Häufigste Todesursachen des A2
-
Aktivitäten
-
17
Wieder bei Audi-Tradition lieferbare A2-Ersatzteile, Tankklappenbetätigung, Betätigung EFH
so sehe ich das auch... Bewege mich viel in der Scirocco 2 und Corrado Scene für den Corrado gibt es keine Frontscheinwerfer mehr neu für einen Gebrauchten vom Facelift werde da gerne mal 250€ das Stück aufgerufen... jetzt ratet mal was ich gemacht habe als es kürzlich A2 Scheinwerfer für 130€ das Stück neu zu kaufen gab -
79
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Leider nein, bin deshalb voll . Er hat jetzt die Hydraulikpumpe vor 11 Tagenerhalten und wegen "Stress" noch nicht eingebaut lg Christine- 1
-
-
17
Wieder bei Audi-Tradition lieferbare A2-Ersatzteile, Tankklappenbetätigung, Betätigung EFH
Seht es mal so : Ihr KÖNNT dieses Teil kaufen ! Es gibt viele Teile von alten Autos die man nicht mehr (neu) kaufen kann . Bei der Bosch KE Jetronic machen die Stromsteller die an den Mengenteiler geschraubt werden irgendwann schlapp. Dann sind die Gehäuseseitig undicht und man kann den Wagen nicht bewegen weil die Gefahr da ist das die Kiste abfackelt. Dieses doppelt-hohe Streichholzschachtelchen kostete in der Bosch Nachfertigung vor einigen Jahren 350 Euro. Alternative wäre den Wagen als Schaufahrzeug hinzustellen oder viel Geld für Gebrauchtteile investieren wo niemand weiß wie lang die noch halten. Manchmal muss man es halt so sehen das man sich freuen darf weil es verfügbar ist weil jemand das wieder auflegt.- 2
-
-
1.160
Audi A2 auf anderen Internetseiten
https://www.radiozwickau.de/beitrag/nasse-buecher-schnelle-hilfe-museen-proben-den-ernstfall-861854/- 1
-
-
17
Ok. Meine Zahl war eben aus der Hüfte geschossen. Aber 15 - 20 hundert sind doch "ein paar hundert" oder nicht Nö. Ich weiß aus allererster Quelle, dass dem nicht so ist. Im VW-Konzern stehen die ersten beiden Ziffern für den Fzg.-Typ (bzw. Aggregate-Typ, wenn 1. Stelle eine "0" ist), für den es zuerst entwickelt wurde. Wenn die 3. Stelle eine "0" ist, dann sind es Teile, die in allen Modellen verwendet werden. Die "1" an 3. Stelle steht für LL-spezifische Teile, die "2" an 3. Stelle für RL-Teile. Es kann dort auch noch weitere Zahlen/Buchstaben geben, welche dann für verschiedene Ausführungen, wie z.B. Kurzheck, Kombi, Stufenheck, Cabrio usw. stehen. In der Regel... Vielleicht hat Audi mal eine Ausnahme gemacht, aber so ist die Regel... Bei der 9. Ziffer steht die ungerade Zahl für ein Teil auf der linken Seite und die nächsthöhere gerade für eins auf der rechten Seite (meistens spiegelbildlich). Nö. Der Index bezeichnet meistens Weiterentwicklungen/Verbesserungen oder ähnliche Teile mit z.B. anderen Kennlinien bei Sensoren. Dass sich darunter ein RL-Teil verstecken soll, habe ich noch nie gesehen.- 1
-
-
2
Wer folgendes spezielles Startproblem hat....
Nockenwellenpostionssensor tauschen kann helfen. Kleines Geld, 15min Aufwand. -
4
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Zweite Hand, seit 2012 im Besitz, mit kompletter historie übergeben. -
17
Naja, egal. Habe noch einen ovp in der A2-Kiste im Keller. Seit vielen Jahren... aber die Tesa-Pfuscherei will nicht kaputt gehen. -
4
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
mit 333k km, Respekt!! Du bist erste Hand?- 1
-
-
364
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Betssellung geht morgen in des Versand! Es ist noch ein Satz übrig, wer noch einen benötigt, bitte pn an mich!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.