Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Interesse sich und seinen Audi A2 auf der Klassikwelt Bodensee zu präsentieren? Der @Nachtaktiver war dort schon öfter. Ich befinde mich an dem betreffenden WE schon auf dem Weg Richtung Schottland. Seites Audi wird dort wohl auch der neue (alte) A2 Etron stehen, den die Azubis letztes Jahr aus einem A2 umgebaut haben. Das Auto sieht dadurch noch moderner aus.

https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/audi-a2-e-tron-umbauprojekt-auszubildende-elektroantrieb/

https://www.klassikwelt-bodensee.de/

Falls jemand Interesse hat, bitte bei Uwe Kummetz melden. uwe.kummetz@audi-club-international.de

Geschrieben

Es scheint wohl jemand gefunden. Aber richtig sicher ist noch nix. Das Messe-Roll-Up,welches für einen Messeauftritt benötigt wird ist wieder bei @AudiA216RS in Lippetal.

Geschrieben

Ich denke das es mehr Sinn macht wenn wir erstmal hier im Forum das  

wer, wie, was

klären bevor diverse Leute den Herrn Kummetz anschreiben oder? 

• Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Geschrieben

Und ob der Audi E-Tron dort steht ist noch eine Kostenfrage. Laut ACI- Messebetreuer sind der Transport und die damit verbundenen Kosten noch zu klären.

Eigentlich hatte ich hier vorgestern auch schon geschrieben, dass niemand den guten Herrn Kummetz mehr "nerven" sollte. Aber der Post ist weg. Wahrscheinlich war ich nicht mehr in der Verfassung und habe statt auf -senden- auf was anderes geklickt. Man wird alt.:(

Geschrieben (bearbeitet)

Stephan hatte ja schon gesagt, dass er mit Uwe sprechen wird. Also sollten wir diesbezüglich die Füße still halten, bis es dazu Neuigkeiten gibt.

Bearbeitet von Zweierlehrling
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Zweierlehrling:

Stephan hatte ja schon gesagt, dass er mit Uwe sprechen wird. Also sollten wir diesbezüglich die Füße still halten, bis es dazu Neuigkeiten gibt.

Ich bin das von meiner Arbeit so gewohnt. Füsse stillhalten ist bei unseren Kunden nicht erwünscht. Hier muss alles bereits vorgestern erledigt sein, auch wenn der Auftrag erst heute kommt.:D Aus diesem Grund habe ich alles gerne schleunigst in trockenen Tüchern.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nupi:

Füsse stillhalten ist bei unseren Kunden nicht erwünscht.

Jetzt sind aber eher wir die Kunden, und ich mag nicht einer sein, der mit den Fingern auf dem Tresen trommelt.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Zweierlehrling:

Jetzt sind aber eher wir die Kunden, und ich mag nicht einer sein, der mit den Fingern auf dem Tresen trommelt.

Bei uns sind es gerade die Kunden die trommeln. Ständig die Abrufzahlen korrigieren verändern, geh tes nicht doch schneller. Und wenn man dann dementsprechend Vormaterial besorgt hat, wird nach unten korrigiert, oder sogar storniert. Um dann 3 Tage später .......:bonk::WB2! Aber das gehört hier nicht hin. Hauptsache ich sehe später hier schöne Bilder von der Messe mit Clubbeteiligung. Wir haben das ja in Essen ganz gut gewuppt!:rock2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und guten Abend,

Heute habe ich mit Uwe Kummetz unsere A2 Club Teilnahme an der Klassikwelt Bodensee vom 16.05-18.05. finalisiert.

Marco (AudiA216RS) und meine Person Stephan (A2 Papayaorange) werden unseren Club auf der Klassikwelt Bodensee vertreten und die ganze Zeit (Do.-So.) auf der Messe sein. 😊

Jeder der mit dabei sein will und Lust hat am Stand mitzuwirken ist herzlich eingeladen und willkommen.

Bitte schreibt mit eine PN damit ich Euch in die Liste der A2 Club Repräsentanten aufnehmen kann und Ihr Zutrittsbänder bekommt (Anzahl ist aber pro Tag begrenzt).

Sachstand gestern Abend ist, dass Audi den Azubi e-Tron anliefert und wir unseren A2 dazu stellen.

Audi Tradition wünscht sich meinen Papayaorange daneben, um sich farblich maximal abzuheben.

Mal schauen 😊.

Anbei die Liste der ausstellenden Clubs. 

ACI-Clubs stellen folgende Anzahl von Fahrzeugen: 19

Teilnehmer:
Audi Club International Deutschland e.V.
Audi AG (Sonderausstellung Einzelstück A2 e-Tron)

Audi A2 Club Deutschland e.V.
Audi Club der Mitteldruckmotoren e.V. Audi 100 Coupé S Club Deutschland e.V.
Audi 80 GT/GTE Club Deutschland e.V. Audi V8 Gemeinschaft e.V.
Audi TT-Owners-Club e.V.
Typ 81/85 IG Deutschland e.V.
NSU-Prinz Club Schwaben e.V. NSU-Wankel-Spider Club Deutschland e.V. RO 80 Club Schweiz
Internationale Sport Quattro Club (Schweiz)

Alt Audi IG (Schweiz)

Wir werden eine sagenhafte Fläche von 644qm zur Verfügung haben und insgesamt 19 Fahrzeuge präsentieren.

Ich kann nur jedem empfehlen, auch als Besucher vorbei zu kommen und sich dieses ACI Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Gern halte ich Euch über diesen Threat auf dem Laufenden.

Wir sehen uns !!!

• Daumen hoch. 5
  • Danke! 3
Geschrieben

… da wäre ich auch gerne hingekommen und hätte auch Standdienst gemacht, liegt ja quasi vor der Haustür;

… aber wir sind bis 20.05. im Urlaub, no chance

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb A2 Papayaorange:

Hallo und guten Abend,

Heute habe ich mit Uwe Kummetz unsere A2 Club Teilnahme an der Klassikwelt Bodensee vom 16.05-18.05. finalisiert.

Marco (AudiA216RS) und meine Person Stephan (A2 Papayaorange) werden unseren Club auf der Klassikwelt Bodensee vertreten und die ganze Zeit (Do.-So.) auf der Messe sein. 😊

Jeder der mit dabei sein will und Lust hat am Stand mitzuwirken ist herzlich eingeladen und willkommen.

Bitte schreibt mit eine PN damit ich Euch in die Liste der A2 Club Repräsentanten aufnehmen kann und Ihr Zutrittsbänder bekommt (Anzahl ist aber pro Tag begrenzt).

Sachstand gestern Abend ist, dass Audi den Azubi e-Tron anliefert und wir unseren A2 dazu stellen.

Audi Tradition wünscht sich meinen Papayaorange daneben, um sich farblich maximal abzuheben.

Mal schauen 😊.

Anbei die Liste der ausstellenden Clubs. 

ACI-Clubs stellen folgende Anzahl von Fahrzeugen: 19

Teilnehmer:
Audi Club International Deutschland e.V.
Audi AG (Sonderausstellung Einzelstück A2 e-Tron)

Audi A2 Club Deutschland e.V.
Audi Club der Mitteldruckmotoren e.V. Audi 100 Coupé S Club Deutschland e.V.
Audi 80 GT/GTE Club Deutschland e.V. Audi V8 Gemeinschaft e.V.
Audi TT-Owners-Club e.V.
Typ 81/85 IG Deutschland e.V.
NSU-Prinz Club Schwaben e.V. NSU-Wankel-Spider Club Deutschland e.V. RO 80 Club Schweiz
Internationale Sport Quattro Club (Schweiz)

Alt Audi IG (Schweiz)

Wir werden eine sagenhafte Fläche von 644qm zur Verfügung haben und insgesamt 19 Fahrzeuge präsentieren.

Ich kann nur jedem empfehlen, auch als Besucher vorbei zu kommen und sich dieses ACI Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Gern halte ich Euch über diesen Threat auf dem Laufenden.

Wir sehen uns !!!

Bearbeitet von Nupi
Geschrieben

Ich bin voraussichtlich Freitag und Samstag dabei, Anreise Donnerstag Abend.

Hoffentlich wird's ein Fest wie in Bremen, bin aber auch gespannt auf den Azubi A2. :)

Geschrieben

Ich würde ja auch sehr gerne kommen, aber wenn ich meiner Gattin erzähle, dass ich mal eben 2 Tage vor unserer Abreise nach Schottland zum Bodensee fahre, :Kanone: :bonk::chair:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb A2 Papayaorange:

....Jeder der mit dabei sein will und Lust hat am Stand mitzuwirken ist herzlich eingeladen und willkommen.....

Ich hätte ja nicht weit zur Veranstaltung.

Und Lust zu kommen hätte ich auch.

Kann es aber nicht sicher zusagen.

Das Standpersonal zu vertreten, damit es sich ein Würstchen holen kann (oder auch mehr/länger) würde ich mir zutrauen.

Vielleicht wäre es ja auch eine Gelegenheit ein ganz kleines Clubtreffen dort zu veranstalten: @Granitei/ @Martin W/ @ alle Anderen

Gruß

Der Schwabe

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 11

Motorschaden durch Keilriemenriss?

2. 7

205 45 R16 auf OZ Ultraleggera 7x16 ET35 5x100

3. 7

4. 7

5. 7

6. 15

zum xten Mal welches Radio passt

7. 7

8. 6

Audi A2 Modell 2001 von Chorus auf Concert umbauen

9. 26

Funkfernbedienung nachrüsten

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.