Turbolader 90 Ps TDI
-
Aktivitäten
-
3
Verbindungsprobleme mit KW1281 und VAG EEPROM Programmer
VCDS Hex V2 Kabel "sind Kabel mit Intelligenz" Sort unterhält sich das kabel mit dem Auto und liefert die Daten an den Laptop. Daher auch die gute Kompatibilität zu den Autos. Software für Flashen und Programming, greifen oft nur auf die Kabel als "Ein und Ausgabe" also Digital 1/0 zu. Das funktioniert dann nicht. Vor VCDS Zeit ( VAG Com) nutzte identische "doofe " Kabel, daher ist da sdie Kompatibilität sichergestellt. Aber Achtung: Gibt Kabel mit unterschiedlichen Pegelwandlern und virtuellen Com Chips und nicht alles geht mit jedem. -
326
Elektrische Motorvorwärmer per Steckdose
Hallo A2-DEFA Gemeinde, ich grabe mal diesen Thread aus nach 14 Jahren aus um zu berichten das mein DEFA 411761 undicht geworden ist. Wenn ich es einschalte wird er warm und dadurch undicht... also besorge ich mir gerade einen DEFA Ersatz 412710 über die Bucht. Ich hoffe das es der passende ist mit 14mm Schlauchinnendurchmesser! Also Leute nach so langer Zeit ruhig mal einen Blick auf das Heizelement werfen!- defa
- elekt. standheitzung
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
12
Turbolader 90 Ps TDI
Sieht wohl so aus…. Also Turbolader als nächstes Bauteil horten und bald in Goldstaub aufwiegen …. -
3
Verbindungsprobleme mit KW1281 und VAG EEPROM Programmer
EEPROM-Programmer läuft bei mir nur bis Win 7 ohne Probleme. Mit dem VCDS-Hex-V2 gehts bei mir auch nicht. Nutze dafür das VCDS-Kabel V1. Damit gehts einwandfrei- -
1.137
-
1.137
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Audi Tradition hat vor einigen Tagen ein Video nebst Bildern zum A2 bei Instagram hochgeladen Ein CS in Papayaorange. Gehört der Audi oder einem der Forumsmitglieder ? Die Kommentare unter beiden Beiträgen sind auch herrlich -
53
Wann haben eure A2 Geburtstag?
Also der 872ste von 176.377 gebauten A2s? Puuh, so eine alte Kiste Es kursiert ja der Spruch, der A2 sei "ein Technologieträger, der nie hätte in Serie gehen dürfen", so ein hochrangiger Audi-Ingenieur. Gab es beim Serienstart eigentlich Probleme, also insbesondere bei den ersten 872 gebauten A2? Kannst Du ja hier nochmal nachtragen: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/3653-wer-hat-den-%C3%A4ltesten-a2-hier/- 1
-
18
Da hängt was runter 66kw 2004
Diesel laufen kühler wie Ottomotoren. Das hab ich mal gehört. Einer der Gründe warum sie effizienter sind. Wozu dann das Blech? Um den CW-Wert zu verbessern? -
3
Verbindungsprobleme mit KW1281 und VAG EEPROM Programmer
Meines Wissens vertragen sich VCDS und EEPROM Programmer nicht. Ich nutze meinen VCDS Dongle (HEX-Net) ausschließlich für VCDS. Für andere Software (z.B. auch den EEPROM Programmer) habe ich ein günstiges OBD-2 Kabel aus Fernost. -
57
Standlicht Lampe wechseln
Ultinon Pro6000 Boost: 15W Passt eigentlich ganz gut zu einem Sparmobil
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.