Ich bastel mir eine Typ2 Wallbox....
-
Aktivitäten
-
137
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Jetzt muss ich nur die Platine für die WIscherverzögerung auch mal wirklich einbauen -
137
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Allerdings, sehr feine Sache das! Tausend Dank nochmals @Petrolhead, sehr gute Arbeit und Initiative. -
573
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ich dachte auch schon: Mit leichten Rädern und einer Fahrweise wo ich nur 50 PS nutze wäre er sparsamer. Doch ich fahre wenig und kann es bezahlen. Habe ihn übrigens jetzt ziemlich genau zwei Jahre. Bin ca. 16.000 km damit gefahren. Er ist treu wie Gold. -
137
Vielen Dank an alle Beteiligten - auch mein A2 wischt jetzt mit dem Ford-Aquablade. Feine Sache dieses!- 1
-
-
6
-
6
Rote Motor-Kontrolllampe
Die Codes kannst Du ziemlich leicht googeln. Wenn Du Deinen Fehlercode mit dem Zusatz site:a2-freun.de googlest, dann bekommst Du direkt Suchergebnisse aus unserem Forum. Es gibt aber auch Listen mit Übersicht der Fehlercodes, etwa hier -
6
Rote Motor-Kontrolllampe
Danke Hab das Teil bestellt Der zeigt doch bestimmt irgendwelche Codes an. Gibt's dazu ne Liste oder n Handbuch, wo's zu den Nummern erläuterungen gibt? -
1.158
-
6
Rote Motor-Kontrolllampe
Ab einstelligen Eurobeträgen ist man mit einem Kabel fürs Notebook dabei, der Rest ist Geschmackssache kabellos übers Handy, VCDS falls über Laptop oder ein kompakten OBD Tester für 20-50€. Autodia zum Beispiel, funktioniert bei VAG agnz gut - einfach mal bei eBay und Co schauen... Wo? Diagnosestecker... -
1
Vakuumlecksuche mit Raucherzeuger
Wenn du das AGR aus der gleichung rausnehmen willst: Dichtplatte rein und Stecker ab. Übe die Dichtplatte gibt es keine Verbennungluft und ohne Stecker registriert das Steuergerät "dem Dumfug" und nimmt das AGR auch aus der Berechnung raus. Ich tippe aber wenn du deienn Rauchgenerator anschließt ( kannst du dir doch in HH leihen) wird es aus der Kurbelgehäuseentlüftung oder ähnlichem rausblasen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.