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Ja, aber ohne Preis, daher noch nicht zu sehen.
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Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
A2 HL jense antwortete auf andi_y's Thema in Allgemein
Findest du schon ein Stück weiter oben .... und es ist leider nicht der A2 etron ohne Tarnung, sondern ein Rendering, d.h. die haben sich überlegt, wie das Auto aussehen könnte, das ist vermutlich recht weit weg von dem was da kommen wird.- 3.390 Antworten
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Hallo, ist CT12++ noch die erste Wahl oder wurde es von G12 Evo abgelöst ? Grüße Jojo
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@chup4: Danke für deinen ausführlichen Post. Ich werde ein Video machen, sobald ich wieder in der Halle bin (wahrscheinlich Anfang der Woche) und dann deine Punkte abarbeiten.
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Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Hinterachse für meine 2003 BBY mit 75 Ps Trommel hinten. Meine ist Durch. Wer eine gute hätte, über Angebote würde ich mich freuen. Ich wohne in 88447 Warthausen bei Biberach an der Riss.
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Also drucklos bekommst Du 1,8x V eingestellt? Dann arbeitet der KNZ korrekt. Das wiederum verstehe ich nicht. Der KNZ-Wert wird drucklos eingestellt, also hängt er dann ja nicht bei >4V. Während der Grundeinstellung geht der KNZ etwa 5x auf die 1,8xV zurück (geschlossene Kupplung) und hängt dann wieder oben bei 4V. Wenn er in "SEARCHING" bei >4 V stehen bleibt, gefallen dem Steuergerät die Werte die der KNZ liefert nicht. Mögliche Fehler: Hub von etwa 2V zwischen offener und geschlossener Kupplung wird nicht erreicht die Rampen beim Öffnen der Kupplung sind nicht steil genug der KNZ Wert sackt auf 0V durch es kommt zu früh oder stetig ein Getriebe-Drehzahlsignal (>80 U/min) Am besten Du lässt das Diagramm während der GGE mal mitlaufen und schaust Dir den Graphen vom KNZ-Wert an. Da sollte etwas auffallen.
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Danke dir, hatte schon angerufen ohne Erfolg und SMS auch keine Reaktion.
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Moin, der Peilstab von meinem BBY geht auch die letzten 2cm nicht rein oder springt sofort wieder raus. Gibt es Berichte die zur Vermutung von Deichgraf63 passen und sich Reststücke von abgebrochenen Peilstäben unten in der Führung befunden haben? Mir erscheint der Gedanke sehr naheliegend und es fühlt sich auch so an... Gruß David
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AUA: Motorkontrolleuchte, aber kein gespeicherter Fehler
HellSoldier antwortete auf Deichgraf63's Thema in Technik
Die MKL lässt sich nur mit dem löschen der Fehler wieder "ausschalten". Daher vermute ich das die verwendeten Tester mit dem Fehlercode nix anfangen konnte. Auslesen mit VCDS bringt dir Klarheit. Ohne Fehler & Fehlercode geht keine MKL an. -
Ja, da gibts hier im Forum sogar die Maße für die anzufertigen adapter. Man sitzt dann aber ein paar cm außermittig zum Lenkrad, ob das auffällt keine Ahnung, mich hat das von der Idee abgebracht.
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Ich hab, seit dem die Garantie abgelaufen ist und ich dem Ölwechsel selber mache, Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 drin. Also über 18 Jahren.
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1.2TDI problems with reverse and then problems with basic settings
A2 HL jense antwortete auf JohnL's Thema in English language forum
Yes, in the wiki -
Ich arbeite an etwas ähnlichem für einen Beetle, die hatten keinen Bordcomputer. Aber ich stecke da nicht zu viel Zeit rein, da es nicht für mich ist. Habe ein FIS und benötige das deshalb selbst nicht. Was mich beschäftigt ist, wie bekomme ich den Pi vernünftig in das Auto. Werde es im Geheimfach Fahrerseite verbauen, da ist auch genug Platz. Drucke mir dafür ein 1 DIN Schacht und kann so mein Gehäuse dort rein schieben. Ein Winkel an die Befestigungspunkte und an diesen kann ich den 1 DIN Schacht befestigen.
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