Der Bilstein Thread
-
Aktivitäten
-
104
-
16
-
104
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Das trifft auf Fahrwerke und Felgen durchaus zu. Bei Karosserieteilen ist dem aber nicht immer so (ist beim Votex z.B auch nicht der Fall). Am Ende hilft aber für Gewissheit nur: Anrufen, nachfragen. -
14
A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine
Kannst du das bitte erläutern? Du hast das Massekabel hinter dem Scheinwerfer abgemacht und den Massepunkt gesäubert? Falls ja, wie genau und womit? Polfett benutzt? Falls nein, unbedingt als erstes machen, die Korrosion, die den Kontakt verhagelt siehst du nicht immmer von aussen. Vorsicht, gammelt oft fest, Rostlöser über Nacht, und erst am nächsten Tag mit Gefühl lösen. Nicht grobmotorisch abreißen wie ich ... -
16
-
14
A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine
Motor zum Minuspol der Batterie beim A2 im Kofferaum? Bisschen weit weg. Motor auf Karosse sollte reichen. Ich bin so zum Schraubertreffen gefahren ... mir ist die Schraube an dem berüchtigten Massepunkt abgerissen. -
16
-
104
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Ich kenn das nur so, das eine ABE nur für die einzelne Veränderung am Serienfahrzeug gilt. Bei einer kombination ist immer einer eine Abnahme des gesamten Umbaus von Nöten. -
16
VW Lupo 3L Getriebegrundeinstellung
@Mankmil was meinst du mit was ist das für ein KNZ? Was ich noch zufügen kann ist das als ich das Auto gekauft habe der KNZ hin und her gefahren ist und nachdem ich die Bremse paar mal getreten habe hat er irgendwann aufgehört. Aber ich bin jetzt verwirrt, die Schraube war ganz eingedreht am KNZ somit KNZ nicht gespannt, Stecker gezogen, System drucklos gemacht und dann die Schraube gedreht bis es einfach nicht mehr geht und dann 3,7V erreicht das kommt mir so vor als wäre das Seil zu lang und ich einfach nicht auf 1,85 kommen kann. Gibt es Messwertblöcke die ich für euch mal checken könnte? -
104
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.