By
Guest Honko78,
in Technical forum
-
Aktivitäten
-
0
Ölpumpenkette unterschiedliche Varianten?
Hallo zusammen, bei meinem ATL und BHC sind jeweils die Ölpumpenketten vorsorglich fällig. Nun bin ich bei der Suche allerdings auf zwei verschiedene Versionen gestoßen. Nr1.: Nr. 2: Mir war bisher nur No1. bekannt. Passt diese bei BHC und ATL oder wo/in welchem Motor ist die Nr.2 zu finden? Danke euch! Grüße Svenson -
65
[1.4 AUA] Ausfall Kombiinstrument und Auto läuft nicht mehr
Hallo A2 Tüftler erstmal vielen Dank für euere tollen Tipps und Aufmunterungen. Der ein oder andere hat bestimmt mal was von der FMEA Methode gehört oder Sie beruflich anwenden müssen (FMEA (englisch Failure Mode and Effects Analysis, deutsch Fehlermöglichkeits- und -einflussanalyse oder kurz Auswirkungsanalyse). Heute ist was seltsames passiert. Ich habe mir schon einen MINI Cooper angeschaut, für eine Alternative zum A2 , wenn dieser komplett ausfällt. Vielleciht hat das der A2 mitbekommen.................. Heute Abend habe ich den A2 aufgeschlossen , um zu sehen ob noch alles d -
2
ABE für Anhängekupplung
Vielen Dank für die Info. Die Angaben stehen im KFZ-Schein. Bisher dachte ich, dass die ABE für das Bauteil (für ein bestimmtes Fahrzeug) gilt. Anscheinend war das ein Irrtum. -
0
Gesucht ATL Motor oder Rumpfmotor
Durch eine Verwechselung beim Motoröl steht mein ATL kurz vor der EXPLOSION!! oder besser gesagt Lagerschaden (Eisenspäne im Ölfilter gefunden!) Wenn jemand noch einen Unfall ATL hat und mir was anbieten könnte wäre ich dafür sehr Dankbar! Man wird sich sicher einig! -
5
-
5
[1.4 TDI BHC] Neuen Motor aufbauen BHC > ATL
Nabend welcher thread ist das denn??? ich habe einen Lagerschaden beim ATL 1.4 und muss nach lösungen suchen!! evtl. wäre ein 4 Zylinder eine alternative ;-) -
2
ABE für Anhängekupplung
Kontrolliere mal deinen KFZ-Schein (Teil 1). Wenn bereits die Anhängelasten in O.1 (gebremst) und O.2 (ungebremst) eingetragen sind, dann brauchst du keine ABE Bescheinigung. -
16
[1.4 TDI AMF] Drohendes Multi-Organversagen?
Mit dem Stecker unten am Sitz ist der Stecker für den Airbag gemeint. Der sitzt unterhalb und will aich schonmal Kontaktspray haben. Aber wie @Nagah sagt, Sitzplatzerkennung gibt es nicht. -
186
Großes FIS ganz fein (ColorMFA)
Moin! Kommen die A2 1,2 tdi spezifischen Anzeigen von der Automatik im FIS auch noch ganz normal durch? Danke im Voraus! -
764
Kleines FIS ganz gross
@MustPunish Wie ich selber bereits geschrieben habe, habe ich es gesucht und nicht gefunde! Ich danke dir ganz gerzlich für deine Hilfe! Ich bin vielleicht zu doof richtig um suchen ... ich komm mit der Suche auch nicht so richtig klar, ich habe schon öfter Sachen bei goole gefunden über Audi A2 Freunde + Suchbegriff, die ich über die vorherige Forum Suche nicht gefunden habe ...
-
Recommended Posts