LL Ölwechsel um wieviel "überziehen" noch gesund?
-
Aktivitäten
-
11.315
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich frage mich einfach, dass gefühlt jeden (!) Tag neue Fahrzeuge im Kleinanzeigen auftauchen. So viele A2 wurden ja gar nicht gebaut und wieso wollen diese alle verkaufen. Klar parken einige ihr Fahrzeug dort und hoffen auf überteuerten Verkauf, aber bemerkenswert ist es schon. Was meint ihr? Zudem ja hier auch im Forum einige sich von diesem Hobby verabreden. -
1
Schiebedachmotor dreht nur in eine Richtung
Es hat sich erledigt, Elektronik ist nicht defekt! -
11.315
und ne fette Delle im Dachholm Fahrerseite hintere Türe davon steht nichts in der Beschreibung -
11.315
Scheinwerfer. Wurde wahrscheinlich W5W anstatt W3W mal eingebaut. die geben zu viel Hitze ab und dann verfärbt sich das kleine Gehäuse innerhalb des Scheinwerfers. war bei meinem so. habe diese komplett neu gemacht. Bilder Innenraum? wg. Softlack und Abnutzung ... sollte geprüft werden. Ist wohl etwas eher für Selbst - Schrauber - wie @HellSoldier schon geschrieben hat. Andere Frage: Import aus D nach CH ? oder fällt aus wegen Bürokratie und teuer? -
11.315
Grade wenn du nicht selbst schraubst würde ich die Finger von 1.6FSI lassen. Teure Reparaturen, Teile die nicht mehr lieferbar sind. Da haste sehr schnell keine Freude mehr dran. -
11.315
zumindest vor den Fotos ein paar CHF investiert für ne grobe Wäsche wenn nicht mehr defekt wie in der Beschreibung passt der Preis doch -
11.315
Hier nochmals ein 1.6 FSI: https://www.autoscout24.ch/de/d/audi-16-fsi-20711014?utm_source=web_share&utm_medium=social-network&utm_campaign=as24_share_listing Auf den ersten Blick scheint das Wageninnere ordentlich zu sein. Ehrliche Beschreibung, soweit erkennbar. Fahrzeug in langjährigem Besitzt seit 2003. -
18
A2 1.6 FSI liegengeblieben
Nur eine Zündkerze zu wechseln ist tatsächlich Käse, wäre höchstens dann sinnvoll wenn nachweislich alle fast neu sind, und eine auf den Boden fällt und zerbricht. Oder irgendwie sowas. Zündspulen sind nicht ganz billig, besser die eine in gut als alle 4 in schlecht und 3 gute im Müll. Wenn eine noch funktionierende Zündspule aufgerissen wäre, oder sonst wie erkennbar nicht gut, würde ich die natürlich auch tauschen. YMMV. -
8
Hilfe, meine Zentralverriegelung spinnt!
Hallo zusammen, der Tipp von Chris vom 22. Mai 2018 war für mich genial und hat mein Problem (beschrieben am 2. Dezember 2025) komplett gelöst. Danke dafür! Grüße aus Bayern von Werner- 1
-
-
6.908
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
oder schau mal hier : https://www.motointegrator.de/artikel/1129929-motorabdeckung-blic-6601-02-0006860p?gad_source=1&gad_campaignid=17419605043&gclid=EAIaIQobChMI8eO9qKXAlgMVIYloCR1_dAiOEAQYBiABEgLNw_D_BwE generell ist das Problem der Größe bei dem Unterfahrschutz , der Versand ist immer teuer.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.