8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome đ
-
AktivitÀten
-
0
Servolenkung zeitweise ohne Funktion, hÀufig bei kalten Temperaturen
Guten Tag, bei meinem Audi funktioniert die Servolenkung nicht. Im Sommer hatte ich bei warmen Temperaturen keine Probleme. Allerdings tritt das Problem jetzt bei kaltem Wetter immer auf. Die Servolenkung und Pumpe wurde schon erneuert. Leider weiĂ ich nicht weiter. Ăber jede Hilfe wĂŒrde ich mich freuen. Viele GrĂŒĂe Maxi -
-
-
385
[TDI] Pumpe DĂŒse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
PDE einstellen: Das Blech fĂŒr die Messuhr ist um 90 Grad verdreht. Sieht komisch aus. Was anderes war gerade nicht zur Hand. -
15
-
15
3L 1,2 TDI ANY Getriebe Fehler
Wenn das der Preis ohne RĂŒckgabe eines Altteils ist, wĂ€re das verdĂ€chtig gĂŒnstig. -
15
3L 1,2 TDI ANY Getriebe Fehler
DSK/FLE kostst dort 890âŹ, ist die Frage, ob eine Ăberholung da relevant gĂŒnstiger ist. hast du schon aml was dort machen lassen? macht auf jeden Fall einen sehr professionellen Eindruck. -
0
CD Fach unter dem Klimabedienteil selten
Biete ein 4 Fach CD Fach fĂŒr den Audi A2 an. Audi Teile Nummer 8Z0 863 077 Top Zustand. Preis : 50 Euro Abholung in Ratingen oder NRW Schraubertreffen. -
15
-
2
[1.2 TDI ANY] ABS-Warnung leuchtet, angeblich MotorsteuergerÀt defekt
Wenn bereits vorhanden, installiere das VCDS als nĂ€chstes und mache einen kompletten Fehlerscan. Danach kannst du mit VCDS die Fehler mal testweise löschen und schauen, welche Fehler wann wieder gesetzt werden (könnte Hinweise auf die Ursache liefern). Hier wĂ€re zum einen zu prĂŒfen ob die Lima wirklich passend ist und ob die Verkabelung zum Mstg richtig ist. Die Beschriftung des Fehlercodes ist etwas missverstĂ€ndlich, denn 01314 bedeutet eigentlich nur "keine Kommunikation" mit dem Mstg. Das kann verschiedene Ursachen haben.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.