12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đ„đ»
-
AktivitÀten
-
308
Fehlercode 17439
vielen lieben dank Bist33! bestellt ist ein neues ich melde mich dann nochmal nach einbau + ein paar kilometern 100-200 -
8
FSI geht aus bei Standgas, starke Drehzahlschwankungen
hallo! was war es schlussendlich was du kontrolliert hast und woran lag es? LG -
10.641
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
âŠ. Mit Singleframe Grill ⊠aber billig zum Schlachten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-auto/3035857072-216-6034?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
38
[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch
Das Problem scheint nicht allzu groà zu sein. Es haben sich mehrere Leute das "Problem" angeschaut (obwohl keine Fotos vorhanden waren). Der Fragende hatte es aber nicht nötig zu antworten. Also Alles gut! Gute Fahrt!- 1
-
-
-
2
-
2
Keine Resttaste kleines Display
,;,Ui. Wir stellen uns vor: Eine Kneipe: Einer platzt herein , ohne sich vorzustellen. Stellt eine sehr unverstĂ€ndliche Frage an den Stammtisch. (ohne nochmals nachgelesen zu haben was er gefragt hat). Was bekommt er fĂŒr eine Antwort? Also: Nochmal. Was ist das Problem? Ansonsten: Willkommen im Forum! (?; schlechter Einstand?)- 3
-
-
2
Keine Resttaste kleines Display
Hallo Gemeinde kurze frage mein Audi A2 hat keine resttaste zum drĂŒcken am hebel , diplay leuchte nur gelb(ok)/ Rot ohne anzeige ? bitte um Hilfe???? -
47
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Liebe Freunde des verbauchsverminderten Fahrens, als ich das Auto von meinem Bekannten wieder erhielt, habe ich ihn gefragt, was er alles ausgetauscht habe, allein wegen der Kosten. Der Kabelbaum ist definitiv nicht dabei. Frage: WĂ€re es ein Fehler etwa in diesem Kabelbaum oder einem anderen oder ein damit zusammenhĂ€ngender Wackelkontakt / Kontaktfehler, mĂŒsste dann nicht ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt werden oder sich irgendein Hinweis dort finden, wenn man das Auto laufen lĂ€sst mit angeschlossenem DiagnosegerĂ€t und der Fehler tritt auf? Die Einstellung dieser Welle ist mit sehr geringen Toleranzen verbunden, so dass es nicht unrealistisch ist, dass bei einem Fehler an dieser Welle eben der oben beschriebene Fehler auftritt und nach AbkĂŒhlung es eine Weile wieder geht. Man könnte von hinten argumentieren: Seitdem dieses Ding ausgetauscht wurde lĂ€uft das Auto. Was sollte es anderes gewesen sein, wenn nicht das? Mit Dank fĂŒr gemeinsames Nachdenken und die netten Hinweise und mit freundlichen GrĂŒĂen -
130
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
Jetzt wollte ich neue Spurstanfenköpfe bestellen und habe gesehen, das es zwei LĂ€ngen gibt. 94 und 120mm. Bei meinen sind irgendwie auch nur noch ein paar GewindegĂ€nge ĂŒbrig. Sind bei mir verkehrte verbaut?
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.