Funktionen Klimaanlage?
-
Aktivitäten
-
-
85
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Ja ich hab jetzt zum Spaß nochmal ne GGE gemacht, jetzt ist der Wert bei geschlossener Kupplung wieder auf 0%. Ich hab mehrfach 0,820 A gesehen, meistens waren es allerdings knapp unter 0,8 A. Allerdings hatte ich drei Meßwertblöcke offen, da wird natürlich nicht so oft aktualisiert. Man kann sich im VCDS glaube ich auch einen Wert alleine anzeigen lassen, wird der dann schneller gesamplet? Oder kann man das Abfrageintervall verkleinern? -
0
Verkauf 1,4 TDI
Hallo Liebe Freunde der Alukugel Mein Schwiegervater hat sich entschlossen seinen A2 zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat einen gut ausgestatteten A2 auszuschlachten oder wiederherzurichten, bitte PN an mich. So und jetzt erstmal zur Ausstattung soweit mir bekannt. 1,4 TDI 75PS Baujahr 2001 mit TÜV (weiß allerdings nicht wie lange) ca. 290000 km piniengrün metallic OSS (zieht schief) großes FIS vierfach FH Radio Concert mit Bose und Wechsler Innenausstattung schwarz mit S-line Sportsitzen Nebelscheinwerfer drei Speichen Sportlenkrad Klimaautomatic mit Sitzheizung So und jetzt die nicht so schönen Sachen. Lack nicht mehr der beste (Kratzer) Rücksitz rechts entriegelt nicht Innen ziemlich abgwohnt Fehler in der Lenkung (vermute Lenkwinkelsensor) Wartungszustand unbekannt Preisvorstellung existiert noch keine, würde ihn selbst auf 1000-1500 Euro beziffern. Falls Interesse besteht, werde ich auch noch Bilder einstellen welche die "nicht so schönen Sachen bestätigen". Auto steht in der Nähe von Worms. Und jetzt seid Ihr dran. -
85
Ja, man muss das eine Zeit lang beobachten. Die Stromwerte beziehen sich immer auf die dabei angezeigten Höchstwerte. Bei den Höchstwerten gibt es auch mal kleine Ausreißer nach oben, daher die Höchstwerte, die meistens erreicht werden. -
146
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
@lubomir habe ich mal rausgenommen. Frau mamawutz kommt mit und hofft auch auf ein paar weitere Gesprächsthemen als nur Aluminuim, Benzin, Diesel, Motorola....etc. morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) A2magica, 1 Person, A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) seinelektriker, 1 Person, A2 "CS: Misanorot Perleffekt", Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS nebst Streetfreak, zwei Personen, A2 CS Sprintblau, A2 CS Papayaorange, Do-Sa Hotel Küffler Hof Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 Kastellrot A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag Freitag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt vembicon, eine Person, ein A2, jaipurrot olsta, 1-2 Personen, ein A2, Lichtsilber (vorr. nur Freitag) A2 HL Jense 1-2 Personen, mindestens 1, vielleicht 2 A2, auf jeden Fall Azurblau perleffekt, vielleicht zusätzlich CS blau Aida|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita), 1 Kegel (erwachsen), 1 A2 (4G/LY3C) Istvan 1-2 Personen, ein A2 ebonyschwarz 3ltdi|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita) + Doppelkegel, vermutlich A2 3L grüne Pinie flipper493 1-2 Personen, ein A2 (nur Freitag) mamawutz + Frau mamawutz I 2 Personen, ein A2, Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht, Delphingrau Audifanatiker 2 Personen, ein A2 (Atlantikblau) evt. + 2Personen plus ein weiterer A2 (Kastellrot) HolgerBY, 1 Person, ein A2, ebonyschwarz HEY_A2, 1 Person, ein A2 Powdertiger, 1 A2 mauritiusblau, 1P jungera2ler, 1 bis 2 A2´s. colour.storm rot Joachim_A2, 1 - 2 Personen; 1x A2; Akoyasilber; Fr. + Sa. | Abendessen: Freitag, Küffner-Hof | leider noch unter Vorbehalt. murmeli 2 Personen , ein A2, Merlotrot AQuadrat 1-2 Personen, Papaya Orange FZR-rider 3-4 Personen, zwei A2 YetAnotherA2Freund 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz-Perleffekt A2-Nerd 1-2 Personen, 1 A2, Kobaltblau audi22, 2 Pers, 1-2 A2`s, ebonyschwarz (& evtl. kobaltblau) bret, 1 pers, 1 A2, Kristallblau. Noch ist nichts gebucht... bjoern1981 1 Pers, 1 A2, Ebonyschwarz Perleffekt DerWeißeA2, 1-2 Personen ModiA2tdi, eine Pers, ein A2, silber (unter Vorbehalt) Kuestenbazi, 1-2 Personen, A2 FSI Color Storm Imolagelb Thomas L, 2 Personen; A2 1,4 islandgrün metaillic Praslin + 1 Person Audi A2 1,4 ATL silber MAK10 und Fauchilein 2 Personen Audi A2 1.4 ATL Color Storm Blau bart01 1-2 Personen, A2 1.4 Color Storm Imolagelb Mike Brachtvogel, 1 bis 2 Personen, Audi A2 1,6 FSI Ebony Schwarz Metallic A2-Sammler, 1-? Personen, A2 "in Planung" jfps, 1-? Personen, A2 "in Planung" A2-BW, 1 Person, 1 A2 1.4 Lichtsilber Metallic (voraussichtlich nur Freitag) Alu- Green 2 Personen, 1 A2 Lichtsilber DZ + AE 2 Personen pilot_malte 4 Personen, 1 A2 1.6 FSI piniengrün ulle0102 3 Personen ANY oder ATL, vielleicht auch beide Popeye82 2 Personen ANY Islandgrün SteSo, 1-2 Personen + evtl. 2Kids, A2 1.4 Schwarz metallic (nur am Samstag) basti11, 2 Personen + 1 Kid, A2 1.4TDI, silber (nur Freitag) Uli64 1 Person, A2 1.6 FSI Lichtsilber Metallic gonemillion 1 Person silber schwarz Martin Kathi A2 Personen, A2 1.4 AUA schwarz -
85
Mal dazu noch ne Frage: Wenn man in N ist, dann wackelt der KNZ ja hin- und her. Auch der Stromwert für den N255 wackelt natürlich mit. Mein Foto war natürlich eine Momentanaufnahme. Ich bin der Meinung einmal hätte ich in N auch 0,820 A gesehen. Deshalb die Frage, auf welchen Wert soll ich mich denn beziehen? -
85
So heute nochmal Diagnose dran gehängt. Das Problem ist nicht gelöst. Der Wert bei geschlossener Kupplung ist auf 6,6% gewandert. Dementsprechend ist der KNZ-Wert bei gezogener Kupplung jetzt nur noch 3,8V (da dann 100% geöffnete Kupplung erreicht sind und der KNZ nicht stärker angesteuert wird). Also langsam wandern die Werte weg. Ich kann natürlich alle zwei Wochen eine GGE machen, dann wird das Auto laufen. Aber die Frage bleibt doch, was ist eigentlich los? -
146
morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) A2magica, 1 Person, A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) seinelektriker, 1 Person, A2 "CS: Misanorot Perleffekt", Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS nebst Streetfreak, zwei Personen, A2 CS Sprintblau, A2 CS Papayaorange, Do-Sa Hotel Küffler Hof Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 Kastellrot A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag Freitag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt vembicon, eine Person, ein A2, jaipurrot olsta, 1-2 Personen, ein A2, Lichtsilber (vorr. nur Freitag) A2 HL Jense 1-2 Personen, mindestens 1, vielleicht 2 A2, auf jeden Fall Azurblau perleffekt, vielleicht zusätzlich CS blau Aida|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita), 1 Kegel (erwachsen), 1 A2 (4G/LY3C) Istvan 1-2 Personen, ein A2 ebonyschwarz 3ltdi|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita) + Doppelkegel, vermutlich A2 3L grüne Pinie flipper493 1-2 Personen, ein A2 (nur Freitag) mamawutz 1-2 Personen, ein A2 (Fr) Sa, langweiliger Delphin Audifanatiker 2 Personen, ein A2 (Atlantikblau) evt. + 2Personen plus ein weiterer A2 (Kastellrot) HolgerBY, 1 Person, ein A2, ebonyschwarz HEY_A2, 1 Person, ein A2 Lubomir, 1-2 Personen, ein A2 (BAD), Mauritiusblau Perleffekt Powdertiger, 1 A2 mauritiusblau, 1P jungera2ler, 1 bis 2 A2´s. colour.storm rot Joachim_A2, 1 - 2 Personen; 1x A2; Akoyasilber; Fr. + Sa. | Abendessen: Freitag, Küffner-Hof | leider noch unter Vorbehalt. murmeli 2 Personen , ein A2, Merlotrot AQuadrat 1-2 Personen, Papaya Orange FZR-rider 3-4 Personen, zwei A2 YetAnotherA2Freund 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz-Perleffekt A2-Nerd 1-2 Personen, 1 A2, Kobaltblau audi22, 2 Pers, 1-2 A2`s, ebonyschwarz (& evtl. kobaltblau) bret, 1 pers, 1 A2, Kristallblau. Noch ist nichts gebucht... bjoern1981 1 Pers, 1 A2, Ebonyschwarz Perleffekt DerWeißeA2, 1-2 Personen ModiA2tdi, eine Pers, ein A2, silber (unter Vorbehalt) Kuestenbazi, 1-2 Personen, A2 FSI Color Storm Imolagelb Thomas L, 2 Personen; A2 1,4 islandgrün metaillic Praslin + 1 Person Audi A2 1,4 ATL silber MAK10 und Fauchilein 2 Personen Audi A2 1.4 ATL Color Storm Blau bart01 1-2 Personen, A2 1.4 Color Storm Imolagelb Mike Brachtvogel, 1 bis 2 Personen, Audi A2 1,6 FSI Ebony Schwarz Metallic A2-Sammler, 1-? Personen, A2 "in Planung" jfps, 1-? Personen, A2 "in Planung" A2-BW, 1 Person, 1 A2 1.4 Lichtsilber Metallic (voraussichtlich nur Freitag) Alu- Green 2 Personen, 1 A2 Lichtsilber DZ + AE 2 Personen pilot_malte 4 Personen, 1 A2 1.6 FSI piniengrün ulle0102 3 Personen ANY oder ATL, vielleicht auch beide Popeye82 2 Personen ANY Islandgrün SteSo, 1-2 Personen + evtl. 2Kids, A2 1.4 Schwarz metallic (nur am Samstag) basti11, 2 Personen + 1 Kid, A2 1.4TDI, silber (nur Freitag) Uli64 1 Person, A2 1.6 FSI Lichtsilber Metallic gonemillion 1 Person silber schwarz Martin Kathi A2 Personen, A2 1.4 AUA schwarz -
146
Muss leider absagen, je eine neu dazugekommene Festivität an beiden Abenden. -
146
Bin Freitags dabei. morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) A2magica, 1 Person, A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) seinelektriker, 1 Person, A2 "CS: Misanorot Perleffekt", Fr + Sa + Ausfahrt, (Hotel Küffner Hof gebucht) Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS nebst Streetfreak, zwei Personen, A2 CS Sprintblau, A2 CS Papayaorange, Do-Sa Hotel Küffler Hof Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 Kastellrot A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag Freitag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt vembicon, eine Person, ein A2, jaipurrot olsta, 1-2 Personen, ein A2, Lichtsilber (vorr. nur Freitag) A2 HL Jense 1-2 Personen, mindestens 1, vielleicht 2 A2, auf jeden Fall Azurblau perleffekt, vielleicht zusätzlich CS blau Aida|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita), 1 Kegel (erwachsen), 1 A2 (4G/LY3C) Istvan 1-2 Personen, ein A2 ebonyschwarz 3ltdi|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita) + Doppelkegel, vermutlich A2 3L grüne Pinie flipper493 1-2 Personen, ein A2 (nur Freitag) mamawutz 1-2 Personen, ein A2 (Fr) Sa, langweiliger Delphin Audifanatiker 2 Personen, ein A2 (Atlantikblau) evt. + 2Personen plus ein weiterer A2 (Kastellrot) HolgerBY, 1 Person, ein A2, ebonyschwarz HEY_A2, 1 Person, ein A2 Lubomir, 1-2 Personen, ein A2 (BAD), Mauritiusblau Perleffekt Powdertiger, 1 A2 mauritiusblau, 1P jungera2ler, 1 bis 2 A2´s. colour.storm rot Joachim_A2, 1 - 2 Personen; 1x A2; Akoyasilber; Fr. + Sa. | Abendessen: Freitag, Küffner-Hof | leider noch unter Vorbehalt. murmeli 2 Personen , ein A2, Merlotrot AQuadrat 1-2 Personen, Papaya Orange FZR-rider 3-4 Personen, zwei A2 YetAnotherA2Freund 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz-Perleffekt A2-Nerd 1-2 Personen, 1 A2, Kobaltblau audi22, 2 Pers, 1-2 A2`s, ebonyschwarz (& evtl. kobaltblau) bret, 1 pers, 1 A2, Kristallblau. Noch ist nichts gebucht... bjoern1981 1 Pers, 1 A2, Ebonyschwarz Perleffekt DerWeißeA2, 1-2 Personen ModiA2tdi, eine Pers, ein A2, silber (unter Vorbehalt) Kuestenbazi, 1-2 Personen, A2 FSI Color Storm Imolagelb Thomas L, 2 Personen; A2 1,4 islandgrün metaillic Praslin + 1 Person Audi A2 1,4 ATL silber MAK10 und Fauchilein 2 Personen Audi A2 1.4 ATL Color Storm Blau bart01 1-2 Personen, A2 1.4 Color Storm Imolagelb Mike Brachtvogel, 1 bis 2 Personen, Audi A2 1,6 FSI Ebony Schwarz Metallic A2-Sammler, 1-? Personen, A2 "in Planung" jfps, 1-? Personen, A2 "in Planung" A2-BW, 1 Person, 1 A2 1.4 Lichtsilber Metallic (voraussichtlich nur Freitag) Alu- Green 2 Personen, 1 A2 Lichtsilber DZ + AE 2 Personen pilot_malte 4 Personen, 1 A2 1.6 FSI piniengrün ulle0102 3 Personen ANY oder ATL, vielleicht auch beide Popeye82 2 Personen ANY Islandgrün SteSo, 1-2 Personen + evtl. 2Kids, A2 1.4 Schwarz metallic (nur am Samstag) basti11, 2 Personen + 1 Kid, A2 1.4TDI, silber (nur Freitag) Uli64 1 Person, A2 1.6 FSI Lichtsilber Metallic gonemillion 1 Person silber schwarz Martin Kathi A2 Personen, A2 1.4 AUA schwarz
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.