Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Nein ich meine Wann der Öldruck gemessen wurde. Der AUA hat doch keinen Ölkühler. Wenn die Klima läuft und lüftet, darf das richtig lange dauern bis das Öl 80,90 oder 100 Grad hat.
Im Gegenteil ist dann auf der Straße die 90 Grad nach 30-40 MIn erreicht.
Das ist schon eine wichtige Information!
Bei älteren A3 8L gibt es im Alter öfters Probleme mit kalten Lötstellen im Kombiinstrument die solche Probleme verursachen. Obwohl mir im A2 eigentlich nichts davon bekannt ist, aber eventuell eine Möglichkeit.
Wenn es mit der Nockenwelle zusammenhinge, würde das zwar die Öldruck-, aber nicht die Ölstandwarnung erklären können. Und mein AUA hat gestern mit der ersten Nockenwelle die 409.000 km überschritten. Die Frage wäre interessant, ob der betroffene AUA ein Opfer von Longlife-Ölwechselintervallen ist, oder alle 15.000 km / mindestens jährlich das Motoröl samt Filter gewechselt wurde.
Gruß
Uli
Habe im regionalen Markt was gefunden, ein 4B0 035 186 Q, Hertseller GRUNDIG Portugal mit Code um € 40.- nicht abgeschrabbelt, nur ein wenig schmutzig. Kommt die Tage bei mir an, melde mich dann nach dem Test.
Gruß,
Peter
Ich wäre ja gerne dabei, habe aber mit Erschrecken festgestellt, dass ich am kommenden Wochenende einen Auffrischungskurs für meinen "Accord européen relatif au transport international des marchandises dangereuses par route", also meinen ADR-Schein machen muss.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.