Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb sliner:

Nikotin ist harmlos gegen jede art von Kabelbrand!!!

Das bekommt man unfassbar schwer wieder raus, da hilft auch ozon nicht!

Temporär hilft das. Nach dem ersten heißen Sommertag stinkt es wieder.

Der A2, den wir vor einer Woche verkauft haben, hat dieses Problem. Beim

Kauf war der geruchsneutral, dann stand die Kugel in der Sonne und ich

dachte, micht tritt ein Gaul, so hat die Bude nach Rauch gestunken. Nach

mehreren Stunden mit meinem Ozongerät war der Geruch besser, kam aber

irgendwann wieder, jedoch nicht mehr so stark. Jetzt bei den kühlen Temper-

aturen war alls gut.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Kitzblitz:

Ich hatte den Verkäufer dazu aufgefordert, das Foto von unserem ExA2 zu löschen.

Ob hier eine Betrugsabsicht vorliegt, ist ungewiss - aber Vorsicht bei einer Kaufabsicht ist mit Sicherheit nicht verkehrt.

Riecht schon ziemlich fischig. Zeitgleich zur Anzeige, bzw. der Reaktionen darauf, wurde im Forum ein Account erstellt, der sehr nach Spammer aussah. Der wurde von mir blockiert - beschwert hat er sich bis jetzt noch nicht.;)

Bildschirmfoto2025-01-26um10_29_22.thumb.png.4f60bde72c1d58dbd467d76e65bf7ec2.png

Geschrieben

Eigentlich zeichnen sich diese Fake-Anzeigen doch immer durch einen vergleichsweise sehr niedrigen Preis aus. Ich fand, bei allem Respekt gegenüber einem gepflegten Color Storm, das Angebot nicht besonders günstig...?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb A2-Nerd:

Nach

mehreren Stunden mit meinem Ozongerät war der Geruch besser

Ich darf an dieser Stelle mal anmerken, daß Ozon Gummi und Leder angreift, insofern tauscht man den Teufel gegen den Beelzebub.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb w126fan:

Das ist mal eine ehrliche und ausführliche Anzeige:

Aber immer noch zu teuer ....

Momentan scheinen die Gebrauchtwagenpreise in ungeahnte Höhen zu enteilen, weil offensichtlich kaum jemand die quieckenden und mitlenkenden Neufahrzeuge kaufen will.

Nur schade, dass er noch in dem <200000km Filter landen möchte und der KM-Stand nur im Text korrekt dargestellt wird. Ansonsten ist das eine der ehrlichsten Anzeigen, die ich in letzter Zeit so gesehen habe. 

• Daumen hoch. 1
  • Danke! 1

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 24

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

2. 15

KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC

3. 15

KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC

4. 4

Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?

5. 24

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

6. 24

Radioeinbau mit CAN-Bus

7. 157

Anleitung GRA nachrüsten

8. 157

Anleitung GRA nachrüsten

9. 157

Anleitung GRA nachrüsten

10. 157

Anleitung GRA nachrüsten

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.