1.2 - andere Reifen eintragen (NUR Reifen)
-
Aktivitäten
-
281
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Ja dann… Da ich vorne die originale Ablage, also ohne Getränkehalter habe, würde das für mich passen. Hätte ich nicht gedacht, dass der Getränkehalter mit der MAL zusammen funktioniert. Danke. Gruß Horst -
281
Also ich hab da nur Standard-Dosen drin und die eher für die Fond-Passagiere. Von hinten kann man beide Dosen entnehmen, die vordere etwas fummelig. Von vorne kann man wenn man die Armlehne hochklappt die vordere Dose gut entnehmen, die hintere eher nicht. Für vorne hab ich ja aber auch den anderen Halter unter der Handbremse... -
281
Oha, das klingt interessant. Selber ausprobiert? Wieviel „lichter Raum“ ist denn zwischen dem Halter und der MAL? Oder andersrum, bis zu welcher Flaschen / Dosengröße kann man die Getränke denn problemlos einstellen und entnehmen, speziell nach vorne? Gruß Horst -
8
-
79
[1.4 TDI AMF] Ausgleichswelle Kette vorsorglich wechseln.
Hi Ich habe von oben Motor mit einem Spanngurt aufgefangen/fixiert.- ausgleichswelle
- kette
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
281
War im übrigen nicht nur ein Schnack mit der Kamei-Mittelarmlehne... die passt da tatsächlich drüber. Ist durchaus kompatibel, im Gegensatz zur richtigen Multibox. -
56
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Im Speicher ist nur Werkstatt hatte ja aufgefüllt und da hat se den Dichtigkeitstest bestanden und Lecks sind auch nicht aufgetaucht. -
19
-
4
Audi Exclusive Alpaca Beige TDI 90
Congrats, great car! like the colour-scheme -
56
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen ? Dort findest du mögliche Fehlerquellen wie Kältemitteldruckschalter, Verdampfertemperatursensor usw. Wenn diese beiden Komponenten funktionieren solltest du prüfen ob am Kompressor Spannung anliegt. Dann befüllen inklusive 5g Kontrastmittel sofern die Anlage den Vakuum und Lecktest besteht. Auf gar keinen Fall würde ich die Anlage mit irgend einem Dichtmittel befüllen. Die Chance das sich das vielleicht vorhandene Leck schließt ist eher gering und bei uns in der Werkstatt würden wir eine solche Anlage nicht mal mehr evakuieren
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.