Jump to content

Kalender 2016


Ente
 Share

Recommended Posts

Ich weiß der neue ist gerade erst raus, aber sollte auch wieder für 2016 ein Kalender gemacht werden wäre es ja nicht schlecht wenn wir möglichst früh mit der Themenauswahl beginnen :)

 

 

Ich würde als Thema "A2 in motion" vorsschlagen. Gerade beim anstehenden Icetrack ließe sich da doch bestimmt was tolles machen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das Thema hatten wir schon.

Ist aber so ergiebig, dass man da auch zwei Kalender von machen könnte.

 

Wenn wir so früh planen, und wenn sich eine Mehrzahl von Leuten aufraffen könnte, zu einem Thema zu arbeiten, dann würde ich ja mal "A2 Leben" vorschlagen, mit Leuten drauf, ein bisschen stilisiert, ein bisschen modern, also gerne auch im Polaroid oder Vintage Stil (oder gar schwarzweiß??).

Allerdings weiß ich nicht, ob das hier mehrheitsfähig ist.

 

ca_preis_goldin3.jpg

 

karlie-kloss-Mercedes-Benz-CLA.jpg

 

1133001247102824.jpg

 

Cars_1970_by_Mike_Mandel_2014_01-650x428.jpg

Link to comment
Share on other sites

@cer: Super schöne Idee!

 

@Ente: och nööö...wieso soll das gleich in richtung Würth-Kalender abrutschen? Und selbst wenn in Verbindung mit einem A2 mal ein hübsches Mädel mit abgebildet werden sollte (textil!) ...was wäre daran so schlimm? Ich sehe keine Gefahr, dass es sich bei User-Bild-Einreichungen um Bildinhalte der Klassifizierung FSK18 handeln würde. So viel Vorschussvertrauen darf man haben :)

Link to comment
Share on other sites

Mein Kommentar sollte ein Scherz voller Selbstironie sein.

 

In Anspielung auf eine kleine Meinungsverschiedenheit im letzten Jahr diesbezüglich, die längst vergessen ist und auf Missverständnissen beruhte.

 

Verstehe auch nicht ganz, warum es hier so eine extreme Angst davor gibt, eine Frau auf einem Bild mit einem A2 zu sehen....

 

Mein Gott, dass hier niemand leicht bekleidete Damen oder gar halbnackte Frauen in einem A2-Kalender sehen möchte, versteht sich doch von selbst.

Edited by Audia5sport
Link to comment
Share on other sites

Nicht mal das würde ich so pauschal sagen. Es gibt Spind-Kalender – und es gibt Kunst. Und wenn's thematisch sinnvoll ist und nett anzusehen könnte ich mir auch mal ein bisschen Haut irgendwo vorstellen.

Aber eigentlich brauchen wir das nicht zu diskutieren, ich denke eh nicht, dass da was Geeignetes kommt.

Link to comment
Share on other sites

...

Mein Gott, dass hier niemand leicht bekleidete Damen oder gar halbnackte Frauen in einem A2-Kalender sehen möchte, versteht sich doch von selbst.

 

....??? Wieso? Wenn es zum Thema passt. :D

 

 

Aufnahmen "im A2" wäre wirklich mal ein neues Thema.

:)

Also nicht nur der der "Fahrgastraum", sondern auch Technik....

 

 

 

Welche Technik? :janeistklar:

Edited by Ingo
Link to comment
Share on other sites

Ich seh da aber nur Wasser, Luft und Dreck (Erde). Und der A2 ist auch nur zur Hälfte drauf. :janeistklar:

Sorry, so besser? :eek:

 

 

Um mal OT zu werden:

Wie wäre es mit "A2 im Doppelpack"? Also zwei A2 auf einem Bild. Zumindest in der Kombination Gelb/Blau müßte es da noch was vom 2014er Shooting aus Köln geben. ;)

 

Oder "Farbe", also Bilder bei denen die Fahrzeugfarbe im Zusammenhang mit dem Bildhintergrund steht (sowas wie gelber A2 im Rapsfeld, roter im Mohnfeld, schwarzer vor der Kohlenhalde, silberner vor einer futuristischen Fabrikhalle, islandgrüner vorm Gletscher, oranger vorm Müllauto :D, weißer im Schnee, etc.)? Oder ist das zu langweilig?

 

Cheers, Michael

C_71_article_1492074_image_list_image_list_item_1_image.jpg.e63614f1dcd5c5ccd774659e89cd9ec1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oder "Farbe", also Bilder bei denen die Fahrzeugfarbe im Zusammenhang mit dem Bildhintergrund steht.

Disregard, das war ja 2014 so ähnlich das Thema. :erstlesen:

 

Daher: Gibt es eine Liste was im Kalendar schon alles mal Thema war? :cool:

 

Bedankt, Michael

Link to comment
Share on other sites

Ich find "Leben im A2" ganz gut, wir können ja noch reichlich Fotos dazu machen.

 

Ich weiß nich warum... aber irgendwie hab ich gerade Angst vor diesem Thema...

 

Ich sehe Autos in denen es wirklich Leben gibt... :eek::eek:

 

:janeistklar:

Link to comment
Share on other sites

my 2 cents: Bitte nix zu aufwändiges!

 

Nicht, dass ich mich nicht an den kunstvollen Fotos der letzten Jahre ergötzen könnte, aber je "simpler" das Thema, desto höher die Zahl der potentiellen Fotografen. Beim bspw. vorgenannten Thema "Makro vs. Fischauge" scheitert es bei den meisten doch schon am Equipment. "Leben im A2" oder "Farbkombinationen" lassen sich m.E. einfacher abbilden...

Link to comment
Share on other sites

my 2 cents: Bitte nix zu aufwändiges!

 

...Beim bspw. vorgenannten Thema "Makro vs. Fischauge" scheitert es bei den meisten doch schon am Equipment. "Leben im A2" oder "Farbkombinationen" lassen sich m.E. einfacher abbilden...

 

Mein Ansatz war

- eher "Unser A2 (bzw. Teile davon) aus ungewöhnlicher Perspektive" als "A2-Fotogaphie mit extremsten Brennweiten"

 

Weil:

- ein kleines WW bzw. Macro-Möglichkeit hat der eine oder andere heutzutage bereits in seiner 'Kompaktkamera' integriert

- ... und der Spaßfaktor "Rätselhaftes" läuft ggf. automatisch nebenher mit

Edited by vembicon
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Audi A2... glaube ich...

 

ACHTUNG! SATIRE!

 

Ja, hab ich auch schon so gehört...

 

Soll irgendwas sein wie: A2 im Leben. Also Lebenssituationen im und um den A2.

 

Ausgeschlossen sind:

 

 

  • Sex in, um und am A2

 

  • Sexy Mädels in,um und am A2

 

  • Essen im, um und am A2 (macht Sinn...nach dem Sex Hunger oder Essen gleich "Weichspülung zum Vorspiel! )

 

  • Feiern in,um und am A2 mit Alkhol (macht auch Sinn...denn im Freien mit alk feiern führt oft zum Sex zumindest aber zur Trunkenheit...)

 

  • Rauchen in, um und am A2 (auch keine E-Ziggi's!...man bedenke die Co-2-Belastung!)

 

Kurzum, die absolute Horrorvision der Herren der Bilder wäre ein Raucher, der sich gerade von einer Nackten ein Steak grillen läßt, während er mit 2 anderen Nackten tanzt, die jede eine E-Ziggi qualmt und alle mampfen dazu noch Popcorn und alle schauen zu wie ein Pärchen korpuliert. Das alles in, um und am A2!

 

Wer ein solches Foto einschickt (ok...es wäre ja echt "LEBEN" in.um und am A2...aber sollte ich mit Blick auf meine gute Reputation in diesem Forum nicht weiter diskutieren und habe auch NIE! darüber geschrieben!)...also wer ein solches Foto einschickt, der wird A2-enteignet und mit A-Klasse-Fahren-Müssen für 25 Jahre ohne Bewährung bestraft.

 

Ein A2 auf der Autobahn, der Fahrer lächelt freundlich und winkt, die Beifahrerin...und AUS!

Der hat eine Beifahrerin! Das sagt irgendwie schon alles.

Garantiert ist er mit ihr unterwegs, um mit ihr ins Grüne zu fahren, parkt irgendwo, Picknick im A2 und dann...na klar!

 

Das ist Exkommunikation per Selbstbestellung; dieser Depp! Den A2 darf er behalten, aber er muss fortan einen Aufkleber auf Front-und heckscheibe führen auf dem steht:

Ich bin unwürdig

 

Oder anderes Beispiel. Ein A2 auf der Autobahn, der Fahrer lächelt freundlich und winkt, die Beifahrerin...und AUS!

Der hat eine Beifahrerin! Aber es kommt noch schlimmer!!!!!!!!!!!

Sie liest einen Roman. Ok, das mag gutmütige Geister erst mal besänftigen, aber sie liest 50 shades of Grey! Auf dem Armaturenbrett liegt noch ein Buch, dessen Titel man erkennen kann; es ist das Buch, das zwar die katholische Kirche locker hinnahm, aber niemals in unserer Community...sie las oder will zusätzlich lesen Feuchtgebiete.

DER darf seinen A2 auch noch behalten, aber er hat nun den "Unwürdig-Aufkleber" an Allen Fenstern wie auch an Allen Karosserieteilen inklusive Motorraum, Batteriefach und Unterboden!

 

Und dann diese Heimtückischen, die Mister-Oberschlau...Ein A2 auf der Landstraße. Schön! Auf den ersten Blick!

Bei genaueren Hinsehen erkennt der schockierte Betrachter ein verräterisches Detail. Aus der Zwangsentlüftung tritt ein klitzekleines hauchdünnes blaues Rauchfähnchen aus. Klarer Fall! Dieser A2-Fahrer raucht zwar auf dem Foto nicht, aber er muss unmittelbar vvor Aufnahme des Fotos geraucht haben! Pach! Der Schelm!

Nun gut...eine Verwarn-PN mit Hinweis auf härtere Maßnahmen bei Wiederholung und gut iss...

 

Aber was ist das? Es wirkt nur wie ein Schatten...aber moment mal...was ist das da auf dem Rücksitz? Da ist was unter einer dunklen Decke, sieht aus wie ...diese Form...da sitzt doch ein Mensch, verhüllt unter einer schwarzen Wolldecke auf dem Rücksitz, leicht nach vorn gebeugt , um dem Fangblick des Fotografen zu entkommen. Sofort ist sich die Jury einig:

 

Hierbei kann es sich nur um Frau Elli Elch aus "S" handeln.

Eine szenenbekannte A2-Fahrer-Verführerin und A2-Life-Style-Schänderin aus dem A-Klasse-Lager!

Eine, ach was...DIE Mata Hari der Sternfraktion!

 

OK, wer auf die noch reinfällt...sofortiger A2-Entzug (man brauch eh grad Teile...), doch die wirkliche Strafe ist ein Stirntattoo mit Mercedes-STern und dem Schriftzug "ich muss A-Klasse fahren, weil ich unwürdig bin"

 

Also das Motto Leben im A2 setzt man am besten so um:

 

Ein A2 auf der Autobahn. Mittelspur 95 km/h, niemand sitzt drin! Da kann einem nix passieren.

 

oder

 

Ein A2 parkt vor einem Straßnecafe. Der Fahrer lehnt an seinem A2 und unterhält die Menschen mit einem Vortrag über Aerodynamik. Das ist schon ganz ordentlich.

 

oder

 

Ein A2 parkt vor der Engelsburg in Rom, aus dem Himmel fallen drei gleißende Lichtstrahlen auf ihn, der Fahrer kniet auf dem Dach des A2, breitet die Arme aus und im mittleren Lichtstrahl stehen die Worte: Ja,mein Sohn, den habe ICH gemacht!

 

Leider schafft es das Bild nicht auf den Kalender, denn das ist noch ein anderes Problem.

Die Auflösung und dann diese partielle Überbelichtung ...geht ja gar nicht! Nein das ist einfach kein gutes Handwerk!

Merke:

Laienfotos immer wieder gerne, aber bitte professionell!

Doch die Begebenheit findet immerhin positive Erwähnung, ist aller Ehren wert und es gibt sogar eine Fußnote, dass man bedaure usw usw usw....

 

oder:

 

Nacht in der City. Ein A2 parkt im spärlichen Schein einer Laterne. Im Hintergrund schleichen sich myteriöse Gestalten an das Fahrzeug heran. Es sind Aliens, die den A2 klauen wollen.

Welch eine Moment, der da fotographisch festgehalten wurde.

Aber...sooo einfach ist das alles nicht. Massive Unterbelichtung und dann dieses Format! Kann man kommetarlos vernichten.

 

Aber das hier geht:

 

Ein A2 auf einer grüner Wiese. Im Hintergrund ein Wald. Der Himmel wunderschön blau (musste bissel eingeärbt werden, denn wie bekannt enstehen gute Laienbilder immer morgens ganz kurz nach Sonnenaufgang...na wenn die mal nicht zuvor die Nacht durch dort gequalmt, gefuttert, gefeiert und ge...... haben...tzeh!).

Ungefähr 20 Meter hinter dem A2 in ca. 50 Meter Höhe fliegen 4 Vögel. Das Leben! Und dann auch noch Vier. So wie die vier Ringe...

 

Und weil bei diesem Foto handwerklich alles auf Topp-Niveau ist kann man sogar noch erkennen, dass einer der Vögel einen Wurm im Schnabel hält und ...moment mal...das ist doch ...das ist ein stilisierter Umriss einer A-Klasse!

So! macht man Laienfotos! Eben einfach so, ganz zufällig und natürlich.

 

Ob Leben und A2 ein Widerspruch ist? Ich denke nicht. Jetzt muss ich aber los, denn ich muss noch den Webergrill in den A2 packen, zur Tanke Kippen und Desperados kaufen...und die Fotoknippse auf der Deutzer Brücke aus dem Fenster schleudern auf dass sie in den Strudeln des Vaters Rhein auf immer verschlungen sein wird.

 

Dabei schaue ich kurz gen Himmel und denke mir beim Sinnieren über die vier Vögel: Was solls...was mich angeht ist beim Thema Fotografie eh der Wurm drin...

Edited by *Hardy*
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte heute gut ein Bild zum Thema Leben & A2 machen können, nachdem ein Reiher seinem Darm über unseren blauen FSI entleert hatte. Vom der vorderen Stoßstange an, über die Haube, Scheibe, Dach und Beifahrerseite alles vollgeschissen. Bin gerade vom der Waschstation zurück. Gut, dass ich zu Hause war, so konnte die Scheiße noch nicht antrocknen und einbrennen.

Das hat damals bei unserem 95'er Audi A4 knapp 600 DM gekostet. Wir waren im Urlaub ohne Auto, kommen nach 2 Wochen zurück, Auto vollgekackt und schön im laserrotem Lack eingebrannt. Waschen und pollieren half nicht mehr, Dach und Kofferraumdecken mußten damals neu lackiert werden.

Link to comment
Share on other sites

:D

 

ACHTUNG! SATIRE!

 

Ja, hab ich auch schon so gehört...

 

Soll irgendwas sein wie: A2 im Leben. Also Lebenssituationen im und um den A2.

 

Ausgeschlossen sind:

 

 

  • Sex in, um und am A2

 

  • Sexy Mädels in,um und am A2

 

  • Essen im, um und am A2 (macht Sinn...nach dem Sex Hunger oder Essen gleich "Weichspülung zum Vorspiel! )

 

  • Feiern in,um und am A2 mit Alkhol (macht auch Sinn...denn im Freien mit alk feiern führt oft zum Sex zumindest aber zur Trunkenheit...)

 

  • Rauchen in, um und am A2 (auch keine E-Ziggi's!...man bedenke die Co-2-Belastung!)

 

Kurzum, die absolute Horrorvision der Herren der Bilder wäre ein Raucher, der sich gerade von einer Nackten ein Steak grillen läßt, während er mit 2 anderen Nackten tanzt, die jede eine E-Ziggi qualmt und alle mampfen dazu noch Popcorn und alle schauen zu wie ein Pärchen korpuliert. Das alles in, um und am A2!

 

Wer ein solches Foto einschickt (ok...es wäre ja echt "LEBEN" in.um und am A2...aber sollte ich mit Blick auf meine gute Reputation in diesem Forum nicht weiter diskutieren und habe auch NIE! darüber geschrieben!)...also wer ein solches Foto einschickt, der wird A2-enteignet und mit A-Klasse-Fahren-Müssen für 25 Jahre ohne Bewährung bestraft.

 

Ein A2 auf der Autobahn, der Fahrer lächelt freundlich und winkt, die Beifahrerin...und AUS!

Der hat eine Beifahrerin! Das sagt irgendwie schon alles.

Garantiert ist er mit ihr unterwegs, um mit ihr ins Grüne zu fahren, parkt irgendwo, Picknick im A2 und dann...na klar!

 

Das ist Exkommunikation per Selbstbestellung; dieser Depp! Den A2 darf er behalten, aber er muss fortan einen Aufkleber auf Front-und heckscheibe führen auf dem steht:

Ich bin unwürdig

 

Oder anderes Beispiel. Ein A2 auf der Autobahn, der Fahrer lächelt freundlich und winkt, die Beifahrerin...und AUS!

Der hat eine Beifahrerin! Aber es kommt noch schlimmer!!!!!!!!!!!

Sie liest einen Roman. Ok, das mag gutmütige Geister erst mal besänftigen, aber sie liest 50 shades of Grey! Auf dem Armaturenbrett liegt noch ein Buch, dessen Titel man erkennen kann; es ist das Buch, das zwar die katholische Kirche locker hinnahm, aber niemals in unserer Community...sie las oder will zusätzlich lesen Feuchtgebiete.

DER darf seinen A2 auch noch behalten, aber er hat nun den "Unwürdig-Aufkleber" an Allen Fenstern wie auch an Allen Karosserieteilen inklusive Motorraum, Batteriefach und Unterboden!

 

Und dann diese Heimtückischen, die Mister-Oberschlau...Ein A2 auf der Landstraße. Schön! Auf den ersten Blick!

Bei genaueren Hinsehen erkennt der schockierte Betrachter ein verräterisches Detail. Aus der Zwangsentlüftung tritt ein klitzekleines hauchdünnes blaues Rauchfähnchen aus. Klarer Fall! Dieser A2-Fahrer raucht zwar auf dem Foto nicht, aber er muss unmittelbar vvor Aufnahme des Fotos geraucht haben! Pach! Der Schelm!

Nun gut...eine Verwarn-PN mit Hinweis auf härtere Maßnahmen bei Wiederholung und gut iss...

 

Aber was ist das? Es wirkt nur wie ein Schatten...aber moment mal...was ist das da auf dem Rücksitz? Da ist was unter einer dunklen Decke, sieht aus wie ...diese Form...da sitzt doch ein Mensch, verhüllt unter einer schwarzen Wolldecke auf dem Rücksitz, leicht nach vorn gebeugt , um dem Fangblick des Fotografen zu entkommen. Sofort ist sich die Jury einig:

 

Hierbei kann es sich nur um Frau Elli Elch aus "S" handeln.

Eine szenenbekannte A2-Fahrer-Verführerin und A2-Life-Style-Schänderin aus dem A-Klasse-Lager!

Eine, ach was...DIE Mata Hari der Sternfraktion!

 

OK, wer auf die noch reinfällt...sofortiger A2-Entzug (man brauch eh grad Teile...), doch die wirkliche Strafe ist ein Stirntattoo mit Mercedes-STern und dem Schriftzug "ich muss A-Klasse fahren, weil ich unwürdig bin"

 

Also das Motto Leben im A2 setzt man am besten so um:

 

Ein A2 auf der Autobahn. Mittelspur 95 km/h, niemand sitzt drin! Da kann einem nix passieren.

 

oder

 

Ein A2 parkt vor einem Straßnecafe. Der Fahrer lehnt an seinem A2 und unterhält die Menschen mit einem Vortrag über Aerodynamik. Das ist schon ganz ordentlich.

 

oder

 

Ein A2 parkt vor der Engelsburg in Rom, aus dem Himmel fallen drei gleißende Lichtstrahlen auf ihn, der Fahrer kniet auf dem Dach des A2, breitet die Arme aus und im mittleren Lichtstrahl stehen die Worte: Ja,mein Sohn, den habe ICH gemacht!

 

Leider schafft es das Bild nicht auf den Kalender, denn das ist noch ein anderes Problem.

Die Auflösung und dann diese partielle Überbelichtung ...geht ja gar nicht! Nein das ist einfach kein gutes Handwerk!

Merke:

Laienfotos immer wieder gerne, aber bitte professionell!

Doch die Begebenheit findet immerhin positive Erwähnung, ist aller Ehren wert und es gibt sogar eine Fußnote, dass man bedaure usw usw usw....

 

oder:

 

Nacht in der City. Ein A2 parkt im spärlichen Schein einer Laterne. Im Hintergrund schleichen sich myteriöse Gestalten an das Fahrzeug heran. Es sind Aliens, die den A2 klauen wollen.

Welch eine Moment, der da fotographisch festgehalten wurde.

Aber...sooo einfach ist das alles nicht. Massive Unterbelichtung und dann dieses Format! Kann man kommetarlos vernichten.

 

Aber das hier geht:

 

Ein A2 auf einer grüner Wiese. Im Hintergrund ein Wald. Der Himmel wunderschön blau (musste bissel eingeärbt werden, denn wie bekannt enstehen gute Laienbilder immer morgens ganz kurz nach Sonnenaufgang...na wenn die mal nicht zuvor die Nacht durch dort gequalmt, gefuttert, gefeiert und ge...... haben...tzeh!).

Ungefähr 20 Meter hinter dem A2 in ca. 50 Meter Höhe fliegen 4 Vögel. Das Leben! Und dann auch noch Vier. So wie die vier Ringe...

 

Und weil bei diesem Foto handwerklich alles auf Topp-Niveau ist kann man sogar noch erkennen, dass einer der Vögel einen Wurm im Schnabel hält und ...moment mal...das ist doch ...das ist ein stilisierter Umriss einer A-Klasse!

So! macht man Laienfotos! Eben einfach so, ganz zufällig und natürlich.

 

Ob Leben und A2 ein Widerspruch ist? Ich denke nicht. Jetzt muss ich aber los, denn ich muss noch den Webergrill in den A2 packen, zur Tanke Kippen und Desperados kaufen...und die Fotoknippse auf der Deutzer Brücke aus dem Fenster schleudern auf dass sie in den Strudeln des Vaters Rhein auf immer verschlungen sein wird.

 

Dabei schaue ich kurz gen Himmel und denke mir beim Sinnieren über die vier Vögel: Was solls...was mich angeht ist beim Thema Fotografie eh der Wurm drin...

image.jpg.4f83374c222dd5186b9d4a36499a4a8a.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hey, Du lässt ja die Space Frame Plaketten mit vergammeln! :(

Da vergammelt doch nix, das ist ein Denkmal! Steht schon 1,5 Jahre da, wuchert halt immer mehr zu;)

Der erste vegane A2:janeistklar:

Link to comment
Share on other sites

Sicher ist, dass ich am Ende froh bin, wenn 12, nein 13, ordentliche Bilder beieinander sind, die man irgendwie unter ein Motto würgen kann.

Der Ansatz, dieses Motto vorher festzulegen ist allerdings begrüßenswert und hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Mein Schwager hat auf unserer Frankreich-Reise unser Urlaubsgefühl festgehalten:

 

attachment.php?attachmentid=56973&stc=1&d=1433233123

 

Das drückt für mich 2 Wochen Leben im und mitm A2 aus.

(Und erinnert mich an das ganz eigene Lied der Dachträger...)

58934183417f3_2015-04-2810_42_42.jpg.5c24e718374e3d3d2a6145402bfb7b11.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich find "Leben im A2" ganz gut, wir können ja noch reichlich Fotos dazu machen.

 

Was haltet Ihr von folgendem Ansatz:

Der A2 in der Perspektive: Froschauge vs. Makro:rolleyes:

 

(oder gab's das bereits...)

Und... los geht's! :)

 

attachment.php?attachmentid=57975&d=1438267305

by tichy (wem denn sonst?)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Es ist August. Noch scheint die Sonne, noch sind die Bäume grün.

 

Jeder, der eine halbwegs vernünftige Knipse mit mehr als 5 mPix hat, über Augen im Kopf verfügt und nicht beleidigt ist, wenn man mal über Qualität diskutiert, ist aufgerufen, schöne, lustige, romantische, abenteuerliche, ungewöhnliche Bilder vom Leben mit dem A2 zu machen.

 

Der 2016er Kalender muss gut werden. Find ich, irgendwie, weiß auch nicht wieso.

 

(zu # 32: Weder Haut mit und ohne Textil noch Essen oder Schnapsflaschen noch finstere Gestalten sind "verboten". Ihr macht die Fotos, das mit dem "Niveau" kriegen wir dann schon reguliert. ;):P Airride, ihr wisst schon.)

Edited by cer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.