LED anstelle H7
-
Aktivitäten
-
1.438
-
8
Airbag Beifahrersitz
Kann auch sein, dass dort ein Widerstand in dem Klebeband verbaut ist der den Aitrbg überbrückt, weil der defekt ist o.ä. die Kabel also absichtlich nicht verbunden sind. Das ist die einfache Lösung, um einen Aitbag Fehler quick und dirty zu löschen. Mit Klebeband ist allerdings richtig dirty ... aber für einmal über den TÜV hat es vielleicht gereicht. -
8
Airbag Beifahrersitz
Und vervollständige bitte dein Profil, wie soll man dir helfen, wenn du noch nicht mal dein Auto eingepflegt hast? -
8
-
13
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre Phoenix A2 - Abendessen Alte Rheinfähre A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping Räubermutti - Abendessen Alte Rheinfähre Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Rheinfähre Fred Wonz - Abendessen Alte Rheinfähre- 1
-
-
25
[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Daran glaube ich auch. Der setzt sich einfach bei immer gleicher Gasstellung und wenig Drehzahl zu. Und der DPF freut sic doch auch über etwas Temperatur Definitiv. Jeder der schon mal einen Turbo wegen klemmender VTG zerlegt hat, weiß, dass so ein Turbo Bewegung braucht und nicht über Stunden mit festgenagelter Drehzahl fahren sollte. Also ruhig das gesamte Leistungsband nutzen, das hält die VTG fit und gängig. Den Motor bekommt man nicht tot, der ist dramatisch 'overengineered'. -
25
[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Daran glaube ich auch. Der setzt sich einfach bei immer gleicher Gasstellung und wenig Drehzahl zu. Und der DPF freut sic doch auch über etwas Temperatur -
1.438
LED anstelle H7
Hast Du die Elektrotechnik neu erfunden? Natürlich kann man - URI sei dank. Aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Tatsache ist, dass eine vorhandene Spannung mittels (Vor-) Widerstand zu einem bestimmten Strom führt; und aus diesem (resultierenden) Strom * anliegender Spannung die Leistung wird. Pulsweitenmodulierung ist hilfreich, weil man damit eine Leistungsregelung ohne (Vor-) Widerstand realisieren kann, in dem man einfach (im Mittel) die Spannung reduziert und damit unnötige Leitungsverluste im (Vor-) Widerstand vermeidet. -
4
Türgriff ausbauen
Vielen Dank! Sehr hilfreich. Das wurde mir leider nie angezeigt unter meinem Suchbegriff "Audi A2 Türgriff ausbauen". -
4
Türgriff ausbauen
Dankesehr! Ich habe super sanft und ganz langsam immer nur etwa eine halbe Umdrehung gemacht und dann probiert auszuhebeln, und dabei immer den Griff gezogen gehalten. Es wurden schlussendlich zich Umdrehungen. Weißt du ungefähr wieviele Umdrehungen denn nötig sind, bis er sich lösen lässt? Ich denke der Griff saß allgemein so fest, dass ich den Punkt nicht richtig erwischt erwischen konnte. Er ließ sich erst hebeln, als ich gefühlt die Schraube bis ins Nimmerland gedreht hatte. (er kam dann denke ich, wegen der zahlreichen Aushebelversuche) Tür Innereien komplett ausbauen und öffnen kann ja kein Hexenwerk sein... da ich ja sowieso einen neuen Griff brauche bzw. zwei, kaufe ich einfach direkt einen, der mehr als ein Griff ist, dann ersetze ich das gesamte Teil für diese Tür, wo ich es verpatzt habe. Hoffentlich klappt es bei der anderen Tür!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.