[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
-
Aktivitäten
-
91
da war der Riss doch sicherlich schon drin. Es hätte geholfen das vor ein paar Jahren zu machen.- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
-
91
Ok, also beim nächsten Mal den Übergang auf der Drehbank direkt noch sauber glattgedreht.- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
3
Bose Audio Lüfter über Boxen zu hören
Schau mal in meinen Fred zur Nachrüstung Android Radio. Da habe ich genau das Problem mit Verstärker und Bose beschrieben. Wenn du da irgendeinen Billigverstärker angebaut hast rauscht es…. … wäre auch hilfreich, wenn du posten würdest was du genau verbaut hast! Welches Chinateil und welchen Verstärker, sonst ist es wie Glaskugel lesen…. -
0
A2 kundige Helfer in der Rhein-Neckar-Metropole
Unschlüssig wo genau diese Anfrage hin darf und ob, landet sie in Allgemein. Wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer helfenden Hand mit Hebebühne / Werkstatt für Service & Tandempumpe abdichten am 2005er 1.4 TDI BHC. In Zukunft noch: Das vermutlich Ausrücklager macht sich wohl leider auch, gerade jetzt im Winter bemerkbarer. (Quietschgeräusch bei Nutzung der Motorbremse / schließen der Kupplung (vom Pedal gehen)). Klackern im Rückwärtsgang. Wäre super da einen gut ausgestatteten Helfer mit Werkstatt zu haben :). Euch allen eine tolle Woche. -
10
-
6
Folgenschwerer Fehler beim Zahnriemenwechsel
Scheiße passiert.Schön wie ehrlich die meisten hier sind! Entscheidend ist auch WIE VIELE Kilometer das Auto bei welcher Außentemperatur und welcher" Anstrengung" gefahren wurde. Meine Vermutung: Nach Ölwechsel und mit frischer Kühlflüssigkeit,läuft er wieder ohne Probleme!?! -
14
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; #heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; evtl. Camping; nein; ja; ja AudiA216RS; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja- 2
-
-
3
Eher ein Thema der internben Spannungsversorgung. Die 12V der Batterie sind eben nicht "sauber", dass muss das Netzteil richtig glätten, bevor wieder Audio aufs Signal gegeben wird -
3
Boa da kann es ein paar Faktoren geben. mich tippe mal auf ein billiges nicht entstörtes Radio bzw. Adapter Stecker. Ich persönlich hatte bei nachträglich verbauten Radio/soundsystemen schon das es an nicht entstörten Kabeln oder sogar zündspulen solche Probleme gab. Dann noch der Klassiker mit Stromkabel neben Lautsprecherkabel verlegt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.