Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Ich habe völlig vergessen wieviel kleinteilige Arbeit hinter den Platinen steckt.
Daher habe ich den Tag der Arbeit genutzt und war fleißig. Die ersten 10 Platinen sind endlich fertig und geprüft.
Gern dürft ihr Euch per PN melden, ansonsten schreibe ich Euch jetzt nach und nach an und schicke Eure Platinen raus.
Ein Relais habe ich schon bekommen, dort löte ich die Platine direkt ein.
Danke für Eure Geduld.
Ich denke, Concert II haben alle einen CAN-Anschluss, oder?
Passt also ein 8P0-Radio mir der A2 Blende in den A2?
Wo kriege ich dann so eine Blende her?
...und bis dahin auf jeden Fall nicht die volle Leistung abrufen! Pfenniggas ist angesagt wenn Du damit bis zum Schraubertreffen kommen willst. Wer nicht hören will, hier ist die Liste:
Habe das Schloss der Heckklappe mit viel Silikonöl getränkt.
Es scheint jetzt williger zu schließen.
Danke für den Tipp.
Bin eben 10 km gefahren.
Kein Notlauf, doch etwas weniger Leistung.
Ich überlege mit der Warnleuchte für Motor bis zum nächsten Schraubertreffen zu fahren.
Dann lasse ich die Cracks auf meinen Motor los.
Ich denke die packen das.
Ihr wisst ja auch was VW gemacht hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benzindirekteinspritzung
Gibt immer so ein paar Sachen. Startergenerator, Mild Hybrib, Schichtladebetrieb....
An den Forschungsstätten und Unis hoch gelobt.... und in der Praxis blieb halt nicht viel davon übrig
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.