Alu, ... der schleichende Tod ???
-
Aktivitäten
-
2
Vorstellung und Einschätzung eurerseits
Danke für die Einschätzung. Ich schau ihn mir morgen wahrscheinlich an. -
2
Grundsätzlich kein schlechtes Angebot. Pflegezustand scheint in Ordnung zu sein. Ausstattung nicht der Hit, aber soweit ok (NSW, OSS, Concert, Klimaautomatik). Falls Besichtigung erwünscht, steht bei mir vor Ort. Grüße Anton -
30
-
3
[1.4 TDI - AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, läuft zu Fett
Ich würde auch mal den Luftfilter begutachten. -
30
Neuer Schlüssel
Servus, ich darf Euch ein Update meines Schlüsselproblems geben: beide gekaufte Schlüssel sind inzwischen an die Wegfahrsperre angelernt und schließen das Auto. Nach unzähligen Versuchen mit den verschiedensten Versionen des VAG Commander habe ich endlich eine funktionierende gefunden, mit der ich den Pin auslesen konnte. Dieses Programm bietet auch eine sehr komfortable Funktion des Anlernens, also passt alles soweit. Was nicht funktioniert, ist die Funkfernbedienung, da muss ich halt von Hand aufsperren, aber ich wollte ja ohnehin nur einen Schlüssel für alle Eventualitäten und so reicht mir das. Vielen Dank an alle, die zur Lösung beigetragen haben -
3
[1.4 TDI - AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, läuft zu Fett
Schau auch mal nach dem Doppeltemperatursensor G2/G62 - nicht das das MSG hier utopische Werte geliefert bekommt und ordentlich Diesel fordert.... Ladeluftstrecke ist zu 100% dicht? -
2
Hallo zusammen, ich möchte für meinen Vater der mich ab und an aus dem Ausland besucht einen a2 kaufen, damit er dann damit hin und her fahren kann. Eine ordentliche Vorstellung meinerseits würde dann erfolgen wenn ich einen A2 besitze Ich bin jetzt auf dieses Angebot gestoßen und wollte euch mal fragen ob ihr bitte das Angebot einschätzen würdet. Rein optisch gefällt er mir sehr gut, aber kann auch sein das ich mich durch die schönen Felgen blenden lass 😅 https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=434873335&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios_vip&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard Danke euch und Grüße Arti -
185
Einbau: Original Audi Mittelarmlehne für den A2
Super besten dank.. nehme gern dein Angebot an.. PN ist Raus..- mittelarmlehne
- a1
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
185
Hallo, ich kann dir die Teile anfertigen in Edelstahl. Kann auch gleich fertig geschweißt werden. 3d Druck in ASA. Gerne PN... Beste Grüße Sebastian- 1
-
- mittelarmlehne
- a1
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
185
Hallo zusammen ,bin seit einigen tagen stolzer Besitzer von einem A2...... nun meine frage bietet jemand hier im Forum noch die Halter in Alu oder Edelstahl an und die 3d Teile dafür ??? Für den umbau der Mitelarmlehne. Danke im Voraus- mittelarmlehne
- a1
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.