18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
-
Aktivitäten
-
30
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Ich denke das ich bis zum Treffen einen Satz Einspritzventile vor Ort haben werde. Diese belasse ich so wie sie sind um zu sehen was das reinigen bringt und wie eine Prüfung aussieht. Ob ich dir nachher zwei Stück abgebe ? -
30
IT27 Info- und Anmeldethread
Ob das so ne prima Idee war...oder: Arbeiten, deren Dauer man massiv unterschätzt... -
0
Getriebeöl Kontrollschraube
Bei unserem 1,4 mit AUA und FVT Getriebe aus 2001 sind für das Getriebeöl Innenvielzahn Madenschrauben mit Stift verbaut? Mein 1,6 mit BAD aus 2002 hat da eine stink normale 6 Kant Inbus - Madenschraube drin. Wer kann mir schreiben wie die genaue Bezeichnung für das Werkzeug lautet und wo ich es her bekomme? Alternativ würde ich da sonst eine Mutter drauf schweißen oder den Stift abschlagen um die ab zu bekommen und sie dann gegen normale mit Magnet tauschen wollen. Beste Grüße von einem sichtlich genervten FSI Fahrer (siehe mein anderes Thema) -
5
Schaltplan Rückfahrscheinwerfer
Der hat sogar eine Lampe/ Camera mit dem 4 poligen Kabelsatz. Habe den angemailt. -
5
Habe die bisher immer durch bekommen. Fast immer ohne gr Probleme. Naja, mal sehen. Melde Vollzug wenn ich die durch habe. -
5
Du wirst ein Problem bekommen, den gelben und roten Stecker durch die Gummitülle in der Heckklappe zu fädeln. Da wird dir nur Stecker abschneiden übrig bleiben. Verstehe nicht, warum die Chinesen nicht super dünne Stecker nehmen. https://www.ebay.de/itm/377048815751 Rückfahrkamera+dünner+stecker -
1
Problem lupo 3l
Das klingt wie immer stark nach Kupplungsnehmerzylinder und/oder Führungshülse. Diese Probleme treten üblicherweise bei etwa 250tkm auf. Da hier Kupplung und Führungshülse bereits erneuert wurde, liegt es nun sehr wahrscheinlich am KNZ. -
5
Topp, danke... Falls Interesse an der Camera besteht, 6 m Videoleitung sind dabei. Maße fast wie Kennzeichenleuchte, etwas schmaler. Knapp 28 €. -
5
T17e/16: bl/ro, 1,0mm², T17e Steckverbindung, 17-fach, blau, im Fußraum vorn links -
5
Moin, hat jemand den Schaltplan Rückfahrscheinwerfer? BBY 2003 Ich habe irgendwo gelesen das man das Signal li vorn im Geheimfach abgreifen könnte. Kabelfarbe kann ich an der Leuchte abnehmen. Gibt es da eine Möglichkeit das Signal abzugreifen? Brauche es 2 x, 1 x Camera und 1 x Radio (damit er umschaltet).
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.