Bremsen rubbeln
-
Aktivitäten
-
6.521
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
geil, sowas gibts auch als Set? Muss ich beim nächsten Autodocshopping mal mitbestellen. -
6.521
Ja kann ich ... als Lackset: https://www.autodoc.de/dupli-color/7861296- 1
-
-
6.521
Ich kann die Versiegelungen nicht empfehlen. Ich würde ordentlich schleifen und anschließend lackieren (lassen). Notfalls mit 2K-Klarlack aus der Dose. Zum polieren nehme ich folgendes Lidl (Parkside) gerät. Hab davon 5 Stück in der Firma für diverse Aufgaben. https://shop.retoura.de/PARKSIDE-12-V-Akku-Ausbesserungspolierer-PAAP-12-D4-ohne-Akku-und-Ladegeraet-B-Ware-neuwertig?etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_cmp=GoogleAds&etcc_grp=169892846589&etcc_bky=&etcc_mty=&etcc_plc=&etcc_ctv=720785664394&etcc_bde=c&etcc_var=CjwKCAjw3rnCBhBxEiwArN0QE0ISARJqv9eZHxzRjOe2pfDbTBTm_rMvVoHUQXvXbo6vSTu8-hi5gRoCTQkQAvD_BwE&gad_source=1&gad_campaignid=21889856862&gclid=CjwKCAjw3rnCBhBxEiwArN0QE0ISARJqv9eZHxzRjOe2pfDbTBTm_rMvVoHUQXvXbo6vSTu8-hi5gRoCTQkQAvD_BwE falls lackieren nix für dich ist, es gibt einzelne Scheinwerferversiegelung in der Flasche. Würde ich den Sachets vorziehen, da geht nämlich die Hälfte daneben. -
1
Preise für Ersatzteile finden...
Es kommt noch folgendes hinzu: - 2x Spacefloorboxen (1x Grau und 1x Schwarz) Zustand ist gebraucht. Bei der Grauen ist an der Scharnierseite zwei Halter gerissen welche aber soweit repariert wurden. Sie funktioniert also noch. Die Schwarze ist wie die andere auch in einem gebrauchten Zustand (Bilder folgen) - Eine Mulitbox in einem Sehr guten wenn nicht sogar neuwertigen Zustand mit allen Halterungen und Schrauben die benötigt werden. Hier muss ich mich noch mit dem Käufer vom A2 einig werden ob die da bleibt :-) ... - Zwei Mittlere neuwertige OSS Glasscheiben also die beweglichen zwei Scheiben. Keine Kratzer und keine sonstigen Beschädigungen. -
27
Hauptscheinwerfer von van Weezel/ Valeo. Unterschiede? Welchen kaufen?
habe bei Amazon bestellt bis auf eine unsauber entfernte Spritzguss Reste alles gut die Dichtung saß etwas eigenartig frisch bestückt mit Osram LED Speed, im gegensatz zu den alten Gen1 Led ein unfassbar einfacher wechsel -
1
-
4
A2 1.4 TDI Unterdruckschlauch
ja sitzt alles wieder top und einen Schlauch hab ich erneuert, der war porös .. danke nochmal für die rasche Hilfe -
201
AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)
@ Jense, er steht hin und wieder und da ist die Batterie dann bissl schwach und da wollte ich mir eine unauffällige Lademöglichkeit überlegen. -
201
AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)
@ Jense und Any, danke für die Hinweise, schaue ich mir gerne an. Das Ladegerät kann sich ruhig außen befinden, das wäre nicht das Problem, doch möchte ich, was die Installation betrifft, dies im hinteren Bereich Nähe der Batterie verbauen. Die Herausforderung hierbei bleibt einen "nicht" sichtbaren und Witterungsbeständigen Ladeanschluß (Buchse) zu integrieren. Ideal wäre hierfür ein induktiv Ladeport oder ein Magnetic Port Zugang. -
4
A2 1.4 TDI Unterdruckschlauch
Büdde Hast du auf die Klammern geachtet: Die sichern die Schläuche gegeneinander und bauen Haltekraft auf
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.