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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bose und AHK gab es ab Werk nie in Kombination.

 

Das weißt selbst du besser: A2 Forum ;)

 

In Verb. mit Faltrad gab es Bose und AHK zusammen.

Geschrieben
Asche auf mein Haupt,.....habe ich nicht gelesen :o

 

An das Faltrad habe ich aber auch nicht mehr gedacht,.....zumindest nicht in dem Zusammenhang.

 

...

 

:D

 

 

Wobei.....würde die Aufnahme für den Haken bei Bose ja gerne mal sehen...

Geschrieben

Joa hab ich, der wurde bei 118tkm gemacht, die jetzigen Besitzer haben den 10zkm gefahren und brauchen ihn nun nicht mehr da die in Rente gehen und nur 1 Auto haben wollen. Soll immer bei Audi gepflegt worden sein.

Geschrieben
:D

 

 

Wobei.....würde die Aufnahme für den Haken bei Bose ja gerne mal sehen...

Ingo, die Aufnahme ist in meinem nachgerüsteten Styropoorklotz für das Werkzeug unter dem Beifahrerfußraum schon im Styropoor ausgespart. Nur überlappt die AHK mit der weißen Flasche Dichtmittel.

Aber man sieht genau, wo man die AHL rein legen könnte. Ich guck mal nach einem Bild.

Aber alle mit Bose haben den Styropoorklotz unterm Fußraum, wo die AHK rein zu legen geht, wenn man die Flasche raus nimmt.

Geschrieben
Und was ist mit dem Preis? Der ok oder nicht?

Preislich sehe ich so ein Auto um die 3700- max 4000€

Das hängt von Deinem Verhandlungstalent ab. Etwas Luft nach unten sollte schon sein.

Geschrieben

Jo.. ich war leider etwas zu langsam gewesen und nicht der Erste Anrufer bei dem vollausgestatteten. :(

 

Der neue Besitzer hat ihn heute abgeholt, bis dahin war noch etwas Hoffnung. Jetzt geht die Suche halt weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ja hab noch einen anderen gefunden, der doch etwas weniger km weg hat.

 

Preislich geht da noch was. Ich fänd den ganz gut Ihr auch ?

 

So jetzt aber :)

Bearbeitet von Alex081
Geschrieben

Der Link geht leider nicht. Hast offenbar deinen "Parkplatz" bei mobile.de verlinkt, der ist aber für andere User dann nicht einsehbar...

Geschrieben

Feines Teil, nur etwas zu teuer - bei 4.300 würde ich einschlagen. Ich wollte noch wegen Zahnriemen meckern - aber den hat der Vorbesitzer ja schon machen lassen. Ein Zeichen dafür, daß er sich ums Auto gekümmert hat.

Geschrieben

Jo das hab ich mir auch gedacht.

Also er will bis 4500 runter gehen.

 

Ich schau mir den Wagen morgen an. Hoffe das er wiklich so gut gepflegt ist, wie beschrieben/gesagt.

Hab nämlich schon 2 mal was anderes erlebt.

Geschrieben

Jo, wenn der Zustand passt, kommts auf die 200,- auch nicht mehr an ;) Ist wirklich schwierig geworden, einen unverwarzten A2 für kleines Geld zu bekommen...kann da selber ein Lied von singen :rolleyes:

Geschrieben

Aus der A2-Verkaufsanzeige, die Alex081 verlinkt hat:

 

"Da die Karosserie ja aus ALU besteht, kann jetzt nichts teures mehr an Reperaturen anfallen."

 

:janeistklar:

 

Hehe, der sollte mal bei meinem :) vorstellig werden...

 

Trotzdem, schöner Wagen.

Geschrieben
Jo das hab ich mir auch gedacht.

Also er will bis 4500 runter gehen.

Wenn er am Telefon schon runtergeht, dann sollte bei Besichtigung und Probefahrt immer noch was drin sein.

Geschrieben

Na dann wünsche ich mal viel Glück. Hatte auch mal so einen, der direkt vorher runtergegangen ist und als ich die Karre dann gesehen habe, wusste ich auch warum ;) Ich hoffe, so wirds dir nicht gehen.

Geschrieben

So war es seinerzeit auch mit einem 90PS TDI, den ich mir angucken wollte - hab seinerzeit mit einem anderen Interessenten aus dem Forum Kontakt gehabt, der konnte den Wagen direkt am Telefon um 2.000,- runterhandeln. Aussage der Verkäuferin: der erste, der ihr Geld in die Hand drückt, bekommt das Auto! Da schrillen bei mir alle Alarmglocken...:rolleyes: Weder ich noch der andere haben sich letztlich den A2 angeguckt :D

 

Bei der Anzeige von Alex081 mach ich mir da jetzt aber nicht so sehr Sorgen - der Verkäufer ist um 300,- runtergegangen. Vielleicht gehts dem ja ähnlich wie mir mit meinem alten A2: Inseriert für Summe X und dann rufen ständig Leute (Händler) an und bieten schlankweg die Hälfte. Wenn der Wagen dann schon ne Woche oder länger steht, geht man schon freiwillig etwas mit dem Preis runter.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag ich mich auch grade...hätte er rotes Leder dann wärs ja noch plausibel...

 

Hier ist einer mit blauem Leder...auch nicht grade oft zu finden..

Audi A2 1.6 FSI als Kleinwagen in Hanau

 

 

--EDIT--

 

Dieses "unikat" steht auch schon seeeeeeeeeeeeeehr lange drin...

 

Audi A2 1.4 Color Storm Advance Pack als Kleinwagen in Ensdorf

Bearbeitet von HellSoldier
Geschrieben

Des ist meiner Meinung nach TOP! Wenn keine verdeckten Schäden vorhanden sind. Und immer an den Zahnriemenwechsel denken. Dafür schon mal ca. 600 Euro bereithalten, wenn der Wechsel noch nicht erfolgt ist.

Geschrieben
Und immer an den Zahnriemenwechsel denken. .

 

ZR Wechsel ist bei 240TKM dran, würde eher mal fragen ob der VTG Lader schon mal erneuert wurde, wenn ja dann kannste ihn kaufen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber A2s mit solchen (meist natürlich auch noch silbernen) Nachrüstradios hinterlassen bei mir immer einen zwiespältigen Eindruck. Hat was von Innenraumverschandelung... oder bin ich einfach nur alt geworden? ;)

 

Davon mal abgesehen... es ist eben einer der ersten Modelle von 2000. Insofern finde ich den gar nicht mal so sehr günstig. Sollte also noch was gehen.

Geschrieben

schau dir mal das Loch in der Fussmatte an

Ich habe meine Matten bei 150 000 getauscht wegen dem Loch

Der hat 97000 km und schon eine durchgetretene Matte ?

hmm

Geschrieben

Das könnte mehr am Schuhwerk als an den Kilometern liegen.

 

Der Golf meiner Freundin hatte die Matten nach nicht mal 50.000km bereits durch ;)

Geschrieben

Ich muss auch alle 2-3 Jahre neue Fussmatten kaufen, was rd 70.000 Kilometern entspricht, wobei die originalen von Audi robuster sind als die Techno-Matten aus dem Zubehör. Dafür kosten diese aber auch nur die Hälfte...

Geschrieben
Jo, entspricht auch meiner erfahrung...die Audi matten sind nach ca. 70tkm durch...

Quatsch.

190tkm-Matten und 150tkm-Matten sehen bei mir noch Top aus.

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