Zum Inhalt springen

Kalender 2016


Ente

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist August. Noch scheint die Sonne, noch sind die Bäume grün.

 

Jeder, der eine halbwegs vernünftige Knipse mit mehr als 5 mPix hat, über Augen im Kopf verfügt und nicht beleidigt ist, wenn man mal über Qualität diskutiert, ist aufgerufen, schöne, lustige, romantische, abenteuerliche, ungewöhnliche Bilder vom Leben mit dem A2 zu machen.

 

Der 2016er Kalender muss gut werden. Find ich, irgendwie, weiß auch nicht wieso.

 

(zu # 32: Weder Haut mit und ohne Textil noch Essen oder Schnapsflaschen noch finstere Gestalten sind "verboten". Ihr macht die Fotos, das mit dem "Niveau" kriegen wir dann schon reguliert. ;):P Airride, ihr wisst schon.)

 

Working on being in Munich for a set of shoots in October...

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal 2 Bilder von unserer 1. Oldenburger Stammtisch Ausfahrt als Kalenderbild 2016 Vorschlag (Vorrausgesetzt die auf dem Bild abgebildeten Personen haben nix dagegen ;))

 

Bild 1: Lässiger A2 Fahrer

Bild 2: Warten auf die Weserfähre - dabei findet Timo dann Fliegendreck auf meiner A2-Haube, der natürlich sofort entfernt werden muß :D

 

Ich hoffe, das Thema damit annähernd wiedergegeben zu haben :rolleyes:

 

Gruß Bernd

IMGP2375ab.jpg.d055f62ec094efb33c774332bda5e4a0.jpg

IMGP2371ab.jpg.8865595c86a8a0c19d73721de6cbb5f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist Oktober, und am Kalender ist noch genau nichts passiert.

 

Daher bitte ich um Zusendung von schönem Rohmaterial zum Thema "Leben mit dem A2", am Besten direkt an meine Mailadresse.

 

cers Mail

 

Gebt Forumsnick und Entstehungsort an.

 

Bitte möglichst Originaldateien in Originalgröße.

Die, für die hier eine Ausnahme gilt wissen es selbst. Ich hoffe, wir kriegen noch was schönes zustande.

 

Es gibt in diesem Jahr keine Kalenderbilder-Galerie hier im Forum, und das ist auch richtig so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht - Stahlfelgen, ungeputzt, keine Rückbank, Hundekiste drin... Wenn ich Zeit mit dem Auto verbringe, dann um das Loch im Auspuff zu schweißen. Aber selbst da komm ich ja nicht zu.

 

Im Notfall gibt es eben keinen Kalender. Ich beschwere mich dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt leider eine Deadline setzen.

 

Wenn bis 31.10. nicht wenigstens 6 potentielle Kalenderbilder da sind, gibt es 2016 Jahr keinen A2-Kalender.

 

Eigentlich wollte ich früher dran sein als in den vergangenen Jahren, da der Kalender nicht im Digitaldruck sondern im Offset-Verfahren gedruckt werden sollte, damit wir endlich mal etwas Zeichnung in die Tiefen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal, ein shooting mit pimped up A2 zu zeigen? Tiefergelegt, höher gelegt, breiter gelegt, Flügeltüren, 300R18 hinten, 200PS, offene Ladefläche, Camping-Version,....

Wie ich dieses Forum sehe, gibt's bestimmt paar Freaks, die liefern können.

Flügeltüren.pdf

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte für den A2 mal bei der Fa. Lambo Style Doors mal so etwas nachgefragt. Antwort: Beim A2 Space Frame nicht umzusetzen:(.Das Bild zeigt einen Lamborghini Portofino von 1990.portofino.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt leider eine Deadline setzen.

Ja das ist gut, ich wollte Dir seit dem JT schon Bilder von den Färöern zukommen lassen wo ich mit meinem A2 ja im März zur Sonnenfinsternis war. Hoffentlich denke ich da heute Abend noch dran.

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen spät, aber warum macht man nicht Fotos mit A2 und Ehefrau, Freundin, Geliebte, LP, LAP, Familie, Schwiegermutter?

 

Nachtrag:

Die Mädels fänden es bestimmt gut, in einem Jahreskalender aufzutreten. Muss ja nicht gleich Pirelli sein.

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich meine Ehefrau, meine Freundin und meine Geliebte dabei ziemlich sicher in die Haare kriegen würden. :eek:

 

Bei deinem Fahrzeugbestand bekommst du das bestimmt stressfrei hin:D....jede ihr eigenes Fotomotiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder...

Moooment...deshalb setzt man die Kleinen gerne auf den Spoiler (Sand!) und im Kfz gibt es max. Gummibärchen (die vertrocknen aber kleben nicht, keine Schokolade, keine Kekse o.ä.). Und was die im Auto mit nem Filzstift sollen ist mir auch schleierhaft...

 

Gruß an Steffen! :D

Michael - der sich manchmal abgrenzen muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommen die keine Spraydosen in die Finger... :D Scheibentönung von innen!

 

Edit: Das ist kein Filzstift. Eis am Stiel. Stiel=Wasserspritze. Ja, hat denn keiner außer Steffen und mir Kinder???

Bearbeitet von Dietmarchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also:

Nachdem es die ersten Wochen nach meinem Aufruf eher getröpfelt ist, kam letzte Woche ein wahrer Strom von Fotos auf verschiedenen Wegen zu mir.

 

Mein innerer Schweinehund und "das kleine Trotzköpfchen" hatten sich schon darauf eingestellt, dieses Jahr einen faulen Herbst zu machen und "Ätsch, kein Kalender, ihr liefert ja nicht!" zu rufen.

Aber ihr habt geliefert, und wie! The usual suspects sind bereits fast vollzählig dabei.

 

Bitte jetzt nicht aufhören! Es könnte lustig werden (z.B. wird Steffens Kinderchaos-Foto es wahrscheinlich schaffen, und ich hab noch paar andere nette Dinge bekommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also:

Nachdem es die ersten Wochen nach meinem Aufruf eher getröpfelt ist, kam letzte Woche ein wahrer Strom von Fotos auf verschiedenen Wegen zu mir.

 

Mein innerer Schweinehund und "das kleine Trotzköpfchen" hatten sich schon darauf eingestellt, dieses Jahr einen faulen Herbst zu machen und "Ätsch, kein Kalender, ihr liefert ja nicht!" zu rufen.

Aber ihr habt geliefert, und wie! The usual suspects sind bereits fast vollzählig dabei.

 

Bitte jetzt nicht aufhören! Es könnte lustig werden (z.B. wird Steffens Kinderchaos-Foto es wahrscheinlich schaffen, und ich hab noch paar andere nette Dinge bekommen...)

 

 

Juhu Schweinehund bekämpft :starwars::janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.