3. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal, gern mit regionalen sowie überregionalen Gästen !
-
Aktivitäten
-
2
[SUCHE] AUA oder BBY in Raum Deggendorf/Lörrach/Villingen
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
3
Das Tankentlüftungsventil war’s - vielleicht doch nicht.
Und nicht die Stromversorgung vergessen: Also wenn einer den Stromkreis überlastet kann das Relais in die fritten gehen (sporadisches Kleben, nicht richtig Schließen) Und gleichzeitig natürlich frunktioniert zB eine Pumpe mit zu hoher Stromaufnahme (blockiert) nicht mehr richtig -
14
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Forumsname / Zimmer / Personen Übernachtung / Personen Abendessen powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 Granitei/Z1/P2/A2 Joachim_A2 / Z1 / P2 / A2 -
-
2
2001er 1.4TDI, suche Werkstatt in Raum Gießen Vogelsberg Wetterau
Hier etwas in der gesuchten Nähe dabei? -
6.554
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ist aber mittlerweile teuer und m.E. für Wenignutzer unattraktiv. Falls gebraucht günstig zu bekommen sicher 1. Wahl. Nur zum Speicher auslesen und löschen würde ich nach anderen Lösungen suchen. -
6.554
-
1
reichweite FFB beim 2005er
Da die FFB mit Funk (433Mhz) arbeitet, sollte Sonneneinstrahlung keine Auswirkung haben. Die Antennenleitung geht vom Komfortsteuergerät durch den Innenraum und endet auf dem Stoßstangenträger/AHK hinten rechts.- 1
-
-
8
Bremsbeläge für Lupo 3L Alutrommel
Das habe ich mir schon gedacht und ist mir schon öfter bei anderen Teilen ausgefallen. -
8
Bremsbeläge für Lupo 3L Alutrommel
Das habe ich auch so gehört. Wenn ich jetzt aber nur die Beläge wechsel, dann reicht es doch, wenn ich die Lauffläche der Trommel leicht mit Schleifpapier behandle und den minimallen Rand an der Seite beseitige. Hatte eine Diskussion mit jemanden, der bei der Alutrommel das Verfahren fährt, dass er immer nur beides (Beläge und Trommel) wechselt, da er sonst meint, dass dann beides wieder nur ein paar tausend Kilometer hält. Das sehe ich aber nicht so und würde die Trommel so lange noch fahren, bis diese dann sichtbar ,,aufgebraucht" ist
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.