Zum Inhalt springen

Wen es interessiert...


Kane.326

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der schrottpresse gehörter bald ;)

 

Warum tun die das ?

Kostet ja viel Geld das Auto. Ist nicht einfach Play&Play zusammengeschraubt.

 

Hat das Auto die Quadro GmBh gebaut ?

 

@ flip Leider hat die Fa. Audi noch schnellere Autos im Hof stehen !! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum tun die das ?

Kostet ja viel Geld das Auto. Ist nicht einfach Play&Play zusammengeschraubt.

 

Hat das Auto die Quadro GmBh gebaut ?

 

@ flip Leider hat die Fa. Audi noch schnellere Autos im Hof stehen !! :eek:

 

Hast Recht...so ein Pech aber auch!

 

Was ist denn Play&Play :crazy:? Ich kenn nur Plug&Play :D;)

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel* bei manchen Beiträgen. Was meint ihr, wo wir hinkommen, wenn diverse Einzelstücke, quasi Prototypen oder Versuchsfahrzeuge von z.B. Opel auf dem Markt oder in Privathänden landen? Wie interessant das für manche Magazine wäre und was alles davon öffentlich wird. Und dann noch von Lehrlingen gebaute Bastelleien, womöglich grob gesägte Teile etc. Das ist doch logisch, dass der Hersteller sie zur Entsorgung gibt mit speziellen Auflagen und Kontrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts Verschrottung...

 

kane weiß wo der steht. Wenn Audi den verschrotten will, ist das ja quasi schon Aufgabe des Eigentums. Also können wir uns den krallen:D

Ne selbst der Schrott ist dann noch Eigentum von Audi:D

Also Vergiss es:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema "da gibts doch was was keiner weis" hatte ich auf der NSU Führung ein bisschen erwartet,.....also ein A2 den sonst keiner zu Gesicht bekommt....oder eben nur sehr selten gezeigt wird.

Versuchsträger, eben.......:rolleyes:

 

Ansonsten.....kann mir nicht Vorstellen das so ein Auto überhaupt an Privat verkauft wird.

Ansehen würde ich mir ganz gerne mal....aber in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, wo wir hinkommen, wenn diverse Einzelstücke, quasi Prototypen oder Versuchsfahrzeuge von z.B. Opel auf dem Markt oder in Privathänden landen?

 

Stimmt, das wäre in der Tat dramatisch. Für die Untersuchungsfahrzeuge gibt Opel keine Mobilitätsgarantie. Ansonsten ist der Unterschied glaub garnicht sooo groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird den Aktionären gehören.

 

Echt??

Das wär´ doch mal ´ne Naturaldividende. :idee:

In dem Fall besser als Geld. :cool::cool:

 

Mullewutz, der jetzt gleich mal rechnet, ob sein Aktienpaket reicht.:D:D:D

Bearbeitet von mullewutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich mal erkundigen, ob im Zusammenhang mit den anklappbaren Spiegeln auch Spiegelstellungen abgespeichert werden können und beim einlegen des Rückwertsgangs automatisch runterklappende Außenspiegel realisiert wurden?

 

Da RS4 Sitze drin sind die eine Memoryfunktion haben könnten, wäre es auch denkbar dass die Stellmotoren der Außenspiegel über die Memorylogik der Sitze gesteuert werden können.

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Den wird definitiv keiner ausserhalb der Audi AG bekommen. Ich streu aber mal auch wieder Stoff zum träumen. Was wäre, wenn es einen A2 mit Mittelmotorkonzept und Heckantrieb geben würde. Aller Formel1 Prototyp vom Espace damals???!!!

 

Ist zwar schon etwas OT aber passt trotzdem gut in diese Diskussionsrunde.

Bearbeitet von spongebob schwammkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streu aber mal auch wieder Stoff zum träumen. Was wäre, wenn es einen A2 mit Mittelmotorkonzept und Heckantrieb geben würde. Aller Formel1 Prototyp vom Espace damals???!!!

 

Hier ein Video zum Espace F1

YouTube - Renault Espace F1 - V10 800cv

 

Der A2 lebt von seinem Konzept, des sehr variablen Innenraums.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aber kein Renault sondern ein echter Matra ist.

 

Gruß Volker

 

Der Renault Espace war bis zur Einführung des aktuellen Stahlblechmodells eigentlich ein echter Matra. Mit Matra-Know-How im Matra-Werk gebaut. Die Bauweise Kunststoffkarosserie auf Stahltragrahmen hatte Matra bei den Modellen Djet, Baghera, Murena zuvor hinreichend geübt. Langzeitqualität hat übrigens hier nur der Murena wegen des verzinkten Tragrahmens - die anderen Modelle sind von Bildfläche verschwunden und die Murena wurden leider mit allerlei Spoilerwerk verhunzt. Schade ... einen originalen Murena könnte ich mir auch noch vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Du möchtest uns also mitteilen, das Dir jemand einen Bären aufgebunden hat,

und es diesen A2 1.8T Quattro nie gegeben hat.

 

Gruß Uwe

 

@ Uwe: Ich denke eher, daß sich die Aussage auf seinen geplanten Motorumbau bezogen hat und nicht auf den Werks-A2 mit 1,8 T. Hast wohl seine postings nicht alle mitgelesen.

Ihr erstes Klausthaler? Kann ja mal vorkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uwe: Ich denke eher, daß sich die Aussage auf seinen geplanten Motorumbau bezogen hat und nicht auf den Werks-A2 mit 1,8 T. Hast wohl seine postings nicht alle mitgelesen.

Ihr erstes Klausthaler? Kann ja mal vorkommen!

 

Hast wohl schon eins zuviel.

Wo bitteschön gehts in diesem Thread um einen geplanten Motorumbau?

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9.983

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    4. 0

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    5. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    9. 9.983

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    10. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.