps von 2001 (aua). hat jetzt gut 300.000 km. seit kurzem leuchtet die rote öldrucklampe, aber nur in der kurve. wenn ich langsam durch die kurve fahre, leuchtet sie nicht. man denkt als erstes an zu wenig öl (obwohl die gelbe warnung nicht kommt), aber ölstand ist eher zu hoch (werkstattfehler). öldrucksensor hab ich getauscht, hat nichts gebracht. nun denke ich am ehesten an die ölpumpe, aber dann müsste die öldrucklampe eigentlich immer leuchten. hat jemand ne idee? -
2
[SUCHE] AUA oder BBY in Raum Deggendorf/Lörrach/Villingen
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
3
Das Tankentlüftungsventil war’s - vielleicht doch nicht.
Und nicht die Stromversorgung vergessen: Also wenn einer den Stromkreis überlastet kann das Relais in die fritten gehen (sporadisches Kleben, nicht richtig Schließen) Und gleichzeitig natürlich frunktioniert zB eine Pumpe mit zu hoher Stromaufnahme (blockiert) nicht mehr richtig -
14
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Forumsname / Zimmer / Personen Übernachtung / Personen Abendessen powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 Granitei/Z1/P2/A2 Joachim_A2 / Z1 / P2 / A2 -
-
2
2001er 1.4TDI, suche Werkstatt in Raum Gießen Vogelsberg Wetterau
Hier etwas in der gesuchten Nähe dabei?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.