8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
75
Liste CAN-IDs
Gibt es hier zufĂ€llig einen CAN Abtrieb log vom 1,2 TDI. Geht dabei speziell um die mGetriebe_2 0x540, die auch fĂŒr die Darstellung des Gang im FIS zustĂ€ndig ist. -
493
Scheibenwischer erst nach SprĂŒhvorgang laufen lassen.
#001 Zweierlehrling, 2 StĂŒck #002 A2-Aluflitzer, 2 StĂŒck #003 Eumeltier, 2 StĂŒck #004 olsta, 1 StĂŒck #005 Geisreich, 1 StĂŒck #006 manuel2, 2 StĂŒck #007 lubomir, 1 StĂŒck #008 smoke-k2, 1 StĂŒck #009 apex314, 2 StĂŒck #010 hunter44, 1 StĂŒck -
-
2
Colour Storm B-SĂ€ule Lack
OK, danke, das ist ja dann eher Kern Problem, gucke ich mir Mittwoch an den Wagen. -
103
Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dĂŒrft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.
Hab jetzt 10 StĂŒck bei Audi Tradition geordert um auf Nummer sicher zu gehen. Das Teil ist identisch mit dem aus der zeit wo man es noch um 7⏠an der Theke bekam. Allerdings sieht die OberflĂ€che nach ZinkfraĂ aus. Nichtsdestotrotz habe ich keine Lust auf Experimente aus dem Aftermarket. Zumindest 200.000km sollte es halten. Interessant auch daĂ Sachs das AusrĂŒcklager verĂ€ndert hat. Die laufflĂ€che innen hat nun kleine Rillen mit tieferen Spalten.- ersatzteil
- entfallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
2
Die Farbe lÀsst auf Colour.storm schliessen. Die Farbe der Blenden ist bei allen A2 identisch. Ist auf jeden Fall zu bekommen und einfacher als ein Thermostat zu montieren . . . Aktueller Bestand 5 links / 5 rechts -
0
[1.2 TDI ANY] Anschraubpunkt AggregatetrÀger/Querlenkerkonsole ausgerissen
Guten Abend, Ich habe hier noch einen A2 1.2er TDI stehen, bei welchem der Anschraubpunkt fĂŒr die Querlenkerkonsole gerissen/ausgeklappt ist. Inwiefern lohnt sich die Reparatur hier? Der Wagen hatte erst seit zwei Monaten frischen TĂŒv, als es zu dem Unfall kam. Parkendes Auto auf dem Seitenstreifen wurde bei circa 30 km/h mitgenommen - sauber am LĂ€ngstrĂ€ger vorbei . Somit hat das Rad VR entsprechend die Aufprallenergie mit absorbieren mĂŒssen. Leider bringe ich es nicht ĂŒbers Herz ihn zu verschrotten. -
2
Moin, ist das ein bekanntes Problem beim Colour Storm, das der Lack so unterwandert wird? Oder ist das ein Fake Colour Storm mittels Folierung? -
2
Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025
Ich denke das es mehr Sinn macht wenn wir erstmal hier im Forum das wer, wie, was klÀren bevor diverse Leute den Herrn Kummetz anschreiben oder? -
2
Suche 1.2 TDI Ălstandssensor oder Dongle
Moderator: Ist das eine Info die es besser in einen Technikfaden oder gar in die Wiki schaffen sollte?
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.