In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hallo Zusammen
ich würde gerne auf die neuere FH-Schalter umbauen.
Auf der Fahrerseite passt soweit alles.
Nur der Beifahrerschalter hat einen anderen Stecker.
Gibt es hier einen anderen Schalter der passt, oder wurde am A2 Kabelbaum mal etwas geändert?
Grüße
Philipp
A) Sie saugt den Dieselkraftstoff an (ohne eine weitere Kraftstoffpumpe)
B) Sie erzeugt Unterdruck für den Bremskraftverstärker (BKV). Hierfür geht ein dickes, störriges Kunststoffrohr zum BKV.
Nein, sie fungiert nicht als Ölpumpe.
Ja, sie saugt den Kraftstoff aus dem Tank an und leitet ihn durch den Zylinderkopf zu den PD-Elementen.
Überschüssiger/zu viel angesaugter Kraftstoff wird über die Rücklaufleitung zum Tank geführt.
Soweit ich weiß, hat der A2 kein Rückschlagventil. Falls eine Undichtigkeit im System vorhanden ist, leert sich die Ansaugleitung, so dass dein geschildertes Problem auftreten kann.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.