Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb HellSoldier:
vor 20 Minuten schrieb Versysdriver:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-navigation-bose-gra-sitzheizung-hu-neu-/3492291049-216-1176?

Der dürfte aber ganz schnell weg sein. Endlich mal einer sogar mit Doppel-DIN.

Ich denke eher nicht. Niemand will einen blauen Innenraum.

schick ist er ja. der Preis - eigentlich günstig. Die Farbe ist Geschmackssache, kann den Preis nach oben oder nach unten treiben. Da muss der "richtige" Käufer zum richtigen Zeitpunkt auf der Matte stehen..... aber das ist doch mit allen Autos so.

Und nein, ich komme nicht in Frage. Bin noch mit der Aufarbeitung meiner Kugel beschäftigt. immerhin sind schon ca. 4000 Euro verbaut worden; weitere Teile warten noch auf ihren Einbau.

andere Sache:

Ihr diskutiert hier gerade übers das Aussteigen und ich fange gerade erst an ;-)

Natürlich kostet ein Auto Zeit, Geld, Nerven. Wer das nicht möchte soll Carsharing, Mietwagen oder ein Fahrrad nutzen.

Wenn man ein Auto (egal welches Modell) verkaufen will, kommen doch immer viele Typen um die Ecke, die einem im Preis drücken wollen und / oder fast nichts ausgeben möchten. Ich hatte damals mit dem Allroad auch lange warten müssen, Termine gemacht die nicht abgesagt worden sind (Samstags morgens) und dann kam einer aus dem anderen Ende der Republik, der genau so einen Wagen gesucht hat.... :-) und wie der Zufalls so will, 2 Tage später einer aus Italien - aber da war der Wagen schon weg. 

Bearbeitet von INHRO
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Blubla:

Was meint ihr dazu? Wenige Kilometer. Leider kein Diesel, aber frisch ab TÜV (MFK). Hoffentlich ist er am Freitag noch da. Kein Schmuckstück, insbesondere mit der Aufschrift, aber zum Pendeln für die Freundin wär's was.

https://www.autoscout24.ch/de/d/audi-a2-14-20719139?utm_source=web_share&utm_medium=social-network&utm_campaign=as24_share_listing

ernsthaft?

da bekäme meine Holde aber direkt Ausschlag, bei dem Innenraum

und viel Spass beim entfernen der Sticker

Bearbeitet von sliner
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sliner:
vor 23 Minuten schrieb Blubla:

Was meint ihr dazu? Wenige Kilometer. Leider kein Diesel, aber frisch ab TÜV (MFK). Hoffentlich ist er am Freitag noch da. Kein Schmuckstück, insbesondere mit der Aufschrift, aber zum Pendeln für die Freundin wär's was.

https://www.autoscout24.ch/de/d/audi-a2-14-20719139?utm_source=web_share&utm_medium=social-network&utm_campaign=as24_share_listing

ernsthaft?

da bekäme meine Holde aber direkt ausschlag, bei dem Innenraum

nee. FInger weg. Ganz schön abgeranzt. Und wenn Du die Aufkleber ab hast, kannst Du die Kiste neu lackieren. Die Farbe wird ausgeblichen sein. Wird Politur leider nicht reichen. Aber vielleicht haste Glück .... 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sliner:

ernsthaft?

da bekäme meine Holde aber direkt Ausschlag, bei dem Innenraum

Danke für deine Meinung. Bei uns hier ist das Angebot halt ziemlich überschaubar.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb HellSoldier:
vor 11 Stunden schrieb Versysdriver:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-navigation-bose-gra-sitzheizung-hu-neu-/3492291049-216-1176?

Der dürfte aber ganz schnell weg sein. Endlich mal einer sogar mit Doppel-DIN.

Ich denke eher nicht. Niemand will einen blauen Innenraum.

Jetzt hat er ihn um 500€ im Preis erhöht, da haben wohl zu viele nachgefragt…. Ich finde ihn interessant, gerade wegen der Farbkombi. Aber mein Bekannter will ihn jetzt auch nicht mehr, hat auch keine PDC….und im Preis ist er jetzt auch kein Schnäppchen mehr mit 260tkm bei nem 1.6er muss man auch ganz genau hinschauen, sonst kauft man ne Großbaustelle!

Geschrieben

Den finde ich für FSI-Liebhaber auch absolut interessant. Für meine Tochter wäre er nichts, sie fährt viel zuviel. 

Fehlende PDC ein Problem? Da wäre ich froh drum. Ein guter Doppel-DIN Receiver mit Front und Heckkamera, Android Auto und Carplay eingebaut, und schon hat Dein Bekannter das Beste aus 2 Welten. Navi-Plus war nur damals toll gewesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Versysdriver:

Ein guter Doppel-DIN Receiver mit Front und Heckkamera,

Naja .... das mit dem Kameras ist beim A2 nicht so ganz trivial, vor allem hinten nicht ...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.