RayMan Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original von Hansemann@ Rayman: Hast du das Bild aufm Baywa Parkplatz gemacht? Sieht fast so aus... Grüßle aus HÖ bei WÜ Johannes Yep... BayWa Parkplatz.... *g* Weißt auch so das Pic gemacht worden ist?? Viele Grüße aus WÜ!! Zitieren
Hansemann Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Morgähn Da muss ich passen... schaut aber irgendwie nach Rottenbauer aus die Gegend! MfG Zitieren
hrafn Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 So, hier ein Bild von letzter Woche, aus unserem Urlaub in Franche-Comté. So ein A2 ist echt praktisch... Zitieren
Mütze Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Sieht sehr Nobel aus!! Gefällt mir gut. Hast DU eigentlich auch die Chance den Wagen nach den 4 Monaten zu kaufen oder zu vermitteln? Mütze - der keine Mitarbeiterleasingangebote bekommt Zitieren
tobiasp79 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Soviel ich weiss kann ich die nicht kaufen bzw. vermitteln, müsste da mal genauer nachfragen. Es gibt von der Audi auch ne andere Version des Leasings oder ist das schon so was wie Mietkauf, weis nicht genau, da hat dann die Rückkaufoption von Audi (das die das Auto wieder nehmen). Werd mich mal erkundigen. Wär sehr interessant, zuerst lease ich meinen Traumwagen, und dann mach ich als Werkswagen ein Superschnäppchen. Bis dann Tobias P.79 Zitieren
DelphinTDI Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Habe gerade gelesen das Du einen Digitec-chip hast. Stimmt es wirklich das der TDI-Motor mit einem Tuning auch leiser wird. habe das jetzt schon öfter gehört. Ich habe meinen erst sein einem Monat und überlege auch was zu machen. Matthias Zitieren
averett Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ...kann's kaum glauben, hab all mir eure Eier angeschaut, und kein einziger in meiner Farbe..!?! Alsooo, innen schwarz, Leder-Alcantara, aussen... verrate ich noch nicht.... hab' ihn noch nicht, wird erst Mitte Juli gebaut. leider. Aber gepostet wird ganz zügig, vesprochen, ich habe ihn ja auch noch nie in der Farbe gesehen. Zitieren
chefkoch! Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 mmmhhh, isser vielleicht weiß, lila oder gar pink ? Gruß vom chefkoch! Zitieren
tobiasp79 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich tipp auf Akoyasilber oder ne Individual-Lackierung. Zitieren
Casi Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo*! So, hier ist unser A2, bzw. der A2 meiner Freundin. Ich bin nur für die "Technik" zuständig. Deshalb werde ich bestimmt noch ein paar Fragen stellen Ein paar Daten: 75PS,Benziner, EZ 12/03, akoyasilber, Advance/Style Package. Letzte Woche als Werksdienstwagen gekauft. Ich finde, dass das 'Akoyasilber' perfekt zum 'avussilber' meines TT Roadsters paßt Gruß Casi -> Super Forum!!!!!!!!! Zitieren
Mütze Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Die Farbe sieht aus wie Kristallblau. Könnte fast meiner sein. Mütze der 1.2er fährt Zitieren
Casi Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Neeee, kristallblau ist viiiiiieeeeeeell heller Casi Zitieren
Trollusia Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hier ist mein runder Liebling! Zitieren
dimahl Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo Trollusia, sieh an, ein Berufskollege (sieht man an der dezenten Beschriftung). Ich habe in einer Fachzeitschrift schon von eurem tollen Firmenneubau gelesen. Bei uns steht das im nächsten Jahr an. Also: Gott grüß die Kunst! dimahl Zitieren
averett Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 [sizept=16]DAS ISSER, frisch aus Neckarsulm:[/sizept] mach ich was falsch??? etliche male zurück in photoshop, kleiner rechnen, wenn's blöd aussieht, mach ich's nochmal. Zitieren
A2TDI Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr sehr gut Sieht schick aus in weiß. Bitte erlaube mir aber einen Verbesserungsvorschlag: Zitieren
lespauli Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Jawolla, das ist es! Da kann man das Optik - Paket getrost in die Tonne treten (oder einfach nicht bestellen). lespauli Zitieren
averett Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ...gemach, der ist noch ganz frisch, das Foto habe ich höchstens vier Stunden nachdem ich ihn bei Audi abgeholt habe gemacht, da hängt ja fast noch die Nabelschnur dran.... jetzt muss ich erst wieder bisschen sparen -oder ne bank ausrauben- bevor ich ernsthaft investieren kann. Felgen, Verstärker, Lautsprecher... da kriegt der Weihnachtsmann einiges zu hören, aber jetzt bin ich erstmal froh nicht mehr Polo fahren zu müssen, dreizehn Jahre im gleichen waren genug. Zitieren
lespauli Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ist schon klar, mein posting war ja auch eher ein Ausbruch des Entzückens, als ne Aufforderung zum sofortigen Handeln lespauli Zitieren
bret Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 das ist schlimm hier oben. schotter strassen, insekten ohne ende, keine moeglichkeit zum putzen. ach ja, dann regnet's und der schotter wird ploetzlich schlamm... zum gluck hat's nochmals geregnet und das schlimmste wieder weggeputzt - und zufaelligerweise auch noch einige schotterstrassen.. naja, der landschaft ist mindestens reizvoll... wer die will, findet mehr bilder bei mir auf meine homepage. Bret Zitieren
Gast Rossi991 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 So, jetzt will ich aber auch mal ... wird ja auch langsam Zeit! Ungewaschen, ungeschminkt und von hinten! ) Zitieren
möglich Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Neulich, an der Strandpromenade... Zitieren
möglich Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Parkender A2 bei Windstärke 8. Zitieren
Harlekin Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hier noch ein Bild von meinem - noch mit Kurzzeitkennzeichen Schade, das Bild einfügen klappt irgendwie nicht. Muß ich später nochmal probieren. Zitieren
Mütze Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Oder Du schickst es an bilder@audi-a2club.de Ich kümmere mich dann um den Rest. Mütze - der gerne hilft Zitieren
Harlekin Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Mütze, nehme Dein Angebot gerne an. Habe Dir die Bilder gemailt. Viele Grüße, Harlekin Zitieren
Mütze Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Hier die Bilder von Harlekin: Die Bilder können auch hier in unserer Galerie begutachtet werden. Falls Dein A2 da zu sehen sein soll, bitte einfach an bilder@audi-a2club.de schicken. Mütze - der sich dann darum kümmert Zitieren
Gast MastaChi Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 @ harlekin... hast dein kleinen auch bei auto mascheck gekauft:TOP: Zitieren
Harlekin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original von MastaChi@ harlekin... hast dein kleinen auch bei auto mascheck gekauft:TOP: Ja. Durch freundliche Vermittlung von Mathias. @Mütze habe mich gewundert, warum die Bilder so unscharf sind. Dann habe ich bemerkt, daß Du sie von ca. 120 kb auf 35 kb komprimiert hast. Naja, so läuft der Server wenigstens nicht über. _____________________________________________ Viele Grüße, Harlekin Zitieren
Mütze Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Bei mir auf nem LCD sind die Bilder immernoch scharf..... Schöne Farbe!! Mütze - der einen A2 in Kristallblau fährt Zitieren
S line Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ... ich habe mal wieder ein bißchen mit Chrom gespielt, bei den Nebelscheinwerfern. Vielleicht gefällst ja ??? Gruss Holger - der seinen A2 liebt Zitieren
audimicha Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 genau so werde ich bei meinen neuen machen ! TOP ) Zitieren
tomte Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Wir sind ja nicht bei wünsch dir was, aber können die Chrombastler nicht mal den seitlichen Rahmen aus Gummi, der die Scheiben einfasst zum blitzen bringen, würde mich interessieren, wie das am A2 aussieht. Gibt es in der Form ja ab dem A4 im Glanzpaket... Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original von knupo....Gibt es in der Form ja ab dem A4 im Glanzpaket... und da tut es auch schwer not. habe bei meinem audi-dealer mehrere a4 mit gummilippen gesehen. die waren so verquanzt, man konnte sie nur mit tränenden augen ansehen könnte mir gut vorstellen, daß das auch beim a2 hübsch wäre.... zu den nebler-ringen: mit was hast du die gemacht? auch mit dem hier bekannten kantenband? so enge radien? geht das? detail-foto möglich? gerne auch als email.... Zitieren
S line Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @ vfralex1977, das sind die 7mm Chrom-Leisten von ATU. Ich habe sie mit dem Fön ein bißchen angewärmt und es hat wunderbar geklappt. Aber vorsichtig, wenn jemand das machen will, darauf achten das die Schnittflächen nach oben kommen. Ich habe sie leider unten, werde das aber noch ändern. Gruss Holger Zitieren
S line Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original von knupoWir sind ja nicht bei wünsch dir was, aber können die Chrombastler nicht mal den seitlichen Rahmen aus Gummi, der die Scheiben einfasst zum blitzen bringen, würde mich interessieren, wie das am A2 aussieht. Gibt es in der Form ja ab dem A4 im Glanzpaket... ... ich hab´s nur unterhalb der Scheiben gewagt. Aber irgendjemand hat das schon gemacht, hier muss es auch irgenwo ein Bild davon geben. Holger Zitieren
S line Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original von knupo... aber können die Chrombastler nicht mal den seitlichen Rahmen aus Gummi, der die Scheiben einfasst zum blitzen bringen, würde mich interessieren, wie das am A2 aussieht. ... ich wußte es doch. LEKTRON hat´s bei seinem A2 gemacht. Holger Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original von S line.... ich hab´s nur unterhalb der Scheiben gewagt.... sieht toll aus.... aber bei meinem silbernen a2.... man würde es nicht sehen 8) Zitieren
schobohermuth Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo Leute, ich glaub die "Farbigen" sind hier noch in der Unterzahl. Diesen hab ich vor 2 Wochen bei Kamps in Bergkamen geholt. Ich find ihn schön. Zitieren
tobiasp79 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Glückwunsch schobohermuth! Tolle Farbe, gefällt mir auch sehr gut. Sieht sehr sportlich aus. Gute Fahrt und viel Spass hier im Forum wünscht Tobias p79 Zitieren
dimahl Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo schobohermuth, ... und noch einer aus dem Nordkreis DH. Allzeit gute Fahrt! Gruß aus Syke dimahl Zitieren
Ingo Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, bin zwar schon was länger dabei, aber hier denn auch mal mein A2 ( der sich gerade über etwas Auslauf freut ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.