Zeigt her eure A2!
-
Aktivitäten
-
0
Audi Chorus 1 code verloren
Hallo, mein nächster (2ten) A2 hat o.a. Radio, nach Batterie abklemmen ist es gesperrt. Den Code gibt es scheinbar nicht mehr, die BA ist futsch und vorherige Nutzer lebt leider nicht mehr. Man kann wohl sich den Code generieren lassen aus der Seriennummer des Radios und copilot verweisest auf Zulassungsbescheinigung Teil 1, Feld 32.. das ist aber leer. Ich habe auch den Brief, da gibt es ein vergleichbares Feld, nur sind da diverse Zahlen, nur keine 4-Stellage. Hat jemand nen Tip, wie ich das am Günstigsten aktiviert bekomme? Mit freundlichen Grüßen HD -
30
Außendurchmesser der Dichtung (Oelablaßschraube)
Danke dir, ich wollte mich heute nicht mehr aufregen 😉 -
3
Laderegler für A2 1.2 ANY Lichtmaschine 120 A Bj. 9/2001
Moin Moin, zur Zeit nur so, Du gehst oder fährst beim nächsten VW/Audi Vertragshändler vorbei Zulassung nicht vergessen, dann zum Lager und lässt Dir die genaue Teilenummer geben, dann suchst Du das Teil auf verschiedenen Platformen, ggf. ist sogar das Teil bei Audi noch vorrätig. lg Don -
152
Motorumbau 1.9 TDI
Du hast die Videos schon geschaut oder? "ohne großartigen Umbau" ist da wirklich der falsche Wortlaut. Ich habe beim Umbau mit einigen Infos usw. unterstützt genauso wie viele andere. Mal einfach ebenso ist das absolut nicht. -
152
-
109
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Hallo, finde ich zum Wechsel und ggfs. zur Fehleranalye anhand von Geräuschen eine Anleitung hier? Die KW-Schraube ist doch auch ne Dehnschraube mit sportlichen Werten, das sollte man exakt machen, auch mit gutem Gegenhalter..? Mit freundlichen Grüßen HD ( der morgen seinen 2ten A2 anmeldet..) -
1
Audi A2 Fahrwerk
Naja, du hast Serienersatzdämpfer mit den "tiefsten" Tieferlegungsfedern kombiniert die man finden kann fürn A2. Das das Beschissen fährt ist klar. Du brauchst kürzere Dämpfer damit der Dämpfer auch weg zum Dämpfen hat. Bilstein B6 oder direkt B8. Du kannst den Anschlagpuffer so viel kürzen wie du willst. Das wird immer Hart bleiben da der Dämpfer gar keinen Arbeitsweg mehr hat. Wurde ja, wie du schriebst, schon ausreichend behandelt. Keine Ahnung warum dus dann trotzdem nochmal probierst. Grüße Marius- 1
-
-
152
-
3
Laderegler für A2 1.2 ANY Lichtmaschine 120 A Bj. 9/2001
Danke für die schnelle Antwort. Dass das schwierig ist habe ich schon gemerkt. Aber probieren kann ich ja nicht, ich muß irgend einen Regler kaufen. Hat denn keiner einen Tipp? -
152
Motorumbau 1.9 TDI
der lavella hat doch nen polo 9n 1,8t in den A2 ohne grossartigen umbau verpflanzt.also wegen antriebswellen und so.wieso nicht nen polo 1,9er mit euro4 suchen und einbauen(den gabs mit automatik getriebe)? beim paul gabs probleme wegen antriebswellen die man anpassen mußte.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.