[1.6 FSI / BAD] Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI
-
Aktivitäten
-
64
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Okay, Danke! Trotzdem für den Update brauche ich Hilfe da ich damit nicht umgehen kann, Computer halt... 🙃 Komfort Stg hat keine Fehler gespeichert wegen die Türen, alle Schlösser sind schon in meiner Zeit neu in original gekommen außer Fahrertür. -
625
-
32
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Hm, dann nehme ich mal an, dass der Absatz zu mau ist/war, wenn da nicht mehr kommt. Allerdings ist das auch ein bisschen dämlich, denn ich habe dazu keinerlei Info oder Werbung gesehen. Und wenn Sie das nicht im öffentlichen A2 Forum breit treten, dann sind sie wirklich etwas doof. Aber danke für die Info @verexio dann brauche ich ja auch nicht auf irgendetwas weiteres hoffen. Mal sehen, wann ich das Ding ins Budget einplanen kann. -
129
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
einmal fehler löschen und man hat eine einzelne MKL-freie "Freifahrt" -
32
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Also ich habe denen auf Insta mal geschrieben ob noch mehr geplant ist und die Antwort war nein. Gibt auch keine anderen Bilder als die simulierten. -
12
[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?
Ich habe noch den kompletten Frontträger mit Einbauten da vom 1.4er BHC , falls Interesse besteht.... Kühler unbd guter Klimakondensator hängt noch dran -
625
-
12
[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?
Das Teil hat einen Metallkern der mit Kunststoff umspritzt ist. Alles geschraubt, aber halt mit vielen Teilen die ab und wieder dran müssen. Vom Foto schlecht zu sehen: Was ist den gebrochen? Nur was Plastik ohne Funktion, dann kannste das doch einfach so lassen. Wenn Halter abgebrochen sind müsste man genauer schauen. -
625
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ob das Ding N75 oder Magnetventilblock genannt wird ist völlig egal, aber die beschriebenen Fehlerursachen passen nicht zu den Über- bzw. Unterschreitungen des Ladedrucks. Bin auf Dein "Werkstatterlebnis" gespannt, bitte berichten.- 1
-
-
625
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ja, es gibt Aussagen das der Magnetblock nicht N75 heißt. Also ich habe ihn ausgebaut mit Kontaktspray ein gesprüht und wieder zusammen gebaut. Der Motor läuft zumindest nicht schlechter als vorher. Bin dann nach DT gefahren 10 km. Er lief erst fast normal. Dann nach 9 km im Notlauf. Werde fragen ob die Werkstatt einen rum zickenden Turbomotor reparieren kann.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.