Feder kaputt!
-
Aktivitäten
-
13
Motor ausgebrannt
Aufgrund des schnellen einschreitens sähe ich den als rettbar. Bezüglich Geruch würde ich mir da nicht zuviel Sorgen machen denn ein Motorraum riecht immer nach Motor und trotzdem riecht man im Innenraum nichs. Und den Brandgeruch im Innenraum bekommt man auch weg. Hatte mal einen Luftgütesensor im Luftkanal der mir abbrannte beim Allroad. Hat man nach einem Monat nicht mehr gerochen. -
13
Motor ausgebrannt
Ich empfehle diese hier: https://www.f-exx.de/Auto-Feuerloescher Schaum, Frostfest bis -20°C Pulver löscht zwar aber soll ja alles kaputt machen... -
10
Motorhaube poltert
Tja, aber irgendwie passt es vom Geräusch nicht finde ich. Ich bock den Wagen nachher mal auf auf der rechten Seite, mal gucken ob man da was rausfindet. Wie? Per Hand am Motor ruckeln? Der Motorlauf scheint auch null Einfluß zu haben. Ich könnte sicherlich 40km zur GTÜ Prüfstelle fahren. Mein alter guter Bekannter vom TÜV Rheinland hätte mir das kostenlos gemacht, der ist leider vor ein paar Jahren gestorben. Dein Wunsch ist mir Befehl Das ganze ist seltsamerweise mehr oder weniger von jetzt auf gleich aufgetreten. audi geräusch.mp4 -
13
-
10
-
13
-
28
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
ChatGPT war der Meinung das wenn die Batterie komplett leer ist das die soviel Strom zieht das die Lima in der Spannung einbricht. Ich habe nicht probiert die Drehzahl zu erhöhen. Ganz voll wird die jetzt auch nicht sein, dass Ladegerät lädt mit gerademal 2-3A, dass dauert tagelang bis die wirklich voll ist. Muss man die Schraube nun eigentlich unbedingt tauschen am Massepunkt oder reicht es alles zu reinigen bzw. anschleifen? Die Öse von der Leitung müsste ja eigentlich schon Kontakt genug mit der Karosse haben. Soll ich mal mit einem Starthilfekabel als Verlängerung zwischen Batterie (-) und Masse Motor messen? -
10
Motorhaube poltert
Das klingt vom der Ort her nach Domlager, oder? Motorlager hast du sicher bereits gepüft? Auf Höhe Armaturenbrett sitzt ja unten auch die Querlenkerkonsole mit allem was da dran hängt, aber es kommt eher von "oben"? Gibts bei euch eine Rüttelbühne? Manchmal haben die die bei den Prüforganisationen um die Fahrwerke zu prüfen, da hast du gute Chancen das zu lokalisieren. Oder du hast einen Schrauberdreher im Geheimfach vergessen, als du da was geschraubt hast ... :-) -
54
Laufruhe 1.2 TDI beim Anhalten kurz vor Stillstand
Darüber habe ich schon längst drüber nachgedacht. War eine gute Entscheidung -
13
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.