10 Jahre A2 - Treffen Neckarsulm am Sa, 28.11.09 - Diskussionsthread
-
Aktivitäten
-
-
521
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Moin, mich hats auch erwischt. Modell: 1.6 FSI Modelljahr: 11/2002 Laufleistung 192k Fehlercode: P0571 Bremslichtschalter unplausibles Signal 01435 Geber 1 für Bremsdruck hoffe der Schalter wird bloß durch sein -
7
[1.4 TDI ATL] MKL geht sporadisch auf Autobahn an und auch wieder aus
Hi Manni, danke noch einmal für deine Tipps. Ist die ab Werk verbaute Drosselklappe von VDO, Pierburg oder sonst wem? -
4
Nullposition Scheibenwischer einstellen?
Okay, was wurde getauscht? Bin von der kompletten Einheit ausgegangen. -
2
Vordersitze A2 CS rot
Ich hätte da noch zwei Rücksitze die ich für Selbstabholer kostenlos on Top packen würde- 1
-
4
Funktioniert ob man das Motorhaube reinigen wunscht..sonst nicht. -
4
Wieso ganzer Kram? Mutter vom großen Arm ab, diesen abziehen, Scheibenwischer anschalten und in Ruheposition fahren lassen, ausschalten und Arm in Nullposition festschrauben. -
1
Leider muss ich verkaufen
Moderator: Ernsthaft? 850 Euro steht in der Anzeige... -
4
Wohl ohne ausbauen eher gar nicht. Die Welle steht in der Grundstellung ziemlich gerade im Gehäuse. Leider habe ich jetzt ( 22.47 Uhr MEZ ) keinen Motor zur Hand um das via Foto zu erklären -
6.394
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ist es richtig, dass für die Abnahme eines Fahrwerkes mit Tieferlegung bei TÜV/DEKRA und Co. ein Nachweis über die geprüfte/erfolgte Spureinstellung obligatorisch ist?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.