Was benutzt ihr an Werkzeug?
-
Aktivitäten
-
55
"Das Treffen" in S.-H. am 9. August by KTSH in Neumünster / Holstenhallen
Vorstand: Ich bitte um Zusendung der PN oder zumindest um Klartext worum es geht. Gerne auch per PN. Dieses vergiftete Klima finde ich sehr schade, kann mir auch nicht wirklich vorstellen worum es wirklich geht. Klärt mich bitte auf. Thomas- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
14
-
14
-
2
Ein unmoralisches Angebot...
Moderator: Ich habe das Thema in die Verbraucherberatung verschoben. - Nagah -
11.236
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Und nur ein Vorbesitzer! Ich rufe mal bei SIXT an und sage denen die sollen ihre Autos auch nur mehr mit dieser Angabe verkaufen. Und wo hat der bitte eine Klimaanlage? -
32
-
4
[1.2 TDI ANY] Querlenkerlager tauschen?
Ich habe bei meinem Vollgummilager eingebaut, nachdem ich das gleiche Problem hatte. Die Reifen fuhr sich ungleich ab, und eine Spur Einstellung brachte keine Besserung. Ja es stimmt, der ist unten rum deutlich brummiger. Ich habe daraufhin die Software ein wenig angepasst und nun geht’s eigentlich. Würde es auf jeden Fall wieder tun, da das Fahrverhalten deutlich besser wurde. Ich denke man gewöhnt sich auch dran. Bei meinem anderen 3L würde ich aber den Polo Lagern eine Chance geben. Die sehen deutlich vertrauenswürdiger aus.- 1
-
-
157
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Hier habe ich vor einigen Jahren mal eine Klimaleitung für meinen Volvo anfertigen lassen: https://www.eckstein.de Keine Ahnung, ob die sowas heute immer noch machen… -
10
-
2
Ein unmoralisches Angebot...
... Wozu hat ihn dein Chef denn gekauft ? Zum Weiterverscherbeln ? Was willst du also hören ? Wieviel Euros man schnell damit machen kann ? Ohne Bilder und genauen Angaben (Erstulassung, Anzahl Vorbesitzer, Scheckheft ja/nein, Extras, etc) wirst du hier keine Einschätzung bekommen. .. .Wer kann schon Glaskugel lesen..- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.