Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Äääähm.... ja :D

 

D.h. mein Cousin hat von seinem alten Polo noch die Alus rumfliegen samt 185er Sommerbereifung. Die gehen doch ;) Zur Not verkanten wir die Schrauben etwas :D

 

dann brauch ich noch neue Radkästen:eek:...aber was macht man nicht alles um dabei zusein:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Leute: Ich hab noch nicht mal die Fliegen von Dresden von meiner Kugel abgekratzt, da plant ihr schon das nächste Treffen :rolleyes:

 

Klar, ich bin auch immer heiss auf die Jahrestreffen, aber macht hier mal keinen allzu großen Druck. Sonst springen die möglichen Orga-Interessenten am Ende noch ab...

 

Zudem sollten sich eventuelle Organisatoren erstmal kurzschliessen, nicht dass welche in der Eifel organisieren, die anderen in der Schweiz und nachher haben wir zwei fertige Programme an zwei verschiedenen Orten.

Ausserdem: So schön die Schweiz ist, und so schön ein Treffen dort wäre: zunächst sollte abgestimmt werden, ob ein, zumindest für die Nordlichter, doch arg weit entfernter Veranstaltungsort überhaupt gewünscht ist. Von Hamburg nach Zürich sind es immerhin ein Weg knapp 870km, nach Bern sogar über 900km!

Wobei es ja in diesem Jahr zwei Schweizer gab, die eine solche Strecke auf sich genommen haben!! :TOP:

 

die schweizer haben echten respekt verdient, wie alle anderen, die weite wege auf sich genommen haben.

 

ich denke, das sich die schweiz oder das dreiländereck d/a/ch prima für ein regionales treffen anbieten.

 

anonsten klingt das da oben schon schwer nach orga panik....:D. das kann ruhig jetzt schon angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Zitat:

Zitat von audi-man18 viewpost.gif

Nordseetreffen auf Sylt oder Föhr. Sankt-Peter Ording wär bestimmt auch cool :)

 

Da wäre ich "das erste mal" dabei.:D

 

Vorschlag von mir: Edersee / Edertalsperre - Vielleicht eine schöne Gegend für ein Treffen.:rolleyes:

 

Vielleicht mal anschauen:D

 

ttp://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Edersee&daddr=&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=29.318373,-32.533714&sspn=119.259171,314.648438&ie=UTF8&ll=51.167935,9.022865&spn=0.099889,0.307274&t=h&z=12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tum di dum.

 

cer lehnt sich entspannt zurück und wartet, was passiert.

(Und ganz im Ernst: Lasst euch bloß nicht hetzen. Ihr ahnt gar nicht, wieviel Zeit teilweise vergangen ist, bis wir mit bestimmten Sachen öffentlich geworden sind. Eben: Keep calm...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von mir: Edersee / Edertalsperre - Vielleicht eine schöne Gegend für ein Treffen.:rolleyes:

 

Schöne Ecke - da war ich mal vor einer zweistelligen Zahl von Jahren. Und extrem weit weg wäre das für mich auch nicht (Damals hab ich noch über 200 km weiter weg gewohnt ;)).

 

Aber wenn ich mir die Sprünge zwischen den Treffen ansehe, wäre die Ecke Mainz/Worms/Mannheim/Darmstadt logischer... So weit man hier von Logik sprechen kann...

Bearbeitet von loewe30b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machen wir das Treffen an der Lena in Sibirien - nur damit Du, als "Überallhinfahrer" mal richtig herausgefordert wirst. :D

 

 

 

 

 

 

... wobei Scheiße - meine Tankrechnung ist ja dann noch viel höher als deine. hhhum15x18.gif

 

Gruß

Fuchs

 

P.S. in diesem Fall votiere ich doch lieber für die Eifel :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leut',

 

ihr dürft nicht vergessen, ich bin (zumindest clubmässig) hier unten im äussersten Südwesten ganz alleine...

 

Selbst fendent lebt anderthalb Autostunden westlich...:(

 

An Sonsten sind einzelne A2-Fahrer und kleinere Gruppen aber gerne gelitten !

 

...und noch etwas zur Anreisestrecke :

Die absolut gefahrenen Kilometer aller Teilnehmer dürften ziemlich konstant bleiben, egal wo das Treffen stattfindet, "mittig" in Deutschland ist die Chanche einfach grösser, dass auch möglichst Viele erscheinen :cool:

 

 

G

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plant ihr mal schön weiter :)... Ich fahr' überall hin ;).

 

Aber das Jahr 2009 ist ja noch gar nicht vorbei :D!

 

Wie wär's mit 'nem WE-Treff in Neckarsulm?

 

Sagt euch das Datum 15.11.1999 noch was?

 

SOP (Start Of Production) der Kugel...

... mit feierlicher Einweihung der Fertigungsanlagen

 

Bitte auf diesen Thread nicht antworten !!!

... stelle unter "10 Jahre Kugel" demnächst 'nen neuen rein.

 

Lasst mir bitte also noch 'n bissl Zeit.

 

Bin eh' erst grad' am überlegen, wie ich Audi einbinden kann.

 

Aber irgendwie wird's schon klappen ;). Würde mich freuen :).

 

Voraussichtlicher Termin: 21./22. November 2009.

 

(am WE davor kann ich leider nicht, ...

... bin bei einer sehr netten Freundin zum Geburtstag eingeladen :rolleyes:,

eher später, ...

... gibt hier 'nen super Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen,

wär' doch was ;)?

 

Grüßle Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

So, ich habe gerade nochmal den Fred überflogen und kann nunmehr sagen:

 

...somit wären noch zwei weisse Flecken auf der Karte abzudecken:

 

Rhein-Main/Rhein-Neckar

...

 

Hier wird das diesjährige Treffen auch stattfinden!!

 

 

Im übrigen:

Wie wärs denn mal mit Finnland? ...

 

Ich glaube nicht dass es sich lohnt, die Idee Finnland weiter zu verfolgen. Bret hat schon mindestens zweimal im Forum versucht uns nach Finnland einzuladen und es ist nichts zusammengekommen...

 

Falsch gelegen, Herr Admin ;)

 

...aber für ein Zwischentreffen in Finnland wäre ich dabei, ... Wenn sich noch 2 bis 3 Leute finden würde ich auch mit dem A2 mitten im Winter dort rauf fahren. (Wobei ich bekomm ja gar keine Schneeketten auf meinen drauf:huh:)

 

Tja, leider hat's ja bei Dir nicht geklappt. Aber wir waren trotzdem mehr als 2 bis 3 Leute :) Und Schneeketten waren auch gar nicht nötig. Da war's ja warm gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 1.374

      LED anstelle H7

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    6. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    9. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.