[1.6 FSI] Scheibenbremse hinten läuft nicht frei
-
Aktivitäten
-
58
IT26 Info- und Anmeldethread
durnesss (1 Pers., 1 A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2Hesse (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) heavy-metal (2 Pers., 1 Kfz, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA (hin und zurück wie alle, die die Fähre von / nach TRA nehmen - also voraussichtlich 12.02.2026 ab TRA und 17.02.2026 ab HEL) AL2013 (3 Pers., 1 Subi, Fähre TRA-HEL, zurück individuell/separat über Schweden mit vorheriger anderer Zwischenübernachtung in FIN) A2magica (1 Pers., 1 Kfz, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA gebucht.) seinelektriker (1 Pers., 1 A2, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA gebucht.) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Fähre noch offen) karlchen (2 Pers., 1 A6, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), werde wieder Urlaub in Finnland hinzufügen McFly (1 Pers, 1 KFZ, Airbus FRA-HEL-FRA) cmpbtb (2 Pers., 1 KFZ, Airbus FRA-HEL-FRA) Leider kneift mein Brüderlein und will erst wieder nächstes Jahr mitfahren... Fährbuchung wird heute finalisiert, wir wählen jetzt Hin und Rück für 4 Personen mit 2 Autos und liegen bei 1073 in der Außenkabine ohne Essen -
7
[ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion
Manchmal ist auch einfach die Rückholfeder des Pedals (oder was immer das Pedal sonst so zurückholt) ausgeleiert. Bei meinem kommt das Kupplungspedal, vor allem im kalten Zustand, nur zu ca. 97% zurück. Das reicht aber, um der GRA zu melden, es sei getreten. EInfach mit dem Fuß unterheben und ganz zurückziehen. -
1
Wischwasser - Druck zu schwach? Düsen verdreckt?
Bei meinem waren es die Schläuche: die waren einfach alt und porös und haben vor allem an den Verbindungsstücken nicht mehr fest abgeschlossen, sodass nicht genügend Druck entstand. -
1
Wischwasser - Druck zu schwach? Düsen verdreckt?
Guten Tag miteinander, Winter ist da, und mit ihm auch dreckige Scheiben, das wäre normal kein Problem wenn meine Scheibenwaschanlage funktionieren würde, aber sie tut es leider nicht. Das Problem ist: Wischwasser wird aus der Düse "rausgeworfen" auf die Scheibe, nicht gespritzt, vielleicht landet ab und zu ein spritzer auf der Scheibe tatsächlich, aber es sieht eher aus wie eine Fontäne, heißt es landet unter dem Wischblatt. Ich hab die Düsen schon in die höchste Position gestellt, aber es hat nicht geholfen . Was meint ihr? Grüße Lexi -
4
Lupo 3L Radlager VA + HA wechseln
Mit den großen Lagerherstellen SKF, INA oder FAG macht man eigentlich nichts verkehrt. -
-
4
Lupo 3L Radlager VA + HA wechseln
Welche Radlager kann man denn verwenden? Im Internet finde ich bei VW Original Parts welche für 250€ das Stück und auf anderen Seiten gibt es schon Radlagersätze für 90 €. Vielleicht kann da ja mal jemand Erfahrungswerte teilen. -
9
-
0
pde Korpushalter 07eins
https://a2-freun.de/forum/forums/topic/51497-tdi-pumpe-düse-abhilfe-korpushalter-sammelbestellung/page/8/#findComment-1077358 Neue Sammelbestellung Black friday A2 Forum Spezial Ich habe gerade mit 07eins Kontakt gehabt. Wenn wir 10 Bestellungen zusammen kriegen, zahlen wir nur 235€ für einen Satz bestehend aus 3 Koprtushalter mit Schraube und Standard Endmaß 3 Sätze Vitondichtungen Zusätzliche Endstützmaße (B-Ware), volle Funktion, optisch mit Lagerspuren Black Friday Preis bei 07 eins zur Zeit 289 für ein 3er Set inkl. Gratis Vitondichtungen (nur zum black friday) https://07eins.com/products/pde-bruecke-1-2-tdi-1-4-tdi-set-3er-pde-korpushalter Für uns 235 mit zusätzlichen Endstützmaßen, die auch nochmal 20€ für den 3 Zylinder kosten würden. https://07eins.com/products/pde-endstuetzmasse-fuer-07eins-pde-korpushalter Problem an der Sache: es muss schnell gehen! Ich brauche die Zusagen asap. Ich würde für Versand und Logistik einen 10er drauf schlagen, also 6,90 versicherter Versand + Karton besorgen + Handling Gesamt 245€ Bei Interesse Mail an mich! Bitte vorher überlegen, ich muss in Vorkasse gehen und möchte nicht wieder auf 2 Sätzen sitzen bleiben ... j.knode+a2(ätt)gmail.com -
375
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Neue Sammelbestellung Black friday A2 Forum Spezial Ich habe gerade mit 07eins Kontakt gehabt. Wenn wir 10 Bestellungen zusammen kriegen, zahlen wir nur 235€ für einen Satz bestehend aus 3 Koprtushalter mit Schraube und Standard Endmaß 3 Sätze Vitondichtungen Zusätzliche Endstützmaße (B-Ware), volle Funktion, optisch mit Lagerspuren Black Friday Preis bei 07 eins zur Zeit 289 für ein 3er Set inkl. Gratis Vitondichtungen (nur zum black friday) https://07eins.com/products/pde-bruecke-1-2-tdi-1-4-tdi-set-3er-pde-korpushalter Für uns 235 mit zusätzlichen Endstützmaßen, die auch nochmal 20€ für den 3 Zylinder kosten würden. https://07eins.com/products/pde-endstuetzmasse-fuer-07eins-pde-korpushalter Problem an der Sache: es muss schnell gehen! Ich brauche die Zusagen asap. Ich würde für Versand und Logistik einen 10er drauf schlagen, also 6,90 versicherter Versand + Karton besorgen + Handling Gesamt 245€ Bei Interesse Mail an mich! Bitte vorher überlegen, ich muss in Vorkasse gehen und möchte nicht wieder auf 2 Sätzen sitzen bleiben ... j.knode+a2(ätt)gmail.com
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.