-
AktivitÀten
-
2
Blende Nebelscheinwerfer
Du sieht und fĂŒhlst die beiden Rastnase wenn Du von der Fahrzeugmitte auf die Blenden schaust. Einfach mit den Fingern die Nasen zur FahrzeugauĂenseite drĂŒcken und die Blende an der entriegelten Seite nach vorne aus dem AnstoĂfĂ€nger rausschwenken.- 1
-
2
Blende Nebelscheinwerfer
Am besten mit einem flachen Spachtel an den markierten Stellen reinfahren und dann leicht zum Nebelscheinwerfer hin drĂŒcken, dann werden die beiden Haken entriegelt.- 1
-
2
Blende Nebelscheinwerfer
Zum Ausbau des rechten Nebelscheinwerfers moechte ich die Blende ohne Beschaedigung (siehe Fremdfoto ) abhebeln. Es soll ja am besten an der geraden Seite gehen. Wo in etwa sitzen dort die Haltenasen? Buon Natale Janin -
9
Teil im Handschuhfach
Das dauert leider noch min. 3,5 Jahre, wahrscheinlich 5,5 Jahre, wenn's schlimm kommt sogar 7,5 Jahre bis 67! Mal sehen, was die neue Regierung sich da einfallen lĂ€Ăt. Ich glaube nix gutes fĂŒr die Bald-Rentner. (Achtung, Polemik, eh Politik) -
41
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Sieht der von @admiral.ozzel SEHR Àhnlich! (Wenn es man nicht die von ihm ist) Nur das sie bei eBay teurer ist! -
41
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Hallo, es gibt einen recht guten 3D-Nachdruck bei eBay: https://www.ebay.de/itm/365034709907 -
9
Teil im Handschuhfach
du gehst ja bald in Rente da brauchst du sicher alle 3!! fĂŒr das tĂ€gliche âKleingeldâ -
22
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Da wird nicht mehr viel frei sein. Und eigentlich bin ich nicht dafĂŒr, Wiederholungen zu machen. Nur als absoluten Notfall. Ihr wolltet doch etwas in Lippetal....... -
9
-
22
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Ich wĂ€re fĂŒr, the same procedure as this year fĂŒr die JHV. War echt klasse im Grohnder FĂ€hrhaus đ.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.