Gewinde bei dem Bremssattel FSIII ( Führungsbolzen)
-
Aktivitäten
-
25
[1.4 BBY] Temperaturanzeige , G62 Sensor Thermostat Problem.
Also das Foto ist von einem Zubehörteil, weiß nicht in wie weit Audi da was verändert hat. Vielleicht war der A2 Deckel irgendwann nicht mehr lieferbar und der Polo Deckel wurde verbaut, der hatte solche Nasen auch nicht. Bei den AUA wurde ein komplett anderes System (Henschel) verbaut. -
1
Stabi Befestigung PQ25
Alles wie bei der PQ24. Gleiche Befestigung an der gleichen Stelle. Schrauben und Haltebügel kannst du von der PQ24 Achse verwenden. -
58
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Kurzes Update - der FSI läuft weiterhin perfekt (abgesehen von den Kaltstartproblemen) und die Engitech Düsen sind aktuell wieder beim Motointegrator für ca. 40 Euro auf Lager. -
2
[1.4 BBY] Bremsleitungen hinten vom VW Polo 9N verwenden?
ja die Originalen gibts noch hab erst vor 1 Monat welche bestellt für einen BBY. Kosten auch um 60€ / Seite -
25
Den Steg gibt es nur beim AUA Gehäuse (meine Vermutung) Der BBY hat vermutlich auch einen anderen Deckel wie Fred schreibt. Das ganze Thema könnte helfen und mein Beitrag damals: -
25
Die Benziner (BBY) haben wie in deinem PDF (siehe Foto) einen anderen Stützen . Da ist kein STEG !!!! -
25
Jepp... Ich hatte nach dem Ausbau genau das gleiche Bild wie @Fred_Wonz Und genauso ist er wieder reingekommen. Paßt auch ohne Wackelei. Beim TDI bekommst du den Thermostaten ja kaum fest, wenn du ihn erst in den Block "legen willst"- 1
-
-
23
[Lupo 3L] Wagen springt morgens nur an, wenn ich schräg parke
Stimmt, du warst der Erste. Danke auch an dich. -
25
Das Wahler lässt sich laut Foto auch nicht einrasten oder fehlt das bei deinem Deckel auch? -
25
Wie gesagt ich habe Borg Wagner erfolgreich verbaut beim BBY... Teileinr siehe oben: Vs mein BBY Original Werksausstattunng 22 Jahre alt: Und @Fred_Wonz Original: Und hier nochmal verlinkt: https://www.mks-autoteile.de/borgwarner-wahler-3167.83d-thermostat-kuehlmittel-fuer-audi-seat-skoda-vw/
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.