Besteht Interesse an einer SuperPro Sammelbestellung?
-
Aktivitäten
-
10.706
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Und wechselnde Serviceklappe hat er auch (Bild 1 glatt und Bild 2 geriffelt)? Bei dem grünen im Hintergrund mit den roten Bremssätteln und solchen Aussagen: frage ich mich in welchem Drehzahlbereich der BBY mit 102 Octan "sportlich" bewegt wurde... -
0
A2 FSI color.storm gelb
EZ 2003, AU/HU 07/26 VB 2000€, auf Wunsch gegen 300€ Aufpreis mit ProBoost. Auf Wunsch ohne Aufpreis gibt es einen Satz Telefonwählscheiben mit abgefahrenen WR dazu, eingetragen sind die Grössen 175/60R15 und 185/55R15. Der 5 Gang wurde moderat verlängert (0,74 statt 0,81), das senkt das nervige Geräusch bei Autobahntempo. Am Stossfänger hinten links gibt es einen Parkrempler, wurde per Spraydose mittelmässig nachlackiert. Die Klimaanlage kühlt nicht. Wir haben das nicht reparieren lassen weil wir zwei weitere Autos mit funktionierender Klima besitzen. Das FZG ist seit 2004 "in der Familie", zuvor war es auf die Audi AG zugelassen. Wir sind sehr zufrieden bis auf einen Punkt: es muß Benzin getankt werden, man kann nicht mit Strom fahren Bei Interesse bzw. Fragen bitte PN -
207
VTG Gymnastik?
Vermutlich hast Du dann auch ein passendes Fahrprofil mit viel Langstrecke und vor allem wird das Auto regelmäßig bewegt. Bei Kurzstrecken-3L und Stadtautos ist das mit der VTG schon häufiger. Audi hat ausgerechnet den 1.2er ja auch Senioren verkauft, die einen Klein(st)wagen mit Automatik haben wollten... Bei 3L, die lange standen - aus welchen Gründen auch immer - lässt sich die VTG mit ein bisschen Gymnastik auch meist wieder gangbar machen und freifahren und läuft dann wieder tadellos. -
-
12
Audi A2 Neu umgemeldet! Das Auto habe ich sehr günstig bekommen. Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km
Wobei ich mich bei "alles gemacht" immer noch frage, wie man mit der Bremsfehler Leuchte HU bekommt? https://a2-freun.de/forum/forums/topic/94594-gelbe-kontrollleuchte-für-bremsverschleiß/ Und Du hast ihn jetzt gekauft und hier im Forum angemeldet, um den hier wieder anzubieten? Der will doch gefahren werden und hat einige Km nachzuholen -
10
[1.4 AUA] Motor ruckelt, geht aus etc.
War jetzt beim Spur einstellen/Achsvermessung und jetzt scheinen die Probleme behoben. Kann das sein? Hatte vergessen zu erwähnen das das noch erledigt werden muss.- agr ventil
- ruckeln
- (und 6 weitere)
-
12
Audi A2 Neu umgemeldet! Das Auto habe ich sehr günstig bekommen. Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km
Ich glaube er wollte schreiben „sehr guter Kurs für die km und dass alles gemacht wurde…“ …aber dann hat vermutlich die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen -
12
Was will uns der Autor dieser Zeile sagen...?- 1
-
-
-
2
[1.2 ANY] Einstellwert KNZ / G162 nur knapp erreicht
Kupplung Ende ist eben eher Führungshülse, Ausrücklager, Tellerfeder Ende.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.