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Felgen und Reifen sind drin kleinstes Problem.
Die Instandhaltung des automatisierten Getriebes ist Tricky und für "ad hoc viele km" nicht zu empfehlen.
Hallo, die haben den Ring mit den Löchern, das ist die Verschraubung.
Ich glaube nicht das es die Gummis einzeln gibt und auch das ausrichten der Düse muss hundertprozentig stimmen.
Ich habe die nur aus Interesse zerlegt und danach sind die auf den Schrott gewandert.
Hallo,
da ich demnächst vermutlich viele km zurücklegen muß, möchte ich das nicht mit meinem Viano 3.0 CDI tun...
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem A2 3L - quasi das andere Ende der Fahnenstange :-) Es sollte nicht die Minimalversion sein, Klimaanlage und 34 Liter Tank sollte schon sein.
Nun frage ich mich, worauf muß ich achten, wenn ich einen A2 3L begutachte - auch mal abgesehen von der Technik?
Soweit ich gelesen habe, hat der 3L spezielle Magnesium-Felgen mit extra Radkappen. Und eine schmale Reifendimension. Wenn dort breitere Reifen drauf sind, dann ist der Verbrauch vermutlich schon wieder höher?
Kurz: Was ich vermeiden möchte ist, daß ich mir einen A2 3L angucke, der sieht gut aus, scheint dicht zu sein, fährt gut etc.... ich kaufe den und stelle hinterher fest - oh, aber die Felgen sind nicht die richtigen, da es Standard-A2 Felgen sind.
So in der Art.
Einige gute Tipps dazu?
Gruß,
Martin
Nein, wie ich es erkennen kann ist die untere Ansaugbrücke mit den Klappen noch drin. Also sollte die Einspritzventile noch dran sein weil die da drunter verbaut sind.
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