Tür-Armlehne reinigen
-
Aktivitäten
-
3
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
In der richtigen "Etage" umgepinnt und alle richtig verrastet ? Hatten wir hier mal beim Schraubertreffen das sich ein Teilnehmer den A2 selbst lahm gelegt hat. -
4
-
4
GRA - mehrere gespeicherte Geschwindigkeit-
https://comma.ai/shop/comma-four?harness=Audi%20A3%202014-19 Jemand schon mal darüber nachgedacht ACC beim A2 nachzurüsten? -
38
IT27 Info- und Anmeldethread
TRA - HEL In der Nacht Mi auf Do einschiffen, Ankunft HEL Freitagmorgen. HEL - TRA Manche hängen eine Tag in Helsinki dran, andere fahren am Montagnachmittag auf die Fähre. -
4
Ich verzweifele gerade an einem AUA mit Bescheunigungsruckeln
AUA, also Doppelzündspule. Die Zündkerzen sind alle schön rehbraun. Ich habe jetzt mal Kompression gemessen, die liegt bei 12-13bar auf allen Zylindern. Aber mir ist gerade etwas aufgefallen, was ich komisch finde... Ich habe die Zündkabel gemessen. Die haben alle so 6kOhm. Aber der Widerstand von Zündkabel zu Masse ist unendlich. Ich hätte hier irgendwas im hohen kOhm Bereich erwartet, aber nicht unendlich. Und ich habe ein gutes Messgerät. Hat irgendjemand eine Doppelzündspule liegen und kann bitte mal den Widerstand zwischen Hochspannungsausgang der Zündspule und Masse messen? Da wäre ich sehr dankbar. -
-
3
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Leuchtet die MKL durchgängig bei Zündung an? -
4
Ich verzweifele gerade an einem AUA mit Bescheunigungsruckeln
Ruhende Hochspannungsverteilung/ Doppelfunkenspule? Gggs incl Kabel und Kerzenstecker tauschen -
3
Moin, tja, leider ein Problem. Motor BBY. Nach einpinnen des Kabelsatz GRA anwortet das Steuergerät nicht. Springt auch nicht an. Sicherungen li unten geprüft, alle raus gehabt, i.O. (18, 19, 20). Minifuse nicht da lt Bedienungsanleitung sind die auch eher nicht für den Motor. Jemand 'ne Idee, hat jemand 'nen Schaltplan? Habe 4 Kabel ausgepinnt u beiseite gelegt und das was ich ausgepinnt habe mit den Angaben aus den Links verglichen. Passt zu 100 %. -
38
IT27 Info- und Anmeldethread
nochmal zum mitschreiben und double check: welche Fährverbindung nehmt Ihr?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.